1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Deutsche Eishockeyliga (DEL)

"Retter" T-Shirts

• iceman
  • 9. Juli 2004 um 16:44
1. offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 9. Juli 2004 um 16:44
    • Offizieller Beitrag
    ein verein aus deutschland der mir sehr am herzen liegt, hat heuer leider aus finanziellen gründen in die 4. deutsche liga absteigen müssen. der alleingesellschafter wollte kein geld mehr in den verein pumpen. tja, scahde um den EC Bad Nauheim.

auf jeden fall gibt es jetzt eine aktion von den fans, um den neuen verien zu unterstützen:

Damit die Fans den Verantwortlichen des "neuen" Bad Nauheimer Eishockeys ihre Unterstützung zeigen können, haben sie eine Aktion "Retter-Shirt" ins Leben gerufen. Anbei der Wortlaut des dazugehörigen Aufrufs, den wir natürlich gerne hier auf der Homepage veröffentlichen, um so viele Fans wie möglich damit zu erreichen:

Hallo Freunde des Eishockeys in Bad Nauheim!!!
    Wie ihr alle wisst, laufen Bestrebungen, das Eishockey in Bad Nauheim am Leben zu erhalten und auf gesunde Füße zu stellen. Dazu müssen aber alle mit anfassen. Aus diesem Grund haben wir uns überlegt, was wir als Fans tun können. Da man ja das Rad nicht immer und immer wieder neu erfinden muss, sind wir zu dem Entschluss gekommen, ein "Retter-T-Shirt" - wie einst schon St. Pauli im Fußball hatte - zu entwerfen und für den absolut GERINGEN Preis von 10 EUR pro Shirt zu verkaufen. Der GEWINN geht zu 100% an den "neuen" Club - ob unter dem Dach der "RT Eishockeyjugend Bad Nauheim" oder unter einem anderen Dach steht noch in den Sternen. Solltet ihr Interesse haben, werft einen Blick ins Forum des ECN (www.ec-badnauheim.de ) und bestellt ein Shirt per Mail an

retter-shirt@gmx.de

Ihr bekommt dann eine Bankverbindung, nach Eingang des Geldes wird bestellt. Es wurde eigens für diese Aktion ein Konto eröffnet.

Jetzt ist die Gelegenheit zu zeigen, wie wir Fans hinter unserem Hobby stehen!

Macht alle mit!

ich hab mir schon eins bestellt !!
    • Nächster offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 9. Juli 2004 um 16:51
    • Offizieller Beitrag
    ich hab jetzt mit den verantworlichen geredet. und am besten wäre es wenn wir eine einheitsbestellung machen. also, wer ein leiberl will, bitte bis 31.Juli !! an mich ein mail schreiben.

iceman@hockeyfans.at

oder ne PM. würd natürlich auch gehen ...
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • KAC29
    EBEL
    • 11. Juli 2004 um 12:56
    Du kannst ja versuchen ein Retter Shirt für Bad Nauheim und für Linz zu machen! Weil nach der Saison wirds für Linz noch schlechter ausschauen.

Weil an KAC, Wien und Innsbruck wirds kein Vorbeikommen geben!

:tounge: :tounge: :tounge:
  • iceman
    LaLaLand
    • 11. Juli 2004 um 14:11
    • Offizieller Beitrag
    gratulation zur wieder mal mehr als peinlichen meldung aus klagenfurt/münchen wo auch immer du auch grade bist. bevor du hier so einen scheiß rein schreibst, schreib lieber gar nix. :angry:
  • cappin0
    NHL
    • 11. Juli 2004 um 19:57
    iceman hast meine bestellung zwecks t-shirt bekommen?
  • iceman
    LaLaLand
    • 11. Juli 2004 um 20:08
    • Offizieller Beitrag
    yap hab ich. :thumbsup:
  • jj68
    EBEL
    • 13. Juli 2004 um 09:36
    @ iceman:

Hab Dir auch grad meine T-shirt-Bestellung gesendet. :rolleyes
  • iceman
    LaLaLand
    • 9. August 2004 um 10:48
    • Offizieller Beitrag
    so bestellung nach deutschland ist raus. sobald die shirts da sind, werd ich mich bei euch melden ...
  • iceman
    LaLaLand
    • 9. September 2004 um 17:17
    • Offizieller Beitrag

leiberl werden morgen aus deutschland weggeschickt. wenn ich den genauen preis für den versand habe, dann meld ich mich bei euch allen via PM. :]

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™