1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

nasheim co-trainer bei linz

• kac glen
  • 27. Juli 2004 um 12:36
1. offizieller Beitrag
  • kac glen
    Moderator
    • 27. Juli 2004 um 12:36
    • Offizieller Beitrag
    das weiß der orf heute zu berichten:

Nasheim-Comeback in Linz?

Torjäger Rick Nasheim kehrt nach seinem Zwischenstopp in Feldkirch wieder zu den Black Wings Linz zurück.

Nasheim soll Headcoach Barda Stanislav als Co-Trainer unterstützen und wird parallel beim Linzer Farmteam das Eistraining aufnehmen, um einen Comeback-Versuch als Spieler zu starten.

finde diesen artikel äußerst zum schmunzeln.

eistraining beim farmteam um ein comeback-versuch als spieler starten zu können ... :baaa:
    • Nächster offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 27. Juli 2004 um 12:57
    • Offizieller Beitrag
    aha, haben die vom orf auch mal wieder auf hockeyfans.at gelesen ... :thumbsup:
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 27. Juli 2004 um 15:13
    Würde ihn trotzdem gerne nochmals am Eis sehen... in der Bundesliga!!!
  • vsvrulez
    Nachwuchs
    • 27. Juli 2004 um 15:31
    Bei aller Klasse die er besaß, und bei allem was er für´s österreichische Hockey geleistet hat, auf´s Eis sollte er sich besser nicht mehr wagen. Seine Zeit als Spieler ist vorbei, und es wäre wirklich schade wenn er den Absprung in ein anderes Betätigungsfeld nicht rechtzeigig schafft, sondern am Ende seiner Spielerkarriere noch seinen, zweifelsfrei, guten Ruf ruiniert. Co-trainer find ich ok für ihn.
  • Black Wings Linz
    Nachwuchs
    • 27. Juli 2004 um 22:29
    [QUOTE]Zitat (vsvrulez @ Juli. 27 2004,15:31)
    Bei aller Klasse die er besaß, und bei allem was er für´s österreichische Hockey geleistet hat, auf´s Eis sollte er sich besser nicht mehr wagen. Seine Zeit als Spieler ist vorbei, und es wäre wirklich schade wenn er den Absprung in ein anderes Betätigungsfeld nicht rechtzeigig schafft, sondern am Ende seiner Spielerkarriere noch seinen, zweifelsfrei, guten Ruf ruiniert. Co-trainer find ich ok für ihn.[/QUOTE]
    find ich nicht! ER wär schon gut als spieler! Natürlich in der 3ten od.4ten linie um den jungen aufzulegen und ihnen etwas beibringt! Er wär nebenbei auch noch ein super ruhepol!

Hab ich was aufgezählt was dagegen steht: Ja, sein alter und dadurch seine anfäligkeit auf verletzungen!

Mfg

Markus
  • vsvrulez
    Nachwuchs
    • 27. Juli 2004 um 22:46
    [QUOTE]Zitat (Black Wings Linz @ Juli. 27 2004,22:29)
    Co-trainer find ich ok für ihn.[/quote]
    find ich nicht! ER wär schon gut als spieler! Natürlich in der 3ten od.4ten linie um den jungen aufzulegen und ihnen etwas beibringt! Er wär nebenbei auch noch ein super ruhepol!

Hab ich was aufgezählt was dagegen steht: Ja, sein alter und dadurch seine anfäligkeit auf verletzungen!

Mfg

Markus[/QUOTE]
    Na gut, der Onkel Rick sei Euch gegönnt. Meinen Applaus hat er wenn er einläuft, aber es wird Euch definitiv nichts bringen. Nebenbei erwähnt solltest Du Deine Signatur überdenken. 2002/03 war Linz nicht Meister sondern nur 2002, da Meistertitel jährlich vergeben werden und 2003 ja wohl meine geliebten Adler Euch gezeigt haben wo "echtes" Hockey gespielt wird. Überdies ist "einmal Meister - immer Meister" auch mehr als unangebracht. Eher würde wohl "einmal Meister - und das war´s" den Nagel auf den Kopf treffen.
  • Black Wings Linz
    Nachwuchs
    • 27. Juli 2004 um 22:53
    es soll bedeuten saison sep.2002 bis april2003 = 2002/03

und einmal meister immer meister ist ein fangesänge nicht mehr ich glaub nicht das das in villach nicht gesungen wird in den play-offs od. wen sie gut drauf sind!!???

