1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Roster der Capitals.....

• Alex Wien
  • 4. August 2004 um 09:20
  • Alex Wien
    NHL
    • 1. September 2004 um 11:09
    Zitat

da latusa hätt aus wien weggegehn sollen - wieder ein jahr vierte linie wird ihm net viel weiterbringen - und i hab schon im vorjahr bissl das gefühl gehabt, daß er beim boni net grad der bevorzugteste spieler ist ... X(

also ich war heilfroh das latusa in wien blieb und er macht auch im training einen guten und noch einmal verbesserte eindruck....das er 4. linie spielen soll is sicher nicht seiner würdig, aber die konkurrenz is einfach riesig im sturm.....hoffentlich bekommt er dennoch die eiszeit die er verdient, wäre schade wenn er ein wenig "versauern" würde!

• Executor
    Gast
    • 1. September 2004 um 11:10

leider richtig.
    für latusa wär der absprung zu einem anderen verein die bessere wahl gewesen. vll sogar ins ausland.
    na ja dass die caps so hochrüsten hätte sich wohl kaum einer gedacht. vll bekommt er ja trotzdem seine chance.... kann mich nicht mehr so recht erinnern.der hat nen 2 jahresvertrag unterschrieben oder?

• Alex Wien
    NHL
    • 1. September 2004 um 11:20
    Zitat

Original von Executor
    .der hat nen 2 jahresvertrag unterschrieben oder?

soviel ich weis und mich erinnern kann.....JA!

• pippop0
    EBEL
    • 1. September 2004 um 11:40
    Zitat

Original von nordiques!

4. linie: latusa - jäger - dolezal

da latusa hätt aus wien weggegehn sollen - wieder ein jahr vierte linie wird ihm net viel weiterbringen - und i hab schon im vorjahr bissl das gefühl gehabt, daß er beim boni net grad der bevorzugteste spieler ist ... X([/quote][/i]

glaube mal das boni nicht wirklich spieler bevorzugt, aber man muss auch sagen das latusa letzte saison an die vorige nicht anschliessen konnte. denke mal das die 4te linie heuer genug eiszeit bekommen wird die ist ja nicht wirklich schwach. bin mir sicher das die caps durchgehend mit 4 linien spielen werden.

• nordiques!
    Gast
    • 1. September 2004 um 12:04
    Zitat

Original von Alex-der-Optimist
    also ich war heilfroh das latusa in wien blieb

no na! ;)

claro, daß boni für die stärke seines teams aufstellen wird, i finds halt nur schad für die persönliche entwicklung vom latusa, daß er heuer uu wieder in einer linie spielen muß, in der seine nebenleut von ihm profitieren und net umgekehrt ... würd mal gerne sehen, was der latusa neben einem top-center und einem wirklich körperlich starken zweiten flügel (der ihm die räume freimacht) zu bringen fähig wär ....

pippop0

kein team spielt wirklich durchgehend mit 4 linien, sondern jeder coach hat eben seine spieler, denen er bei kritischen und engen spielständen va im 3.drittel mehr vertraut und mehr eiszeit - is aber auch vollkommen logisch und natürlich, weil ja auch jeder trainer um seinen job coacht ... und da is es mir eben vorigs jahr nit so vorkommen, daß der latusa (trotz der vielen ausfälle) dahingehend beim boni weit oben in der liste steht ...

aber wart ma mal ab ...

• iceman
    LaLaLand
    • 20. September 2004 um 13:36
    • Offizieller Beitrag

gefunden in der sonderzeitschrift zum DEL Start der EISHOCKEY WORLD:

"Eine augenscheinliche Schwäche war, mal wieder, das Torwartspiel in den Playoffs. Frederic Chabot und Alfie Michaud konnten in der Vorrunde so gut halten wie sie wollten, in der Endrunde war vor allem Chabot wieder ein Opfer seiner schwachen Nerven."

