1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Vorbereitungsspiele Erste Bank Liga!

• christian 91
  • 22. Juli 2004 um 10:23
  • steve68
    EBEL
    • 5. September 2004 um 16:28

Sachen gibt's, die gibt's normal nicht! ?(

Fehlt die komplette Anzeigetafel??? Oder nur die Uhr???

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 6. September 2004 um 11:31

03.9.04 Laibach vs 99ers
    05.9.04, 18 Uhr 99ers vs KAC
    07.9.04 99ers vs Laibach
    10.9.04, 19:15 Uhr 99ers vs BW Linz
    12.9.04, 18 Uhr BW Linz vs 99ers
    14.9.04, 19:30 Uhr EK Zell vs 99ers

• RacerX
    EBEL
    • 6. September 2004 um 16:02
    Zitat

Original von Oleg
    und bekommen die Innsbruck noch eine Uhr oder werden die ersten 24 Spiele auswärts ausgetragen???

Die zurückgebliebenen Innsbrucker bekommen sogar einen Videowürfel! Allerdings wolltens den no nit so flott liefern, deshalb hat gegen Köln a "Armbanduhr" herhalten müssen.

Halle braucht no a bissl bis alles fertig ist. (oamal durchwischen könnt a nit schaden...) Deswegen gibt's keine Vorbereitungsspiele mehr in Ibk.

• inorbert
    Nachwuchs
    • 6. September 2004 um 16:51

07.09.04 vsv-jesenice
    15.09.04 vsv-kac

mehr weiß ich leider nichtVSV forever

• hockey
    CHL
    • 6. September 2004 um 21:06

OEL Kabarett meldet sich wieder!
    Innsbruck ohne Uhr! am goldenen Dachl oder in der Eishalle?
    Hab mich bei meiner Analyse über Innsbruck leider geirrt. Hier nochmals meine "einzigartigen Vorzüge" über die Haie am 13.8.04

Innsbrucher Haie ==> beste technische Voraussetzungen; mit der brandneurenovierten Olympiahalle sind technische Defekte quasi auszuschließen.

Sorry, hab mich leider getäuscht. Aber bei den anderen stimmt's!

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 7. September 2004 um 21:23

8o :baby:
    VSV- Jesenice drei Minuten vorm Ende 1:1.
    (das ist kein Scherz oder Tippfehler)

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 7. September 2004 um 21:39

Endstand VSV-Jesenice 1:1. Tor: Krog (2.).

Einmal editiert, zuletzt von AlterSchwede (7. September 2004 um 22:41)

• Tomasson
    Nationalliga
    • 7. September 2004 um 22:08

Graz 99ers - Olympia Laibach 6:1

Tore für Graz: Göttfried 2, Norris 2, Mattie, Selmser

• Maru
    NHL
    • 7. September 2004 um 22:43

99ers-Laibach 6:1(0:1,2:0,4:0)-300 Ira(Maier,Fussi);

Tore: Norris 2,Göttfried 2,Mattie,Selmser b.z.w. Zaic

in Drittel 1 und 2 ein jämmerlicher, blamabler Auftritt! Danach dürfte Zettel der Geduldsfaden gerissen sein!

Folge:

ein glatter Sieg!

• 1964-1974
    • 8. September 2004 um 00:13
    Zitat

Original von AlterSchwede
    Endstand VSV-Jesenice 1:1. Tor: Krog (2.).

Naja Jesenice gegen die Roten 0:6 und gegen die Blauen 1:1; das passt ja eh so in etwa zu den letztjährigen Derbyresultaten.
    Wie schon oft gesagt: das sind Testspiele und sagt in dem Fall über den VSV wenig aus; de Blauen san a heuer nit zu unterschätzen!
    MfG 1964-1974

• nordiques!
    Gast
    • 8. September 2004 um 00:38

vienna-capitals : hkm nitra 1:3

tor der wiener: craig

unglaublich lausiger sound der tonanlage in der halle, laut, schrill, übersteuernd ...

vorbereitungsspiel eben, zu dem wahsrcheinlich jeder, der's gesehen hat, eine eigene meinung haben wird ... ;)

• hanmat
    Nationalliga
    • 8. September 2004 um 07:23

fast 3000 fans beim ersten testspiel gegen jesenice - ich glaub das hat es in villach lange nicht gegeben, halb villach ist ja noch in lignano....

das spiel war nicht schlecht, der slo-goalie hatte wirklich einen sterntag, die auffälligsten spieler vnuk, doyle und rac, krog wirkte sehr müde..

• mawolus
    Nationalliga
    • 8. September 2004 um 14:13
    Zitat

Original von hanmat
    fast 3000 fans beim ersten testspiel gegen jesenice - ich glaub das hat es in villach lange nicht gegeben, halb villach ist ja noch in lignano....

das spiel war nicht schlecht, der slo-goalie hatte wirklich einen sterntag, die auffälligsten spieler vnuk, doyle und rac, krog wirkte sehr müde..

doch für das erste testspiel kein schlechter eindruck und nächste woche gegen die unaussprechlichen bin ihc schon neugierig wies denn da läuft?!?!?!

