1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Hockeyfans - das Magazin ab September erhältlich

• MrHyde
  • 19. Juli 2004 um 08:33
  • christian 91
    NHL
    • 29. Juli 2004 um 12:07
    nicht das mich die zipferei bezüglich slowenischer verbindung mit klagenfurt in irgendeiner art und weise stören würde!
    ABER sich auf kosten eines volkes und deren sprache lustig zu machen erachte ich auf dauer gesehen nicht erstrebenswert denn eher beschämend!

@ magazin

ich freue mich schon sehr darauf und hoffe auf eine reibungslosen verkauf = denn der preis ist heiß :biggrin:
  • chrisz
    EBEL
    • 6. August 2004 um 01:29
    [QUOTE]Zitat (Herby #30 @ Juli. 26 2004,19:50)
    Könnte dann ca. so aussehen (ans hockeyfans-Team, verzeiht mir, daß ich Eure großartige Vorlage so "verschandeln" mußte  :butbut:  :cool: )

[Blockierte Grafik: http://www.fullpull-carpbaits.com/bild.gif][/QUOTE]
    müssts ihr Villacher Fans jetzt schon nen Slowenisch Kurs vor Saisonstart erfolgreich absolvieren? oder warum die Sprachkenntnisse? :D :alien:

Freu mich schon auf das Magazin.. von wegen kein roter auf dem Cover.. tz.. für mich würds Sinn machen wenn Schuller(hat schlussendlich die vergangene Meisterschaft entschieden) .. oder einer der neuen Legionäre/Heimkehrer auf dem ersten Cover zu finden ist..
  • vsvrulez
    Nachwuchs
    • 6. August 2004 um 15:54
    [Blockierte Grafik: http://img64.exs.cx/img64/2410/PICT16.th.jpg]
  • vsvrulez
    Nachwuchs
    • 6. August 2004 um 15:54
    Um alle zu befriedigen, und weil´s obendrein glaube ich sehr gut aussehen würde: Mittig das Bundesliga Logo und rundherum alle Vereinslogos. Das ganze fetzig hinterlegen, z.B. mit Flammenmeer wie beim Foto der Kleinen Zeitung anlässlich der Finalserie.
  • master of disaster
    Hobbyliga
    • 7. August 2004 um 10:57
    [QUOTE]Zitat (vsvrulez @ Aug. 06 2004,15:54)
    Um alle zu befriedigen, und weil´s obendrein glaube ich sehr gut aussehen würde: Mittig das Bundesliga Logo und rundherum alle Vereinslogos. Das ganze fetzig hinterlegen, z.B. mit Flammenmeer wie beim Foto der Kleinen Zeitung anlässlich der Finalserie.[/QUOTE]
    die idee ist gut, nur stat dem feuer irgend eine neon-farbe! Dann hebt es die logos besser heraus! :bigsmile:
  • MrHyde
    NHL
    • 7. August 2004 um 11:54
    Also, um allen Spekulationen hier ein Ende zu setzen: der Titel steht bereits seit ein paar Tagen fest und es ist KEIN Spieler, der in Österreich tätig ist.

Wir haben uns gegen Collagen entschieden und uns für eine relativ neutrale Version entschieden - zu sehen ab Mitte September ;-)

sg
    Klaus
  • geri
    EBEL
    • 7. August 2004 um 12:05
    hahahahaha das habt ihr davon! Ich würde immer ein neutrales Cover wählen :laugh: :laugh: :laugh:
    Am besten "a weisses blattl papier"! :crazy:
  • stane_rwd
    EBEL
    • 13. August 2004 um 10:54
    also i find des supa....

@herb30: echt gelungen....

@kacfans: seht das nicht so tragisch.... wir sagen ja a schlumpfhausen...
    [QUOTE]Zitat
    ABER sich auf kosten eines volkes und deren sprache lustig zu machen erachte ich auf dauer gesehen nicht erstrebenswert denn eher beschämend![/QUOTE]

sind schlümpfe etwa kein volk *GG*

EDIT Sagt:
    Ein wenig mehr humor, und ein bisschen weniger ernst... und es gibt weniger streitigkeiten

@magazin: würde gern ein abo bestellen: wie und wieviel
  • steve68
    EBEL
    • 1. September 2004 um 20:13

Da ich so gerne lese bestelle ich auch ein Abo. Gibt es diesbezüglich schon nähere Infos?

Die Diskussion zum Cover sind super. :baby: :baby:
    Bin schon auf die Reaktionen zum ersten Heft gespannt. Viel Spass ...

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 1. September 2004 um 20:42
    Zitat

Original von alyechin
    Und darauf zu warten, dass ein VSV-Fan endlich versteht was ich meine (...)

Oh, der feine Herr stellt sich über das Primaten-Fanvolk des Lokalrivalen - Du bist aber toll.
    Aber die Befriedigung der selbsternannten Überlegenheit sei Dir gegönnt, es kommen für einen Roten ohnehin sehr harte Zeiten heuer - von vorne bis hinten paniert werden mit den C-Pool-Legionären...

• Nate
    Nationalliga
    • 1. September 2004 um 23:50

Freue mich schon auf das neue Heft. Hauptsache es gibt ein österreichisches Eishockeymagazin. Damit ich die Fans der Unaussprechlichen etwas beruhigen kann. Auch mir wäre ein neutrales Cover lieber. Geht das Abo vom letzten Jahr eigentlich automatisch weiter?

Ach ja was unseren Alyechin betrifft. Vielleicht macht sich unser Herbie nocheinmal die Mühe und übersetzt das Slowenische ins Tschechische. Dann versteht unser "Mundl" auch den Witz. :D :D :D

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 1. September 2004 um 23:54

Wie schauts aus mit dem Abo ? Schon nähere Details ?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™