1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Bundesligaroster Red Bulls

• Oleg
  • 2. August 2004 um 22:35
  • iceman
    LaLaLand
    • 2. September 2004 um 09:54
    • Offizieller Beitrag

ihr fangt ja schon so an wie wir. legiönäre schon vor der saison heimschciken, darauf hatten wir ja normal das patent.

:D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 2. September 2004 um 10:09

Für mich stellt sich die Frage, wie es weitergeht! Wer wird kommen? Kann dieser Spieler noch integriert werden... in der kurzen Zeit? Der jetzige Kader scheint mir schon zu schwach!!!

• Oleg
    _
    • 2. September 2004 um 10:18

1. Integration eines neuen ist gar kein Problem
    2. Einen neuen zu finden ist ein kleines Problem
    3. Durch den Abgang von Buzek wird der Kader sicherlich stärker als schwächer.

den richtigen im Preis/Leistungsverhältnis zu finden wird jedoch sehr schwer, gerade für Salzburg.

Bei der Transferpolitik wurden massive Fehler begangen - der eklatanteste: man hat mind. 3 Monate zu spät angefangen hat Spieler zu kontaktieren

Nur durch "durch Glück" (Feldkirchkonkurs) konnte ein halbwegs schlagkräftige Mannschaft zusammengestellt werden

Fridolin
    NHL
    • 2. September 2004 um 10:49

[quote]Original von Oleg

den richtigen im Preis/Leistungsverhältnis zu finden wird jedoch sehr schwer, gerade für Salzburg.

Das könnte ein Problem wären aber ich denke das trotzdem der eine oder andere Spieler noch keinen Verein hat der für Salzburg interessant wäre und der auch finanziell passt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™