• Nächster offizieller Beitrag
  • mauti99
    Gast
    • 20. September 2004 um 15:50

Sieh mir gerade den Roster der Caps auf der offiziellen Caps-HP an und mir fällt auf das der Kader reduziert wurde.

Wenn ich mich nicht irre, sind folgende Spieler nicht mehr im Kader:

Duschek, Harkamp und Rud.

Hats die durchs Try-Out geschmissen? Oder nur ein Fehler auf der HP?

lg mauti99

• zellerin
    Hobbyliga
    • 20. September 2004 um 17:00

Die haben's wohl nicht durch das Try-Out geschafft (und Rud hab ich weder bei den Trainings noch bei den Vorbereitungsspielen am Eis gesehen ?()
    LG - Gina

• waluliso1972
    Gast
    • 20. September 2004 um 17:57
    Zitat

Original von iceman
    gefunden in der sonderzeitschrift zum DEL Start der EISHOCKEY WORLD:

"Eine augenscheinliche Schwäche war, mal wieder, das Torwartspiel in den Playoffs. Frederic Chabot und Alfie Michaud konnten in der Vorrunde so gut halten wie sie wollten, in der Endrunde war vor allem Chabot wieder ein Opfer seiner schwachen Nerven."

Eine augenscheinliche Schwäche des Autors waren seine ständigen Wiederholungen und Themenverfehlungen.
    Mag er auch über noch so fundierte Kenntnisse über den besprochenen Themenkreis verfügen schafft er es dadurch leider immer wieder, die Leserschaft damit zu langweilen... :P

lg
    Walu

• iceman
    LaLaLand
    • 20. September 2004 um 18:47
    • Offizieller Beitrag

so toller walu ....

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • waluliso1972
    Gast
    • 20. September 2004 um 18:52
    Zitat

Original von iceman
    so toller walu ....

Danke, man tut was man kann! :D :P ;)

lg
    Walu

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 20. September 2004 um 18:59
    Zitat

Original von Alex-der-Optimist
    1. linie: werenka - altmann (poldi), craig - wren - tsurenkov

2. linie: p. lakos - kasper, chyzowski - kalt - soursa

3. linie: pfeffer - albl, peintner - podloski - könig

4. linie: latusa - jäger - dolezal

altmann in der 1. linie? - also ich gönns ihm von herzen aber wird ihm da nicht - trotz dem zur genüge vorhandenen talent - jetzt zu saisonstart noch etwas zuviel zugemutet? aber der boni scheint ihn zu mögen.

latusa in der 4. ist für mich nicht nachvollziehbar, der junge braucht eiszeit und hat das zeug zum topstürmer. ich würd ihn in der 3. mim könig auflaufen lassen. die zwei passen gut zueinander und sind durch ihr physisches spiel im angriff die trumpfkarten der caps.

• waluliso1972
    Gast
    • 20. September 2004 um 19:39

@ titus flavius - chuckw

Der Altmann hat die ersten beiden Testspiele wirklich gemeinsam mit Werenka gespielt wobei man hier die Verteidigungslinien nicht von 1. bis 3. bewerten sollte.
    Beim letzten Spiel war er alternierend mit Alb dem Pfeffer "zugeteilt" da Darcy´s Partner Poldi wieder fit war.
    Sollte Lukas wirklich in Wien landen wird er wohl meist Ersatz sein (und mit Albl eventuell eine 4. Linie bilden wenn die Party entschieden ist).

Beim Latusa gebe ich Dir recht nur in der ersten Testparty (als alle fit waren) war die Aufstellung wirklich wie von Alex angeführt).
    Finde auch, dass er mit König gut harmoniert hat und nach den bisher gezeigten Leistungen kann ich mir gut vorstellen, dass Yuri anstelle von Manuel aus den ersten drei Linien rausfällt.

lg
    Walu

PS.: Da aber sowieso selten alle fit sind (Soursa ist wieder mal angeschlagen) wird Latusa sicher selten in der Vierten spielen.

