1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

NHL Fan, Tricky "Ricky", Forsberg #21, Scharti

• Christoph_Brandner
  • 26. Juli 2004 um 11:09
1. offizieller Beitrag
  • Christoph_Brandner
    Nationalliga
    • 26. Juli 2004 um 11:09
    Hey Hockeyfans...

Mein Name ist Roman und ich stoß vor ca. 1 Jahr auf diese sensationelle Homepage...brandaktuelle Infos zum heimischen aber auch interntationalen Eishockey...gute Facts und ein Forum mit dem ich am Anfang nichts zu anfangen wusste. (gutes Deutsch), da ich mich in der Eishockeyszene noch nicht so aus kannte...jedoch mit der Zeit genoss ich es, im Forum Zeit zu verbringen und im Okt. 2004 wurde ich Member...

In dieser Zeit lernte ich das Hockeyforum als ein seriöses Eishockeyforum kennen. Spass und Witze kamen dabei auch nicht zu kurz, wenn man was nicht wusste, betrefflich Spielertransfer, Regeln etc...ganz egal was man wissen wollte, man wurde immer herzlich empfangen und hatte Lust mitzudiskutieren...

Dies hat sich bei mir jedoch in den letzten Stunden bzw. Tagen. mit den Herren Tricky "Ricky", NHL Fan, Forsberg #21 und Scharti blitzartig geändert....Sie greifen echt Themen auf die längst in der Erde versunken sind und geben Kommentare ab, die diese Forum glaub ich nicht annehmen muss.
    Wenn ich auf die Seite www.hockeyfans.at komme und ich seh schon, dass sich Scharti zu 7 topics gemeldet hat, jedoch nix, aber wirklich nix sinnvolles, oder infomatives dabei ist, vergeht es mir mit der Zeit noch länger zuzusehen..

Ich kann nur hoffen oder besser gesagt WIR Hockeyfans können nur hoffen, dass dies bald ein Ende findet und sich die Situation beruhigt, sodass wieder geniale und gute Diskussionen stattfinden.

Noch eine Frage an WEBMASTER UND ICEMEN UND WER NOCH AN DIESEM FORUM BEITEILIGT IST SPRICH MODERIERT:
    könnt ich nicht gegen diese Leute ankämpfen, denn ich glaub sie sind wirklich nur geil darauf möglichst oft Themen zu posten!!

:exclamation: :hmmm: :plain: :wow:
  • iceman
    LaLaLand
    • 26. Juli 2004 um 11:21
    • Offizieller Beitrag
    NHL Fan und Forsberg 21 wurden ja schon gelöscht bzw gesperrt. Mit meinen beiden Linzer "Gesinnungsgenossen" werd ich mal reden ... :)
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Christoph_Brandner
    Nationalliga
    • 26. Juli 2004 um 11:25
    Oja Iceman, dass klingt gut...Es vermiest einem wirklich alles wenn man die Beiträge von diesen "Experten" zu Gesicht bekommt. Schade dass es auch solche Leute gibt... aber danke für deine Bemühungen.

Mfg. Roman :biggrin:
  • MrHyde
    NHL
    • 26. Juli 2004 um 11:30
    Also von meiner Seite ist das jetzt so, dass wenn wer innerhalb eines Tages offensichtlich das Forum spammed, dass er von mir vorerst gesperrt wird.

Wenn wer ein Problem damit hat, soll sich derjenige dann bei mir melden und falls es ein Fehler meinerseits war, dann wird die Sperre sofort aufgehoben.

Leider ist das mit den IPs nicht immer so einfach, dass man sich darauf verlassen könnte, weil viele mit dynamischen IPs arbeiten und daher bei jedem Einwählen ins Netz eine neue IP vergeben wird.

Als drei der oben genannten User wurden von mir in den vergangenen Tagen gesperrt und ich werde ab sofort auch die Neuanmeldungen genau verfolgen, ob das wieder ein potentieller Spammer sein könnte.

sg
    Klaus
  • MrHyde
    NHL
    • 26. Juli 2004 um 11:38
    Also von meiner Seite ist das jetzt so, dass wenn wer innerhalb eines Tages offensichtlich das Forum spammed, dass er von mir vorerst gesperrt wird.

Wenn wer ein Problem damit hat, soll sich derjenige dann bei mir melden und falls es ein Fehler meinerseits war, dann wird die Sperre sofort aufgehoben.

Leider ist das mit den IPs nicht immer so einfach, dass man sich darauf verlassen könnte, weil viele mit dynamischen IPs arbeiten und daher bei jedem Einwählen ins Netz eine neue IP vergeben wird.

Als drei der oben genannten User wurden von mir in den vergangenen Tagen gesperrt und ich werde ab sofort auch die Neuanmeldungen genau verfolgen, ob das wieder ein potentieller Spammer sein könnte.

sg
    Klaus
  • Black Wings Linz
    Nachwuchs
    • 26. Juli 2004 um 12:31
    @ christoph_Brandner

Ich hab nur eine Frage und ich glaub das du auch so warst!!!

