1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Warum kommt Ricky zurück??

• "Tricky" Ricky
  • 22. Juli 2004 um 10:57
1. offizieller Beitrag
  • "Tricky" Ricky
    Nachwuchs
    • 22. Juli 2004 um 10:57
    Es kursieren starke gerüchte das ricky nach linz zurückkommt!
    Ich fände es toll schreib eure meinung rein!!!

:sleeping: :sleeping: :blush: :blush:
  • Grenier 11
    KHL
    • 22. Juli 2004 um 11:12
    $$$
  • poorboy
    Nationalliga
    • 22. Juli 2004 um 11:44
    Na danke.
    Der Rick Nasheim muss froh sein, dass er noch NL spielen kann, aber dafür wird er in Linz zu teuer sein. Der sollte versuchen einen guten Posten bei irgend einem Nachwuchsverein (also nur Linz oder FK) zu ergattern, denn da ist er richtig, dass es da nicht soviel Geld gibt muss ihm ja auch klar sein.
  • "Tricky" Ricky
    Nachwuchs
    • 22. Juli 2004 um 12:21
    @ poorboy

Stimmt schon das mim Geld aber ich glaub auch das der steinmayer mit Fanartickeln oder Eintrittskarten mehr kohle machen wir dden ricky war und ist ein publikumsliebling!!!!
    Somit spielt geld glaub ich nicht so eine große rolle!!!!
  • iceman
    LaLaLand
    • 22. Juli 2004 um 13:09
    • Offizieller Beitrag
    alter, wo lebts du den ? oder bist grade mal 10 jahre ...

geld spielt keine rolle ?!!?!? alter, der witz des tages. nur geld spielt eine rolle. alles andere ist nebensächlich. vor allem im profisport.
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sweep
    Hobbyliga
    • 22. Juli 2004 um 13:44
    @iceman
    sicherlich spielt geld immer eine rolle, aber  soweit mir bekannt ist, hatte rick immer ein gutes händchen was diese dinge betrifft (unabhängig vom eishockey-sport!!!!!!;), daher denke ich, dass er eher an einer reizvollen tätigkeit interessiert ist.

es wäre sicherlich eine freude, ihn wieder bei uns zu haben, allerdings als spieler würde ich nur bedingt mit ihm rechnen (obwohl er immer mein liebling sein wird ) - - das alter und die dadurch höhere verletzungsgefahr -- sprechen leider dagegen.  :confused:
  • "Tricky" Ricky
    Nachwuchs
    • 22. Juli 2004 um 19:52
    [QUOTE]Zitat (iceman @ Juli. 22 2004,13:09)
    alter, wo lebts du den ? oder bist grade mal 10 jahre ...

geld spielt keine rolle ?!!?!? alter, der witz des tages. nur geld spielt eine rolle. alles andere ist nebensächlich. vor allem im profisport.[/QUOTE]
    Iceman ich habe nicht gesagt das geld keine rolle spielt, sondern das geld nicht mehr so eine große rolle spielt den er ist ja auch schon 41!!!!
  • Grenier 11
    KHL
    • 22. Juli 2004 um 20:14
    [QUOTE]Zitat ("Tricky" Ricky @ Juli. 22 2004,19:52)
    Iceman ich habe nicht gesagt das geld keine rolle spielt, sondern das geld nicht mehr so eine große rolle spielt den er ist ja auch schon 41!!!![/QUOTE]
    gerade weil er 41 ist spielt geld sehr wohl eine rolle !!
  • "Tricky" Ricky
    Nachwuchs
    • 23. Juli 2004 um 10:09
    @ grenier

Vielleicht für ihn aber für den verein nicht mehr so stark!!!
  • iceman
    LaLaLand
    • 23. Juli 2004 um 10:24
    • Offizieller Beitrag
    muahahahaha, ja genau. weil wir schwimmen ja in geld ... :withstupid:
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • cappin0
    NHL
    • 23. Juli 2004 um 10:58
    seid wann kann man im trockenen schwimmen?
  • steelwolf
    Hobbyliga
    • 23. Juli 2004 um 20:05
    tja, warum wohl spielt rick eventuell noch ne saison in linz??

um's endgültig zu wissen müsste man ihn selber fragen ...

doch ich denke es ist eine mischung aus allen vermutungen.

geld ham wir in linz zur zeit net wirklich, also spielt er für wenig gage. dafür arbeitet er next season für den verein in irgend einer position (als was auch immer).

wär ja möglich..

nur wie er's mit haus und familie managt was i net.
    wegen dem ist er ja nach vbg. zrück gangen.
  • poorboy
    Nationalliga
    • 23. Juli 2004 um 20:26
    [QUOTE]Zitat (sweep @ Juli. 22 2004,13:44)
    @iceman
    sicherlich spielt geld immer eine rolle, aber  soweit mir bekannt ist, hatte rick immer ein gutes händchen was diese dinge betrifft (unabhängig vom eishockey-sport!!!!!!;), daher denke ich, dass er eher an einer reizvollen tätigkeit interessiert ist.

es wäre sicherlich eine freude, ihn wieder bei uns zu haben, allerdings als spieler würde ich nur bedingt mit ihm rechnen (obwohl er immer mein liebling sein wird ) - - das alter und die dadurch höhere verletzungsgefahr -- sprechen leider dagegen.   :confused:[/QUOTE]
    Wie ist das mit dem guten Händchen gemeint?? ;)
    Frag mal wieviel er vor Jahren beim Immofinnaz-Crash verloren hat? (GELD)
    Er war ein super Eishockeyspieler und ist sehr symphatisch, aber davon kann ein Club nichts kaufen.
    ER HAT SEINEN HORIZONT überschritten und ist dabei seinen "eishockegottstatus" in Linz auch noch zu verlieren. Schade schade.
  • striezel98
    Hobbyliga
    • 23. Juli 2004 um 20:39
    Na statt dem Schleckseis kann ich Ihn mir mehr als vorstellen.
    Er weiß, worums geht, hat einen guten Namen in Österreich und würde wahrscheinlich die eine oder andere Tür für die Wings öffnen können, was man vom Heli ja nicht unbedingt sagen kann.
    Denn, an is gwis. Göd brauchma wia an Schluck Wossa oda an Bissn Brot. :crazy:  :confused:  :blush:
  • dathorst
    Hobbyliga
    • 23. Juli 2004 um 21:13
    naja seine beste Zeit, wird wahrscheinlich/definitiv seit vorletzter Saison vorbei sein.

Könnte mir eh nur 2 Varianten vorstellen:

1. macht er den Co-Trainer statt Andy Brucker ( der sich wahrscheinlich mehr mit der Jugend beschäftigen wird.

2. als Spieler, wobei er eher in der 3. Linie zu finden sein wird
    könnte mir das schon vorstellen die Ruhe, Routine und Erfahrung hat er, das er in einer jungen Linie fungiert und in der, der ruhende Pol sein wird und für so manchen Assist gut sein wird bzw. Goals

wobei wir dann wieder beim lieben Geld sind, gratis wird er es so oder so nicht machen und als Spieler sind in "seinem" alter die Erholungphasen mit Sicherheit schon größer ganz zu schweigen von dem Trainigsrückstand wenn es diese oder nächste Woche fix wird

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™