1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Hockeyfans - das Magazin ab September erhältlich

• MrHyde
  • 19. Juli 2004 um 08:33
  • iceman
    LaLaLand
    • 27. Juli 2004 um 12:59
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (Herby #30 @ Juli. 26 2004,19:50)
    [Blockierte Grafik: http://www.fullpull-carpbaits.com/bild.gif][/QUOTE]
    muahahahahahahaha !! genial !!! :thumbsup: :thumbsup: :tounge: :tounge: :tounge:

damit kann der verkauf in klagenfurt auch gestartet werden ... :inlove: :inlove:
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 27. Juli 2004 um 13:06
    @alyechin
    der alte alyechin lebt wieder, eh schon lange nichts mehr gehört bzw. gelesen. Naja sollte die ViennaWolf Site Dir gehören (weiß es ja nicht) dann verstehe ich Deine Antwort schon (im Bezug auf Menschrechte usw. auf der Site). Solltest aber auch nicht alles auf die große Schaufel legen und mal einen gewissen Rivalitätshumor anerkennen, daß können nämlich viele Deiner Roten Veteranen auch.......

Dem Inhalt der Page nach scheinst ja ein sehr ernster Mensch zu sein (was ich nicht verurteile), jedoch solltest schon (von Dir aus gesehen) andere Arten von Humor auch akzeptieren.
  • KönigAllerClubs
    KHL
    • 27. Juli 2004 um 13:12
    @ Herby 30

DU OASCH !!!

:sly: :crazy: :sly:
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 27. Juli 2004 um 13:22
    @RWBUWWS

bitte keine Ursache !!! :colgate: :colgate:
  • iceman
    LaLaLand
    • 27. Juli 2004 um 13:22
    • Offizieller Beitrag
    hui, werdne die roten leicht wieder ein wenig sauer ? im austeilen sinds ja auch so gut. aber dafür im einstecken GANZ klein ... :thumbsup:
    • Nächster offizieller Beitrag
  • vsv_forever
    EBEL
    • 27. Juli 2004 um 13:24
    [QUOTE]Zitat (RotWieBlutUndWeissWieSchnee @ Juli. 27 2004,13:12)
    DU OASCH !!![/QUOTE]
    I hob schoan imma gwißt, doss die clotsilan a bißl einfoltlos send, oba doss se kan humor hobn hob i nit gwißt!
    Austeilen kennen se (Spero Rufe bei jedem Spiel im Frühjahr), oba einsteckn nit!!!
  • vsv_forever
    EBEL
    • 27. Juli 2004 um 13:26
    [QUOTE]Zitat (vsv_forever @ Juli. 27 2004,13:24)
    Austeilen kennen se (Spero Rufe bei jedem Spiel im Frühjahr), oba einsteckn nit!!![/QUOTE]
    Jetzt hot sich mei posting mitn icman überschnittn, oba gfreit mi, doss ma amol ana meinung send!!
  • iceman
    LaLaLand
    • 27. Juli 2004 um 13:28
    • Offizieller Beitrag
    du mußt verstehen wie die klagenfurter denken.

wenn sie austeilen, dann ist es immer "ironie" und ja ned böse gemeint. wenn wir auf sie was loslassen, ist das alles immer todernst und total gemein .. ;)
  • vsv_forever
    EBEL
    • 27. Juli 2004 um 14:11
    [QUOTE]Zitat (Fridolin @ Juli. 27 2004,15:13)
    Tja "der Neid is a Schwein" wie man zu sagen pflegt.[/QUOTE]
    Was denn für a neid - auf eure "hirnlosen Rufe" in den Eishallen?!?!
  • jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 27. Juli 2004 um 14:57
    Für einen "Aussenstehenden" ist eure Diskussion recht lustig zu beobachten. Aber ehrlich gesagt, irgendwer muss auf´s Cover... oder? Wer´s beim ersten Heft ist, ist doch wirklich egal, oder?

Eure gegenseitigen Beleidigungen sind ja wirklich jämmerlich...

Ein bisschen Humor würde so manchem unter euch nicht schaden, speziell, weil die "KAC-Ausgabe" wirklich nicht schlecht gemacht wurde. Das ist Spass!!!

Wenn ich jetzt sage, dass man einen Red Bull Spieler auf´s Cover geben sollte, da die Bulls ja neu in der Liga sind... ;-)

Würde mich über jeden anderen auch freuen, bin einfach froh, dass überhaupt ein Magazin über Eishockey kommt!

