1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Roster des VSV

• hockey
  • 3. August 2004 um 23:15
  • eisbaerli
    Gast
    • 16. August 2004 um 17:48
    nein dem ist so

ich löse es nur noch nicht auf weil die richtigen fachmänner auch die chance haben sollen.
    aber das mit der schiule stimmt schon.
    :biggrin: :biggrin:
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 16. August 2004 um 17:53
    wer das wort kennt, weiß ja, daß ichs nicht bös gemeint habe!

aber jetzt lös es halt auf, es hat ja nicht jeder 7 std. am tag zeit, durchs netz zu surfen!!!

lg aus sbg., gertl
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 16. August 2004 um 17:54
    wer das wort kennt, weiß ja, daß ichs nicht bös gemeint habe!

aber jetzt lös es halt auf, es hat ja nicht jeder 7 std. am tag zeit, durchs netz zu surfen!!!

lg aus sbg., gertl
  • eisbaerli
    Gast
    • 17. August 2004 um 08:07
    man muss nicht 7 stunden suchen einige gute datenbanken tun es auch :biggrin:

malkoc arbeitete unter anderem in der arbutus hockey and skating school oder spielte zum beispiel beim mps cup mit.
  • Oleg
    _
    • 17. August 2004 um 08:46
    Wenn ich das richtig lese, dann spielte Malkoc beim MPS-Cup - einer Charity-Veranstaltung.

Bei seiner Vorstellung hört auch hier sein Lebenslauf in der Saison 2000/01 auf. Aber vielleicht hat er sich ja 3 Jahre exklusiv für den VSV vorbereitet :)

http://www.mpscup.ca/players/profiles/malkoc.html

Allerdings glaube ich, dass er einfach ein sehr billiger Spieler ist und das ist auch nötig, denn der Rest des VSV dürfte heuer schon kostenintensiver sein als letztes Jahr.
  • stane_rwd
    EBEL
    • 17. August 2004 um 09:03
    >>back to topic<<

roster des VSV

ein neuer center wird gesucht.... callamari *lol* kommt doch nicht!
    Quelle: www.kleinezeitung.at
  • pippop0
    EBEL
    • 17. August 2004 um 19:46
    wenn ich den roster der caps richtig deute dann ist
    patrick albl zum try out bei den caps
  • Meandor
    NHL
    • 19. August 2004 um 08:17
    Albl bei den Caps und Cammalleri hat bei den Iserlohn Roosters unterschrieben! Schade!

Angeblich sind sie jetzt an einem Lenny Wilcox aus der AHL dran. Nur kann ich den Namen leider nirgends finden. Möglich das der Vorname nicht stimmt.
  • JeanLuc
    Rotjacke
    • 19. August 2004 um 13:17
    [QUOTE]Zitat (vsv_forever @ Aug. 04 2004,11:54)
    [/QUOTE]
    tja jetzt habt ihr keinen King und wir haben immer noch einen bissigen Waschbär !! :p Was is überhaupt in der Eisenbahnerstadt los ?? Noch kein Eis ! Malkoc ist auch nur ein Gerücht ! braucht ihr nur ein Testspiel ? Hallo Erde an Mion wach auf !!
  • Meandor
    NHL
    • 19. August 2004 um 14:33
    Der VSV spielt genauso den Cup mit Jesenice, Laibach und dem KAC - deshalb auch Derby am 15.09.! Das sind schon 3 Spiele, mehr weiß ich noch nicht! Jedenfalls stehen die Trainingsspiele natürlich schon fest, nur veröffentlicht werden sie noch nicht! Für was das gut sein soll? Keine Ahnung!

Waschbär? Der ist doch nicht bissig..
    Nein Washburn war es unbedingt wert das man ihn sofort verpflichtet und schon während den Play-Off Furore macht *g*

Kein Eis? In der Halle wird tatsächlich erst ab 1. Sep. trainiert. Nur behaupten viele das der VSV zur Zeit in Bled trainiert, da die Halle noch anderwärtig genutzt wird. Für eine eigene Trainingshalle ist leider weder Platz noch Gelg da. Villach ist halt was das Finanzielle angeht nicht Klagenfurt.
  • kacfan12
    NHL
    • 19. August 2004 um 14:49
    der VSv trainiert noch nicht, sondern beginnt wie immer als letzter, was ja bekanntlich nichts heißen soll.

Trotzdem wird die Zeit schön langsam eng. Zwei Legios fehlen noch, die Pressearbeit funktioniert anscheinen überhaupt nicht, man hört ja rein gar nichts, dass von offizieller Seite kommt.
    [QUOTE]Zitat
    Waschbär? Der ist doch nicht bissig..
    Nein Washburn war es unbedingt wert das man ihn sofort verpflichtet und schon während den Play-Off Furore macht *g*
    [/QUOTE]

erklär mir deinen Grinser. Kennst du den Spieler Washburn? Tatsächlich ist es des öfteren so, dass diejenigen die man unterschätzt einschlagen und andere von denen man sich zuviel erwartet versagen (Ryan Foster z.B.)
    Lachen würde ich über Washburn erst wenn er kaum Tore macht, körperlos spielt und zu Weihnachten ausgetauscht wird.

