1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Bundesligaroster Black Wings Linz

• Oleg
  • 2. August 2004 um 22:50
1. offizieller Beitrag
  • Oleg
    _
    • 2. August 2004 um 22:50
    Nestak - Mayer

Posmyk - Ignatjevs
    Simonton - Elick
    Mana - M Mayer
    Privoznik - Wieltsch

Judex - P. Lukas - Perthaler
    Szücz - Eichberger - Salfi
    C. Harand - Kniebügl - Strobl
    Teppert - Nasheim - ??

Wenn diese Saison nicht das selbe Verletzungspech vorherrscht, dann ist für mich Linz ein Titelfavorit - zwar einer von vielen aber immerhin. Die Abwehrpersonaldecke ist zwar sehr dünn - aber diese sehr gut.

Von den 9 Stürmern sind 7 Nationalspieler. Und in der 3. bzw. 4. Linie glaube ich schon das Ricky nun mal seine jungen Gegerspieler mal zeigt wie es "früher mal gegangen ist".

Die Konditionsschwächen der letzten Saison dürften unter Barda nicht noch mal auftreten. Das sehr viele im Team heuer in der Pflicht stehen ist klar, und viele Teamspieler müssen sich ja vor der Heim-WM auch bestens vorbereiten und am Eis präsentieren.
  • Fridolin
    NHL
    • 2. August 2004 um 23:22
    Die Schwächen in der Abwehr wurden eindeutig entschärft ich meine sogar die Abwehr ist in der Qualitat sehr stark und dann dürfte auch Nestak wieder an seine alte Form anschliessen können.

Im Sturm dürfte viel davon abhängen ob Salfi bleibt und seine konstant guten Leistungen auch halten kann. Falls nicht haben die Wings doch ein Problem.
    Sonst gibt es 3 gute Linien in denen jede für Tore gut ist, eine vierte Linie wird in Linz kaum spielen. Nasheim könnte doch die Mannschaft mitreisen aber sicher bin ich mir da nicht wirklich.

Also Linz ist für mich kein unmittelbarer Titelfavorit und immerhin war man im Vorjahr auch nach dem Grunddurchgang 2ter das haben viele schon vergessen und ich sehe die Linzer so zwischen Platz 3 und 4 aber auf jeden Fall in den Play Offs
  • Fridolin
    NHL
    • 2. August 2004 um 23:23
    Die Schwächen in der Abwehr wurden eindeutig entschärft ich meine sogar die Abwehr ist in der Qualitat sehr stark und dann dürfte auch Nestak wieder an seine alte Form anschliessen können.

Im Sturm dürfte viel davon abhängen ob Salfi bleibt und seine konstant guten Leistungen auch halten kann. Falls nicht haben die Wings doch ein Problem.
    Sonst gibt es 3 gute Linien in denen jede für Tore gut ist, eine vierte Linie wird in Linz kaum spielen. Nasheim könnte doch die Mannschaft mitreisen aber sicher bin ich mir da nicht wirklich.

Also Linz ist für mich kein unmittelbarer Titelfavorit und immerhin war man im Vorjahr auch nach dem Grunddurchgang 2ter das haben viele schon vergessen und ich sehe die Linzer so zwischen Platz 3 und 4 aber auf jeden Fall in den Play Offs
  • dathorst
    Hobbyliga
    • 3. August 2004 um 07:52
    hm.... ob Nasheim wirklich in der 4. Linie auftauchen wird bezweifle ich fast, ich denke mir das wenn er überhaupt wieder aufs Eis steigt er in der Nationalliga zu finden sein wird, würde mich aber gerne eines besseren belehren lassen.

Wer mir noch in der 4.Linie abgeht, ist der Alex Holzleitner
    hoffe das er heuer auch in der Bundesliga die Chance bekommt erfahrungen zu sammeln Körperlich hat er in der Sommerpause enorm zugelegt wenn nicht zu sagen Explodiert
  • Spezza19
    NHL
    • 3. August 2004 um 09:28
    stimmt, was ich so gehört hab, hat der alex ordentlich zugelegt... mit ein bisschen erfahrung, die er gsd auch in der NL sammeln wird, könnts heuer ein gutes jahr für ihn werden.

bzgl. unserer linien

ich glaube, dass solange es verletzungen nicht erforden, mayr und wieltsch hauptsächlich NL spielen werden. sollte rick wieder die BL-Schuhe schnüren, könnts heuer sogar mit 4 sturm-linien (verletzungsfrei) klappen !? auf jeden fall würds mich nicht wundern, wenn in einer evtl. unserie, auch unsere alte erste linie hervorgegraben wird... aber bald wissen wir mehr

noch 4 wochen bis zum ersten spiel  :unhappy:
  • Защитник
    EBEL
    • 3. August 2004 um 09:55
    [QUOTE]Zitat (Oleg @ Aug. 02 2004,22:50)
    Mana - M Mayer[/QUOTE]
    das wäre wohl fatal. da bringen die 2 top verteidigungsreihen nicht viel wenn die beiden gegentreffer sammeln wie andere briefmarken.
    da wird wohl jeder einen legionär zur seite gestellt bekommen.
  • Oleg
    _
    • 3. August 2004 um 10:47
    ich erstelle die Linien eher nach der Leistungsstärke der Spieler und nicht nach der Sinnhaftigkeit.