Du kommst neu ins Forum willst einer von den großen seien und du wirst beschuldigt mehrer nick's gleichzeitig zu haben!
    Da glaubst du nicht etwar das dir der geduldsfaden reist und du mal nen blödsinn schreibst um wenn zu ärgern!

Wenn du nicht ja sagst bist du kein Mensch!

:withstupid:
  • vsvrulez
    Nachwuchs
    • 26. Juli 2004 um 12:41
    [QUOTE]Zitat (Black Wings Linz @ Juli. 26 2004,12:31)
    @ christoph_Brandner

Du kommst neu ins Forum willst einer von den großen seien und du wirst beschuldigt mehrer nick's gleichzeitig zu haben!
    Da glaubst du nicht etwar das dir der geduldsfaden reist und du mal nen blödsinn schreibst um wenn zu ärgern!

:withstupid:[/QUOTE]
    Also ich antworte schon mal stellvertretend mit N E I N!!!!!!! Wenn es Dein Antrieb ist zu den Großen zu gehören, dann zeig die Grösse und posten nur was Sinn macht. Alternativ kannst Du Dich auch auf eine Streckbank legen und Dich langziehen lassen, daß verhilft Dir dann wenigstens zur körperlichen Grösse, wenn es schon um die geistige so armselige bestellt ist.
  • Black Wings Linz
    Nachwuchs
    • 26. Juli 2004 um 12:45
    teilweise stimmts schon mim blödsinn aber jetzt spielts es eh nimma! Ich poste nur noch was sinn macht :inlove: :inlove: :inlove:

Nur kann stress

Take it easy

Mfg
    Markus
  • Spezza19
    NHL
    • 26. Juli 2004 um 13:13
    ich verstehs nicht, was spielt das für eine rolle wieviele beiträge man hat und wer zum teufel sind die "großen" !?

glaubst du, dass die meinung von einem iceman, kacglen etc. die über 1000 beiträge haben, mehr zählt als eine von jemanden der sich neu registriert hat ???

wenn du ein vernüftiges statement abgibst, wird dich jeder halbwegs ernstnehmen und das hier gewohnte niveau bleibt bestehen. es mag hier zwar hin und wieder kleinere reiberein geben (das gehört im sport halt auch dazu) aber im großen und ganzen läufts ganz stabil. also versuch einfach dich an das zu halten und schei** auf die beitragszahlen und dergleichen....
  • Christoph_Brandner
    Nationalliga
    • 26. Juli 2004 um 14:11
    Also eins möchte ich mal klarstellen.

Zu den "großen" zähl ich mich sicher nicht...aber ganz ehrlich mir ist auch egal, ob ich nun 247 mal gepostet hab oder 366 ..was solls..ich will einfach hier spass haben, Infos zum Eishockey sammeln und kollegial diskutieren.

[QUOTE]Zitat

[/QUOTE]

Ich sag ganz klar nein, so war ich nicht...echt.
    Ich hatte vor 1 1/2 keine Ahnung von Eishockey Österreich. Was mich damals interessiert hat war die NHL und das öst. Nationalteam. Ich muss auch heut noch zugeben, dass meine Hauptinteressen weiterhin der NHL und dem Natiteam gilt, jedoch konnte ich mein Wissen dank www.hockeyfans.at aufbessern, betreffend der heimischen Liga, aber natürlich auch International gesehen.

Gleichzeitig hab ich aber nie irgendwen beleidigt oder irgendeinen scheiß geschrieben...ganz ehrlich und so leids ma tut, aber bei den angeführten Namen im Topic, ist es leider so.
    Und als großer hab ich mich damals auch nicht gefühlt...Ich respektier die Leute hier, die das Forum betreten.

MFg

:thumbsup: :yingyang:
  • Black Wings Linz
    Nachwuchs
    • 26. Juli 2004 um 15:55
    Danke für euer verständniss!!!

Mfg aus Linz

Markus
  • geri
    EBEL
    • 26. Juli 2004 um 18:07
    [QUOTE]Zitat (LINZAAAA @ Juli. 26 2004,13:13)
    ich verstehs nicht, was spielt das für eine rolle wieviele beiträge man hat und wer zum teufel sind die "großen" !?

glaubst du, dass die meinung von einem iceman, kacglen etc. die über 1000 beiträge haben, mehr zählt als eine von jemanden der sich neu registriert hat ???

wenn du ein vernüftiges statement abgibst, wird dich jeder halbwegs ernstnehmen und das hier gewohnte niveau bleibt bestehen. es mag hier zwar hin und wieder kleinere reiberein geben (das gehört im sport halt auch dazu) aber im großen und ganzen läufts ganz stabil. also versuch einfach dich an das zu halten und schei** auf die beitragszahlen und dergleichen....[/QUOTE]
    Da gebe ich dir vollkommen recht. Wichtig ist - man hat zu irgend ein Thema etwas zu sagen, mit dem auch die anderen was anfangen können. Es braucht ja nicht die gleiche Meinung sein. Aber auf unqualifizierte, gestörte, massenweise Postings können wir verzichten. Es ist nicht angenehm die richtigen, interessanten Meinungen heraussuchen zu müssen, weil irgend einer meint die "neuestens Meldungen" mit Blödsinn aus dem Kindergarten zustopfen zu müssen.
  • intranuovo
    Nachwuchs
    • 26. Juli 2004 um 22:47
    meiner meinung nach sollte es in diesem forum um eishockey gehen nicht um das wer die meisten beiträge hat...also lasst uns doch dieses topic beenden und endlich wieder mal über eishockey sprechen..is doch scheiß egal welche ideoten meinen sie müssen recht toll sein und irgendeinen dreck ins forum schreiben...