:angry:
  • vsvrulez
    Nachwuchs
    • 27. Juli 2004 um 23:08
    [QUOTE]Zitat (Black Wings Linz @ Juli. 27 2004,22:53)
    es soll bedeuten saison sep.2002 bis april2003 = 2002/03

und einmal meister immer meister ist ein fangesänge nicht mehr ich glaub nicht  das das in villach nicht gesungen wird in den play-offs od. wen sie gut drauf sind!!???

:angry:[/QUOTE]
    Was es bedeuten soll ist mir selbstverständlich klar, weshalb Linz aber trotzdem nicht Meister 2002/03 war, sondern Meister 2002. Solltet Ihr es, Gott bewahre, noch einmal schaffen die Eishockeygötter (für die einen VSV für die anderen KAC) aus dem Süden zu schlagen, dann, aber nur dann, kannst Du eine zweite Jahreszahl hinten anhängen. Bis dahin bitte: BWL einmaliger!! Meister 2002.
  • Black Wings Linz
    Nachwuchs
    • 27. Juli 2004 um 23:15
    trotzdem ist e nicht falsch wenn ich 2002/03 sage es ist falsch wenn ich sage: '02, '03,.... das ist falsch
  • vsvrulez
    Nachwuchs
    • 27. Juli 2004 um 23:19
    Naaaaaaaaaaaaaa ja, da hast Du nicht ganz Unrecht. Damit sollten wir die leidige Diskussion aber auch beenden.
  • cappin0
    NHL
    • 28. Juli 2004 um 06:36
    Hallo ihr beiden!
    Linz war Meister 2003, und der Neue Meister KAC 2004
    alles klar?
  • steelwolf
    Hobbyliga
    • 28. Juli 2004 um 20:52
    [QUOTE]Zitat (cappin0 @ Juli. 28 2004,06:36)
    Hallo ihr beiden!
    Linz war Meister 2003, und der Neue Meister KAC 2004
    alles klar?[/QUOTE]
    ..............endlich einer der's kappiert !!!!!!!!!!!!! :exclamation:
  • Oleg
    _
    • 28. Juli 2004 um 20:57
    Linz war 2002 wirklich nicht Meister??? sondern nur 2003 ???

ich wundere mich nur warum am 31.12.02 alle so intensiv im Cheeese gefeiert haben???? War das eventuell gar nicht die Meisterfeier????????

bitte klärt mich auf........
  • master of disaster
    Hobbyliga
    • 30. Juli 2004 um 09:42
    Es ist doch egal wer 2002,2003,...2017 den Meistertitel geholt/holen hat/wird.

Nur eines ist wichtig: Spaß am Eishockey!
  • conny
    Nationalliga
    • 30. Juli 2004 um 09:52
    is finalspü woar im april 2003 in villach´......
  • alyechin
    EBEL
    • 30. Juli 2004 um 10:34
    [QUOTE]Zitat (vsvrulez @ Juli. 27 2004,22:46)
    2002/03 war Linz nicht Meister sondern nur 2002, da Meistertitel jährlich vergeben werden und 2003 ja wohl meine geliebten Adler Euch gezeigt haben wo "echtes" Hockey gespielt wird.[/QUOTE]
    Wer lesen kann oder ein Langzeitgedächtnis hat, ist im Vorteil :laugh: :laugh: :laugh:
  • master of disaster
    Hobbyliga
    • 30. Juli 2004 um 18:52
    [QUOTE]Zitat (alyechin @ Juli. 30 2004,10:34)
    [QUOTE]Zitat (vsvrulez @ Juli. 27 2004,22:46)
    2002/03 war Linz nicht Meister sondern nur 2002, da Meistertitel jährlich vergeben werden und 2003 ja wohl meine geliebten Adler Euch gezeigt haben wo "echtes" Hockey gespielt wird.[/QUOTE]
    Wer lesen kann oder ein Langzeitgedächtnis hat, ist im Vorteil  :laugh:  :laugh:  :laugh:[/QUOTE]
    @ aleychin

ansichtssache! :cool:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™