• iceman
    LaLaLand
    • 20. September 2004 um 19:54
    • Offizieller Beitrag

also ich kann mir beim besten willen ned vorstellen das lukas in der 4 linie bzw gar ned spielen wird. da hät er in schweden auch bleiben können... oder meinst nur für morgen in graz ...

• waluliso1972
    Gast
    • 20. September 2004 um 19:58
    Zitat

Original von iceman
    also ich kann mir beim besten willen ned vorstellen das lukas in der 4 linie bzw gar ned spielen wird. da hät er in schweden auch bleiben können... oder meinst nur für morgen in graz ...

Ups, da hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt - mit "ER" meinte ich natürlich den davor erwähnten Mario Altmann - sorry (mein ehemaliger Deutschprofessor würd´ mich würgen)

lg
    Walu

PS.: Gut aufgepasst, lieber iceman

• iceman
    LaLaLand
    • 20. September 2004 um 20:00
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

PS.: Gut aufgepasst, lieber iceman

yap, unglaublich. ich lese sogar ab un zu die beiträge der anderen user ... ;)8o

• waluliso1972
    Gast
    • 20. September 2004 um 20:07
    Zitat

Original von iceman

yap, unglaublich. ich lese sogar ab un zu die beiträge der anderen user ... ;)8o

Na, da haben wir wieder was gemeinsam! ;)

Sag, ich hab gerade im Teletext gelesen, dass der KAC den Bartolone gefeuert haben soll - weißt Du da mehr???
    Da wäre dann der Bobby auch dort wieder interessant.

lg
    Walu

• iceman
    LaLaLand
    • 20. September 2004 um 20:08
    • Offizieller Beitrag

Guckst du hier ... *ggg*

:]

• waluliso1972
    Gast
    • 20. September 2004 um 20:14

@ iceman

Danke, war mir entgangen!
    Ich weiß schon, warum ich Dich frage - hast ja doch Ahnung!

lg
    Walu

• iceman
    LaLaLand
    • 20. September 2004 um 20:35
    • Offizieller Beitrag

[Blockierte Grafik: http://www.mani.de/de/comic/wg/sprichwoerter/img/3.gif]

:D :D :D :D :D :D ;) ;) ;) ;) ;) ;)

• waluliso1972
    Gast
    • 20. September 2004 um 20:47

ok, der Punkt geht an Dich :D

lg
    Walu

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 20. September 2004 um 22:00
    Zitat

Original von waluliso1972
    @ titus flavius - chuckw

PS.: Da aber sowieso selten alle fit sind (Soursa ist wieder mal angeschlagen) wird Latusa sicher selten in der Vierten spielen.

da hast recht.

ich sehe latusa längerfristig in der 2. oder 3. linie und der altmann wird sich seinen stammplatz in eben diesen auch erspielen davon bin ich überzeugt, nur eine frage der zeit.

warten wir mal ab.

• Eiskalt
    NHL
    • 20. September 2004 um 22:16

ich könnt mir neben Craig-Wren, die nicht schlecht harmonieren, den Kalt (am besten) oder den Suorsa besser vorstellen als den Tsurenkov.
    PP spielens glaub i eh mit Kalt Wren Craig.
    Peinter zu Chyzowsky mit Suorsa, Latusa-Podlosky- König, Tsurenkov- Jäger plus an Jungen,

Denk auch, daß wenn Werenka, Lakos, Lukas, Kasper, Pfeffer fit sind, der Altmann den Poldi rausbeißen könnt, langfristig bestimmt. Altmann gefällt mir spielerisch sehr gut, der Poldi war allerdings nie mein Fall.

• iceman
    LaLaLand
    • 20. September 2004 um 22:21
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von waluliso1972
    ok, der Punkt geht an Dich :D

lg
    Walu

[Blockierte Grafik: http://www.ea2.at/pironi/homepage/funpics/images/yoda2.jpg]

:D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™