Alles andere sollte man abwarten, allerdings bin ich der erste der dich bei washburns ersten Derbytoren darauf aufmerksam machen wird.
  • waluliso1972
    Gast
    • 19. August 2004 um 14:52
    [QUOTE]Zitat (Meandor @ Aug. 19 2004,08:17)
    Angeblich sind sie jetzt an einem Lenny Wilcox aus der AHL dran. Nur kann ich den Namen leider nirgends finden. Möglich das der Vorname nicht stimmt.[/QUOTE]
    Der Vorname dürfte wirklich falsch sein.
    Da wir ja alle die Villacher Vorliebe für etwas "reifere" Legionäre kennen glaube ich den "richtigen" Wilcox gefunden zu haben: http://www.hockeydb.com/ihdb/players/data03/00005723.html :tounge:

lg
    Walu
  • Meandor
    NHL
    • 19. August 2004 um 15:19
    Nein hab ich noch nie gesehen. Stats hab ich gesehen, Freezers-Berichte gelesen und hab sogar versucht in deren HP-Forum zu kommen. Da war mir aber die Zeit wieder zu schade.

Naja, ich sag immer Tore sind nicht alles woran man einen guten Spieler messen sollte. Ich kann mir gut vorstellen das Waltin den mit Welser und Iob bringt (wie eh schon gepostet). Ich glaube das der gute Tony schon Tore machen wird und das Welser kein Assistkönig ist, ist auch klar. Also Steve..
  • Meandor
    NHL
    • 19. August 2004 um 15:21
    Sorry.... dieser Beitrag gehört zu Bundesligarooster des KAC! Tut mir leid!!
  • Oleg
    _
    • 19. August 2004 um 15:22
    hehe :) ich kenne aber einen Verein aus dem östlichen Teil Österreichs, der zwar unbedingt Meister werden will, aber aus akuten Verteidigermangel liebend gerne einen Verteidiger mit österreichischen Pass hätte - Geburtsdatum nebensächlich :)
  • christian 91
    NHL
    • 19. August 2004 um 15:23
    [QUOTE]Zitat (Meandor @ Aug. 19 2004,14:33)
    Für eine eigene Trainingshalle ist leider weder Platz noch Gelg da. Villach ist halt was das Finanzielle angeht nicht Klagenfurt.[/QUOTE]
    "räusper"
    also wenn man den zeitungen glauben schenken darf dann war villach noch vor kurzem eine der wohlhabendsten gemeinden österreichs!!??
  • stane_rwd
    EBEL
    • 19. August 2004 um 15:44
    [QUOTE]Zitat (Meandor @ Aug. 19 2004,14:33)
    Für eine eigene Trainingshalle ist leider weder Platz noch Gelg da. Villach ist halt was das Finanzielle angeht nicht Klagenfurt.[/QUOTE]
    also so was blödes hab ich noch nie gehört....

klagenfurt ist absolut finanzmarode.... die villacher stehen dank des weitblicks einiger damaliger stadträte wirtschaftlich gut da! (Anmerkungen für nicht Kärntner: Den Erlös an dem Verkauf der Kelag hat Villach gut Angelegt und kann derzeit JÄHRLICH ein grösseres gebäude bauen bzw. sanieren mit diesem Geld)
    Also von mehr Geld in Klagenfurt als in Villach kann wohl kaum die rede sein!
    Denke eher es wird halt anders investiert!

Mfg
  • Meandor
    NHL
    • 19. August 2004 um 15:46
    Da hast du schon recht, und wenn das Geld knapp wurde war die Stadt Villach immer zur Stelle. Nur ich kann mir schon vorstellen das die Stadt auch nicht die gesamten Kosten übernehmen würde. Außerdem siehst du ja wie die Legionäre nach der Reihe abspringen. Glaubst du ein Mike Cammalleri spielt jetzt in Iserlohn weil das Gras dort höher wächst? Fakt ist das fast jedes finanzielle Angebot, das ein anderer Verein stellt, das vom VSV überbietet.