Wisst ihr schon, wieviele Seiten die erste Ausgabe haben wird?
  • Fridolin
    NHL
    • 27. Juli 2004 um 15:11
    [QUOTE]Zitat (iceman @ Juli. 27 2004,13:22)
    hui, werdne die roten leicht wieder ein wenig sauer ? im austeilen sinds ja auch so gut. aber dafür im einstecken GANZ klein ... :thumbsup:[/QUOTE]
    Trifft auf Dich auch 120% zu ICEMAN!!!
  • Fridolin
    NHL
    • 27. Juli 2004 um 15:13
    [QUOTE]Zitat (vsv_forever @ Juli. 27 2004,13:24)
    [QUOTE]Zitat (RotWieBlutUndWeissWieSchnee @ Juli. 27 2004,13:12)
    DU OASCH !!![/QUOTE]
    I hob schoan imma gwißt, doss die clotsilan a bißl einfoltlos send, oba doss se kan humor hobn hob i nit gwißt!
    Austeilen kennen se (Spero Rufe bei jedem Spiel im Frühjahr), oba einsteckn nit!!![/QUOTE]
    Tja "der Neid is a Schwein" wie man zu sagen pflegt. :butbut: :biggrin: :butbut:
  • alyechin
    EBEL
    • 27. Juli 2004 um 15:46
    [QUOTE]Zitat (Herby #30 @ Juli. 27 2004,12:42)
    @alyechin
    Solltest aber auch nicht alles auf die große Schaufel legen und mal einen gewissen Rivalitätshumor anerkennen, daß können nämlich viele Deiner Roten Veteranen auch.......

Dem Inhalt der Page nach scheinst ja ein sehr ernster Mensch zu sein (was ich nicht verurteile), jedoch solltest schon (von Dir aus gesehen) andere Arten von Humor auch akzeptieren.[/QUOTE]
    Der Punkt ist nicht, dass ich den Versuch lustig zu sein nicht auf mich oder meinen Lieblingsverein angewandt sehen will, sondern: Ich warte bis jetzt immer noch auf die Pointe, falls das ein Spass sein sollte.
    Selbst wenn ich diesen Aspekt ausser Acht lasse, würde so ein Produkt doch eher in Villach reisenden Absatz finden (Vnuk & Co).
    Aber was soll man anderes erwarten, als einen Rohrkrepierer, von einem VSV-Fan. Das ist ja eh noch harmlos, im Vergleich zu anderen Postings der letzten Tage aus dieser Richtung. Da sind sicher noch einige "Kobolde" darunter  :crazy:   :laugh:

Ich zolle Deinen Bemühungen durchaus meine Anerkennung: noch a bissl üben - vielleicht wird ja was aus Dir!  :laugh:
  • vsv_forever
    EBEL
    • 27. Juli 2004 um 16:01
    [QUOTE]Zitat (alyechin @ Juli. 27 2004,15:46)
    Selbst wenn ich diesen Aspekt ausser Acht lasse, würde so ein Produkt doch eher in Villach reisenden Absatz finden (Vnuk & Co).[/QUOTE]
    Wieso ein solches Produkt in Villach reißenden (nicht reisenden!!! oder wird es verreisen?) Absatz finden sollte ist mir nicht klar. Nur wegen eines Spielers (Vnuk & Co.). Wer ist der Co.?? Aber ihr in Klagenfurt habt ja dummerweise einen Jan letztes Jahr auch nicht engagiert weil er ein Slowene ist.
  • Fridolin
    NHL
    • 27. Juli 2004 um 16:14
    [QUOTE]Zitat (Herby #30 @ Juli. 27 2004,17:11)
    @alyechin

Egal ob Vnuk & Co oder nicht. Von Slowenien kommend gehts links nach Villach aber rechts nach Celovec..... Kommentar Ende - aber nach Eintreten des Schengener Abkommens brauchts die Reisepässe wenigstens nur mehr im äußersten Bedarfsfall zu zeigen....

:baaa:  :baaa:  :devil:  :devil:[/QUOTE]
    Mir ist das ganze so und so egal den nach Schullers Tor im 5ten Finale hab ich so viel Freude und Friede in mir wie ein Mönch aus Tibet. :inlove:

Liebe Grüße nach Villach :thumbsup:
  • vsvrulez
    Nachwuchs
    • 27. Juli 2004 um 17:02
    @alyechin

Für mich war der Sarkasmus in der Umgestaltung des Covers sofort klar, und lustig obendrein. Auf die Pointe zu warten wird also nichts bringen - die kommt nicht mehr. Aber die Anhänger der Unaussprechlichen waren ja schon immer etwas dünnhäutig wenn mal eine Breitseite auf sie abgefeuert wurde. Beim Austeilen hingegen (Todesschal VSV, Spero Rufe, etc.) wären mir Skrupel nur in den allerseltensten Fällen aufgefallen. Da ihr nicht die heiligen Kühe der Liga seit, würd ich mich schon mal darauf einstellen das auch "zurückgeschossen" werden könnte.
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 27. Juli 2004 um 17:11
    @alyechin

Egal ob Vnuk & Co oder nicht. Von Slowenien kommend gehts links nach Villach aber rechts nach Celovec..... Kommentar Ende - aber nach Eintreten des Schengener Abkommens brauchts die Reisepässe wenigstens nur mehr im äußersten Bedarfsfall zu zeigen....