:baaa:

mfg intranuovo
  • geri
    EBEL
    • 26. Juli 2004 um 23:10
    Ich glaub kaum Interesse zu haben, in einem Topic mit lauter Spinner zu schreiben. Hier gibt es auch Bereiche in denen man über Diverses diskutieren kann. Es gibt aber keinen Bereich in dem sich Spinner auslassen. Also deshalb; Lieber einmal nicht über Eishockey zu diskutieren als das Forum von kranken Typen verschandeln zu lassen. : :hmmm:
  • intranuovo
    Nachwuchs
    • 26. Juli 2004 um 23:13
    jajaja geri der einzige der hier krank ist bist du....geh doch lieber in einen chatroom den trotteln kannst du dort erklären wie krank sie sind und du bist..

:devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil:
  • Black Wings Linz
    Nachwuchs
    • 27. Juli 2004 um 00:10
    [QUOTE]Zitat (intranuovo @ Juli. 26 2004,23:13)
    jajaja geri der einzige der hier krank ist bist du....geh doch lieber in einen chatroom den trotteln kannst du dort erklären wie krank sie sind und du bist..

:devil:  :devil:  :devil:  :devil:  :devil:  :devil:  :devil:  :devil:[/QUOTE]
    @ intranuovo

ich dachte wir haben den sche** gerade mit NHL-Fan durchgemacht und jetzt wo friede ist fängt der nächste an??!!

Nämt euch ein beispile an mir! :colgate:

PEACE Brüder

Mfg

Markus
  • Spezza19
    NHL
    • 27. Juli 2004 um 09:15
    @black wings

ganz ehrlich !? du "müllst" das forum auch ganz schön ordentlich zu... in 2 tagen 27 beiträge an sich ist ja schon viel, aber vielleicht 50 % sind davon für eine diskussion zu gebrauchen. überleg dir bitte mehr ob es sinnvoll ist, einen text von blackwings hier hereinzustellen oder nur zu posten weil dir fad ist !?

danke.... :wink:
  • Christoph_Brandner
    Nationalliga
    • 27. Juli 2004 um 11:16
    oh mein gott...jetzt gehen die ganzen Streiterein wieder von vorne los....

Hab da nen kleinen Tipp: hebt euch eure Diskussionspower für den Saisonanfang auf...dann müss ma alle aktiv sein, aber jetzt...hey keep it cool.
    Webmaster und Iceman haben mir eh versprochen sie werden die Szene in den nächsten Tagen noch genauer beobachten...und falls wieder irgendwo ein Störefried auftauch....ciao bello. adios...aufwiedersehn.

:huh: :rolleyes :notify:
  • iceman
    LaLaLand
    • 27. Juli 2004 um 13:34
    • Offizieller Beitrag
    und von dem mal abgesehen. dein einzig "große" hier im forum bin ich. den ich bin euer "gott" ;) ;) ;) ;) ;) ;) :tounge: :inlove: und ich hoffe jede von euch hat mindestens ein foto von mir zuhause auf seinem altar liegen... :laugh: :biggrin:
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • kac glen
    Moderator
    • 27. Juli 2004 um 13:57
    • Offizieller Beitrag
    na geh bitte iceman, du mußt deinem vereinskollegen (bwl) nicht auch noch zeigen wie man soviele ergüsse zusammen bringt. weil wie kommt man sonst auf soviele einträge in 3 jahren?
    :hehe:
  • iceman
    LaLaLand
    • 27. Juli 2004 um 14:27
    • Offizieller Beitrag
    jeder meiner 2550 einträge war qualitativ hochwertig und themenbezogen ... :thumbsup: :sly: :laugh: im gegensatz zu die meines genissungsgenossen..

außerdem warens ned 3 jahre, sondern nur knapp 2 1/2. hab mich ja mal für ein knappes halbes jahr zurückgezogen .. do ya remeber !?! ;)
  • kac glen
    Moderator
    • 27. Juli 2004 um 15:04
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (iceman @ Juli. 27 2004,14:27)
    jeder meiner 2550 einträge war qualitativ hochwertig und themenbezogen ... :thumbsup:  :sly:  :laugh:  im gegensatz zu die meines genissungsgenossen..

außerdem warens ned 3 jahre, sondern nur knapp 2 1/2. hab mich ja mal für ein knappes halbes jahr zurückgezogen .. do ya remeber !?! ;)[/QUOTE]

ungefähr so themenbezogen wie meine 1179 wortspenden ... :music:

achja, da haben einige hier im forum DEINE blackwings zu sehr beleidigt oder dich :sleeping:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™