Und Platz ist doch auch keiner. Du bist doch auch immer unter den 1000 KAC-Fans die nach Villach pilgern. Also weißt du auch, das man die Halle nicht einfach im Park oder am Grundstück des Straßenbauamts bauen kann. Und wenn eine Trainingshalle nicht direkt neben der Halle steht (wie in Klgft.), hat das weniig Sinn
  • waluliso1972
    Gast
    • 19. August 2004 um 19:02
    [QUOTE]Zitat (Oleg @ Aug. 19 2004,15:22)
    hehe :) ich kenne aber einen Verein aus dem östlichen Teil Österreichs, der zwar unbedingt Meister werden will, aber aus akuten Verteidigermangel liebend gerne einen Verteidiger mit österreichischen Pass hätte - Geburtsdatum nebensächlich :)[/QUOTE]
    ...das war jetzt aber ein gemeiner Tiefschlag - PFUI!!! :tounge:

lg
    Walu
  • hanmat
    Nationalliga
    • 20. August 2004 um 07:02
    ... Trainingshalle ... ??
    Die Villacher Stadthalle ist mit Müh und Not das ganze Jahr ausgebucht, eine 2te Halle wäre sicher nie voll !!
    Außerdem geht´nicht unbedingt um die Baukosten sondern die Erhaltungskosten.

Gscheiter wäre der VSV macht halt auch ein Trainingslager ins SLO oder SK oder I !
    Im Winter gibt´s einfach rundherum genug überdachte Eisflächen.
    Und die Stadt Villach trägt einen nicht gerade kleinen Teil des Budgets des VSV.

Sollte der VSV so spielen wie´s momentan hinsichtlich Verpflichtungen/Pressearbeit/Fanarbeit ausschaut - Gute Nacht....
  • stane_rwd
    EBEL
    • 20. August 2004 um 08:26
    das mit den 2 hallen denke ich genauso wie hammat....
    durch den bau einer halle in wolfsberg und einigen anderen Städten in kärnten ist innerhalb der echten wintermonate verdammt schwer die hallen ausgebucht zu bekommen. vor allem die hallen, die relativ lange laufen (wie klafu und villach) denn da musst du die extremen Energiekosten im Spätsommer und im Frühjahr auch wieder hereinbekommen!
  • alyechin
    EBEL
    • 29. August 2004 um 18:09

Eishockey/ÖEL: Ein Fireman für den VSV

Der VSV ist vollzählig: Freitag Abend trafen der neue Trainer MacDonald und Malkoc ohne Gepäck ein, gestern folgte Penney.

VILLACH. Den Empfang hatten sich Blair MacDonald und Dean Malkoc anders vorgestellt: Nach 24 Stunden im Flugzeug landete das Duo am Freitag in Klagenfurt, doch ohne Gepäck: Dieses war in Frankfurt liegen geblieben, kam gestern an. Wie auch Jackson Penney, womit die Adler vier Wochen vor Saisonbeginn völlzählig sind.
    Gestern bat der Neo-Trainer zur ersten Eiseinheit unter seiner Regie, der Philopsphie will "B.J." (so sein Spitzname) treu bleiben: "Ich bevorzuge das Offensivspiel, sehe meine Teams gerne angreifen."
    Der ehemalige NHL-Stürmer (in 219 Matches 91 Tore) spielte in den 80ern für Innsbruck und WAT Stadlau. Logieren wird "B.J." am Magdalener See, Gattin Lisa und sein Hund trudeln Ende September ein.
    Dank MacDonald fand auch Malkoc nach Villach. Der 34-jährige, beinharte Verteidiger hat 116 NHL-Spiele in den Beinen, seit 2001 aber kein Punktespiel mehr bestritten. "Ich ließ mich zum Fireman (= Feuerwehrmann) ausbilden." Diesen Sommer machte er bei den Vancouver Canucks das Vorbereitungsprogramm mit: "Ich bin bereit", sagt der Single und meinte schmunzelnd: "Ich kam auch her, um die Frau fürs Leben zu finden." CR

• san miguel
    Hobbyliga
    • 29. August 2004 um 21:56

Malkoc: Ich kam auch her, um die Frau fürs Leben zu finden." CR[/quote]

:D Na hoffentlich lacht er sich keine der Klagenfurter Eisprinzessinen an :D
    Im Ernst, nachdem in einigen Foren noch immer bezweifelt wurde das Malkoc fix in Villach ist, werden nun diverse Spieler anderer Vereine wohl mit dem Krafttrainig beginnen.

• Meandor
    NHL
    • 30. August 2004 um 11:32

Ich erinnere noch mal an seine 4 Punkte (1 T und 3 A) und 299 SM in seinen 116 NHL-Partien!

Habs mal zusammengerechnet: Seit der Saison 90/91: 602 SP und 13 T

Naja, man weiß glaube ich eh warum der geholt wurde...

Hat übrigens heuer die gesamte Vorbereitung der Vancouver Canucks mitgemacht!

Winfried Rac meinte zum Thema Malkoc: "So einen Henker wie ihn hab ich noch nie gesehen!"

• hanmat
    Nationalliga
    • 30. August 2004 um 12:33

116 NHL-Spiele muss man halt auch erstmal bestreiten, soooo schlecht wird er in unserer Liga nicht sein ??

Einmal editiert, zuletzt von hanmat (30. August 2004 um 12:33)