:baaa:  :baaa:  :devil:  :devil:
  • alyechin
    EBEL
    • 27. Juli 2004 um 19:37
    :02-->[QUOTE]Zitat (vsvrulez @ Juli. 27 2004,17:02)
    @alyechin

Für mich war der Sarkasmus in der Umgestaltung des Covers sofort klar, und lustig obendrein. Auf die Pointe zu warten wird also nichts bringen - die kommt nicht mehr. Aber die Anhänger der Unaussprechlichen waren ja schon immer etwas dünnhäutig wenn mal eine Breitseite auf sie abgefeuert wurde.[/QUOTE]
    Wer auf derart altmodischen Schmähs so lange herumreitet wird von mir nur mitleidig belächelt. Und darauf zu warten, dass ein VSV-Fan endlich versteht was ich meine, hab' ich auch schon lange aufgegeben  :cool:
  • vsvrulez
    Nachwuchs
    • 27. Juli 2004 um 20:46
    [QUOTE]Zitat (alyechin @ Juli. 27 2004,19:37)
    Wer auf derart altmodischen Schmähs so lange herumreitet wird von mir nur mitleidig belächelt. Und darauf zu warten, dass ein VSV-Fan endlich versteht was ich meine, hab' ich auch schon lange aufgegeben  :cool:[/QUOTE]
    Dein mitleidiges Lächeln sei Dir gegönnt, aber wenn dieser Schmäh so altmodisch war, und man Deiner Meinung nach darauf nicht herumreiten sollte, bleibt die Frage offen weshalb Du Dich darüber so aufgeregt hast. Im übrigen ist auch die Aussage das Du davon ausgehst das ein VSV Fan einen Anhänger der Unaussprechlichen ohnehin nicht verstehen könne, auch schon wieder eine Provokation. Ausser Du hast damit gemeint das der Dialekt für deutschsprachige Kärnter gewöhnungsbedürftig ist.
  • alyechin
    EBEL
    • 27. Juli 2004 um 21:19
    [QUOTE]Zitat (vsvrulez @ Juli. 27 2004,20:46)
    Dein mitleidiges Lächeln sei Dir gegönnt, aber wenn dieser Schmäh so altmodisch war, und man Deiner Meinung nach darauf nicht herumreiten sollte, bleibt die Frage offen weshalb Du Dich darüber so aufgeregt hast.[/QUOTE]
    Von Aufregung keine Spur, nur Verwunderung darüber, dass andere den Humor neu erfunden haben :bored: :cool:
  • vsvrulez
    Nachwuchs
    • 27. Juli 2004 um 21:51
    [QUOTE]Zitat (alyechin @ Juli. 27 2004,21:19)
    Von Aufregung keine Spur, nur Verwunderung darüber, dass andere den Humor neu erfunden haben  :bored:  :cool:[/QUOTE]
    Zieh mal die Möglichkeit in Betracht das andere den Humor nicht neu erfunden haben, sondern er Dir abhanden gekommen ist, oder, was noch schlimmer wäre, Du nie einen besessen hast.
  • alyechin
    EBEL
    • 27. Juli 2004 um 22:50
    Der Kenner geniesst und SCHWEIGT :cool:
  • KönigAllerClubs
    KHL
    • 27. Juli 2004 um 22:52
    [QUOTE]Zitat (iceman @ Juli. 27 2004,13:22)
    hui, werdne die roten leicht wieder ein wenig sauer ? im austeilen sinds ja auch so gut. aber dafür im einstecken GANZ klein ... :thumbsup:[/QUOTE]
    Falls es einige nicht richtig aufgefasst haben ... dieses Posting war nicht bös gemeint sondern sollte lediglich die KAC-VSV Feindschaft widerspiegeln ... Bin nicht eingeschnappt, sondern sogar froh, daß es noch immer viele Leute gibt denen das Kärntner Derby nicht am A.... vorbeigeht !!!

In diesem Sinne: Herby -> Du A.
  • vsvrulez
    Nachwuchs
    • 27. Juli 2004 um 23:23
    @alyechin
    Der Kenner tut dies ohne Zweifel! Also mach Schweigen zu Deiner Zier!
  • steve68
    EBEL
    • 28. Juli 2004 um 08:00
    Servas!!!

Huhu - endlich "brennt" es im Süden wieder!!!
    :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Die Idee eines Magazines wird von mir untestützt werden - schön, webnn man den besten Mannschaftssport der Welt helfen kann. :bigsmile:
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™