[QUOTE]Zitat (Scharti @ Juli. 26 2004,00:10)
@ all user
ich dachte das dieses Forum ein diskusions Forumist und nicht ein beschimpfungsort!!!
ich bekamm um um 00
5 eine Nachricht von Fridolin die ich wort für wort schilder!
"He verschwind Du kleiner Racker und lern wieder für die Schule oder weiss was ich. Glaubst Du bist sehr gscheid oder. Mann oh Mann,"
Nur weil ich mich am selben Tag im Forum angemeldet hab wie Forsberg und NHL-Fan!
Ich glaub das ist unrecht! Du wirfst alle in einen topf und richtest über andere obwohl sie nichts anderes tun als ihre meinung zu äußern! Das ist dummheit!!!
Es entsteht keine Atmosphäre in der man diskutieren kann sondern nur der boswilligkeit!!!!
@ fridolin und alle anderen die seiner meinugn sind!
( auch wenn ich mir sehr viele feinde mache aber es gehört gesagt!
nochmals das ist dummheit![/QUOTE]
Man wird schon deine IP Nummer vergleichen können.
Falls wir falsch liegen, entschuldigen wir uns natürlich.
@ all user
ich dachte das dieses Forum ein diskusions Forumist und nicht ein beschimpfungsort!!!
ich bekamm um um 00

"He verschwind Du kleiner Racker und lern wieder für die Schule oder weiss was ich. Glaubst Du bist sehr gscheid oder. Mann oh Mann,"
Nur weil ich mich am selben Tag im Forum angemeldet hab wie Forsberg und NHL-Fan!
Ich glaub das ist unrecht! Du wirfst alle in einen topf und richtest über andere obwohl sie nichts anderes tun als ihre meinung zu äußern! Das ist dummheit!!!
Es entsteht keine Atmosphäre in der man diskutieren kann sondern nur der boswilligkeit!!!!
@ fridolin und alle anderen die seiner meinugn sind!
( auch wenn ich mir sehr viele feinde mache aber es gehört gesagt!

nochmals das ist dummheit![/QUOTE]
Man wird schon deine IP Nummer vergleichen können.
Falls wir falsch liegen, entschuldigen wir uns natürlich.