Wie wärs mit einen Roster des HCI?? Wäre nett wenn es auch so etwas aus dem Mutterland des Eishockey geben würde - also zahts an Wiener :)

Kärntner u. Grazer sind natürlich ebenso herzlichst eingeladen.
  • master of disaster
    Hobbyliga
    • 3. August 2004 um 11:43
    Tor: Nestak - Mayer

Verteidigung: Posmyk - Ignatjevs
    Simonton - Elick
    Privoznik - Mana
    Mayer - Wieltsch

Sturm: Judex - Lukas - Perthaler
    Szücz - Strobl - Salfi
    Harand - Kniebügel - Eichberger
    Nasheim - Teppert - (Holzleitner)

Ich find das Linz so sicherlich den Meistertitel hollt. Denn wir haben mit abstand die beste Verteidigung! Und unser sturm ist auch nicht so ohne!
  • master of disaster
    Hobbyliga
    • 3. August 2004 um 22:14
    Ich seh es wieder vor mir! Am Linzer Hauptplatz! Der Sprecher singt:

Linz ist Meister,
    Villach ist nur zweiter,
    KAC ist dritter,

Ohhhhh, wie ist das bitter!

Der neue Eishockeymeister 2005 heißt: Black Wings LINZ
  • Fridolin
    NHL
    • 3. August 2004 um 22:42
    Master of Disaster hat seinen Namen nicht zu unrecht. :blush:
  • master of disaster
    Hobbyliga
    • 3. August 2004 um 22:53
    Danke Fridolin!

Ich nehme das als kompliment auf! Wie es mein name schon sagt: .... disaster!!!! :tounge: :tounge:
  • master of disaster
    Hobbyliga
    • 7. August 2004 um 17:33
    Geht's in dem topic um meinen namen od. um linz? ;)
  • sebold
    gutmensch vom dienst
    • 7. August 2004 um 18:23
    @mod
    Dir muß schon unglaublich fad sein :biggrin:
  • master of disaster
    Hobbyliga
    • 7. August 2004 um 22:55
    Wieso?
  • cappin0
    NHL
    • 8. August 2004 um 06:20
    @ master of disaster
    weil deine letzten 4 einträge für die würscht sind, sinnlose post's
    lg
  • sebold
    gutmensch vom dienst
    • 8. August 2004 um 10:46
    @mod
    Weil ich noch nie gesehen habe, daß jemand auf sein post gleich selbst antwortet. Noch dazu so sinnlos.
    Sei mir nicht böse ich habe in den letzten Monaten auch etwas mehr geschrieben, aber 71 Einträge in einem knappen Monat ist schon etwas übertrieben. :hehe: :withstupid:
  • Meandor
    NHL
    • 25. August 2004 um 15:04

Das ist für mich die beste Verteidigung der Liga...

• iceman
    LaLaLand
    • 25. August 2004 um 15:27
    • Offizieller Beitrag

so spielens morgen in budweis ..

Nestak Pavel
    Mayer Michael

Posmyk – Mana
    Judex – Lukas – Perthaler

Simonton – Privoznik
    Holzleitner – Kniebügl – Salfi

Elick – Mayr M.
    Harand – Eichberger – Szücs

Ignatjevs – Wieltsch
    Obermayr – Strobl – Teppert

galub aber kaum das das so bleiben wird, bis zum saisonstart. aber ich laß mich positiv überraschen...

• Nächster offizieller Beitrag
  • cappin0
    NHL
    • 26. August 2004 um 11:04

wie ich trainer barda einschätze werden wir bei den nächsten testspielen noch genug variationen sehen können. ignatjevs in der 4. linie,das ist nur zum testen.

• rekordmeister
    Nationalliga
    • 26. August 2004 um 11:54

pünktlich zu beginn der meisterschaft stellt der barda eh wieder auf 3 linien um

• iceman
    LaLaLand
    • 26. August 2004 um 12:19
    • Offizieller Beitrag

darf er nicht .... befehl von oben. er muß mit 4 linien spielen...

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Fridolin
    NHL
    • 27. August 2004 um 08:45

Ja aber wenn er die 4. Linien mit so einer Aufstellung spielen lässt dann aber gute Nacht.

• cappin0
    NHL
    • 27. August 2004 um 09:38

Er wird mit sicherheit noch umstellungen vornehmen, alleine nach dem gestrigen 1. vorbereitungsspiel. am 1.9. haben wir das 2. spiel, schauen wir wie es da läuft

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™