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 8. September 2004 um 14:57
    Zitat

Original von mawolus
    doch für das erste testspiel kein schlechter eindruck und nächste woche gegen die unaussprechlichen bin ihc schon neugierig wies denn da läuft?!?!?!

Naja, ich hab die partie nicht gesehen und bin auf die Kommentare von (sonst verlässlichen) Bekannten angewiesen. Selbst wenn die Leistung einigermaßen gepasst hat: Das war Jesenice - die muss man von der Platte schießen!
    Aber egal, das ist ein Testspiel, genauso wie jenes am Sonntag und am Mittwoch. Wichtig ist, was ab dem 21. passiert - und da wird's bei blau-weiß heuer passen!
    Knapp 3.000 Leute gegen Jesenice, über 1.800 Dauerkarten verkauft - Gott, wird das eine geile Saison!

• mawolus
    Nationalliga
    • 8. September 2004 um 15:16

du hast recht, normalerweise müssen die schwindlig geschossen werden. meine meinung zur leistung: gute ansätze, noch nicht abgestimmt, nach 60min zwar gewagt aber ich glaube die jungs haben den trainer bezüglich spielidee verstanden, schlechte chancenauswertung.
    es ist noch ein paar tage zeit bis zum beginn - glaube dass wir uns verstärkt haben und die abgänge kompensieren konnten und dass uns eine spannende saison mit vielenn blau-weissen erfolgen erwartet!!

• nordiques!
    Gast
    • 13. September 2004 um 23:20

sodili: caps-nürnberg 2:7

und damit waren die wiener noch sehr gut bedient ...

was für ein klasseunterschied (wer hat da mal behauptet, die öel wär auf dem niveau der del? :D), der nimmer nurmehr mit dem unterschiedlichen vorbereitungslevel erklärt werden kann ...

bin gespannt, wie sich die wiener am freitag gegen linz tun werden, aber generell ist die vorbereitungsspielestrategie der wiener schon ein bissl in frage zu stellen, denn wenn ich als offensiv orientierter kliub in die saison gehen will, brauch ich da in der vorbereitung mal 2 mehr (nürnberg) oder minder (nitra) stärkere gegner, die mich eher defensiv üben lassen?

naja, der saisonstart wirds zeigen ...

• WOLF74
    Nationalliga
    • 14. September 2004 um 07:33

ich denke, dass die caps-verwantwortlichen mit 2 dingen nicht gerechnet haben!

1) das der lakos in die nhl geht

2) das von den schon wenig geplanten testspielen, auch noch zwei ausfallen

mmn sind 3 testspiele eindeutig zu wenig. wenn man gesehen hat, wie eingespielt die nürnberger gestern waren, dann war das zeitweise ein traum denen zuzusehen. man kann nur froh sein, dass die im letzten drittel etwas vom gas gegangen sind, denn sonst wärs noch bitterer geworden. vor allem hat man auch gesehen, dass die jungs so mitte 2 drittel vollkommen kaputt waren. die sind auf die bank gefahren und hätten sich am liebsten hingelegt. also der boni dürfte sie sich schon ordentlich zur brust nehmen.

bin auf jeden fall auch schon auf das spiel gegen linz gespannt. da wird man halbwegs sehen können, wie weit die caps wirklich sind! mmn noch nicht wirklich weit, aber ich kann mich auch täuschen!

• RacerX
    EBEL
    • 14. September 2004 um 16:07

Hui, 7:2 is a gscheite watschn, damit hat man wohl nicht gerechnet. I amol nit.
    Ich weiß, das Spiel Köln gegen Innsbruck is lediglich an der Anzahl der Testspiele in Relation zu sehen, doch vom Ergebnis her hätt i auf was ähnlich knappes getippt.

Find das Testspielprogramm der Wiener eher lächerlich. Vor allem wenn der Kader so stark gewechselt hat und keiner den anderen kennt. Aufgrunddessen kann man no a bissl gspannter auf den Saisonstart der Caps sein.

• WOLF74
    Nationalliga
    • 15. September 2004 um 06:54
    Zitat

Original von RacerX
    Find das Testspielprogramm der Wiener eher lächerlich. Vor allem wenn der Kader so stark gewechselt hat und keiner den anderen kennt. Aufgrunddessen kann man no a bissl gspannter auf den Saisonstart der Caps sein.

könnt mir leicht vorstellen, dass der ungefähr so ausfallen wird, wie in den letzten beiden jahren. aber wart ma mal ab, am freitag werd ma schon a bisserl mehr wissen. sollt ma da auch sang und klanglos untergehen, dann ...

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 17. September 2004 um 21:18

Acroni Jesenice - VSV 1:3 (0:1, 1:1, 0:1)
    Jesenice, 712 Zuschauer
    SR Trilar (SLO)
    Tore: 0:1 Lanzinger (2.), 1:1 Tišlar (29.), 1:2 Herzog (31.), 1:3 Vnuk (53.)
    Strafminuten: Acroni Jesenice 13 + Spieldauer Manfreda, VSV 21 + Spieldauer Kromp

Info powered by Spassfraktion Wien ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™