[quote=lexus72,Juli. 11 2004,12:10]Des glaub i net das die bulls so weit hinten dstengan werdn de derfst net nunterschätzen mein tipp: 1) KAC 2) Graz 3) Salzburg 4) VSV 5) Innsbruck 6) Linz 7) Caps
[QUOTE]Zitat (Stierwascher111 @ Juli. 15 2004,19:57) [quote=lexus72,Juli. 11 2004,12:10]Des glaub i net das die bulls so weit hinten dstengan werdn de derfst net nunterschätzen mein tipp: 1) KAC 2) Graz 3) Salzburg 4) VSV 5) Innsbruck 6) Linz 7) Caps[/QUOTE] Tut mir leid aber die Caps an die letzte Stelle zu stellen ist schon ein wenig gewagt, ist ja eure Meinung aber wenn die letzter werden dann Gute Nacht!!!!
Wie beim Wetten bringts ja auch hier nix auf die Favoriten zu tippen, da sieht jeder Tipp +/- ein Team eh gleich aus, deshalb mal was von der anderen Sorte:
Von welcher Sportart hast Du denn da eine Tabelle zu erstellen versucht?[/QUOTE] Also Eishockey ist es sicherlich nicht - nachdem ich Mi. das Spiel Salzburg - Pasching sehen MUSSTE, dürfte es sich aber auch nicht um Fussball handeln.
Allerdings nach dem Trainings (Über)Eifer der Salzburger müssten sie eigentlich Meister werden.
i glab zur zeit is es anfoch schwer zu sagn, wers packt, und wer nit. alle mannschaft sind mmn aufn gleichn level, jeder kann gewinnen aber auch verlieren. aber i denk doch dass es der vsv und der kac wieder schaffn werdn. der rest wird sich schon ergebn.
Also ich Frage mich, warum Linz von so vielen als so stark eingestuft wird. Ich meine die glorreichen Zeiten scheinen vorbei, und wenn jetzt auch noch Salfi gehen sollte...
Die vier PO Plätze würde ich wie folgt vergeben (Reihung entspricht nicht unbedint der Tabellenplatzierung)
1-->[QUOTE]Zitat (gretzky @ Juli. 19 2004,211) Du bist ja ein richtiger Kenner, was?? Nur wo du dich auskennst...gute Frage? Ich glaub Sackhüpfen......[/QUOTE] was verannlass dich zu diesem posting? hoffendlich nicht dass ich die grazer ganz hinten sehe.
p.s. hab vor ein paar jahren mal einen sackhüpf-wettbewerb gewonnen
Ich persönlich glaube das die Villacher wie immer eigentlich wieder Mitfavorit auf den Titel sind auch wenns einige nicht glauben wollen, die letzten 5 Saisonen immer im Finale zu stehen spricht eigentlich für sich!
Wenn tatsächlich Morrsion nach Villach kommt dann ist eigentlich der Kader fast perfekt! Mit den Neuverstärkungen wie Doyle, Vnuk, Penney, Malkoc haben sie wieder einen sehr starken Kader!! Beim KAC und bei den Linzern bin ich sehr unsicher !! Und ob es Salzburg und den Wienern gelingt aus vielen guten einzel Spieler ein Team zu bekommen is auch fraglich, nur bei Innsbruck (bin sicher die bekommen den Playoffplatz) und bei Graz (die nicht) !! bin ich mir sehr sicher!! Aber ich lasse mich gerne Überraschen!!
5.) Linz > LEIDER 6.) Salzburg 7.) Graz[/QUOTE] Die Mannschaften mit den qualitativ ausgeglichensten Kader werden am Ende oben stehen. 1. KAC eingespielte Mannschaft, großer Kader, kaum Abgänge 2. Vienna Capitals - Großeinkäufer, erstklassige Stürmer, mittelmäßige Verteidigung. --------------------------------------------------------- die Plätze 3 - 7 teilen sich die restlichen Mannschaften je nach Lauf der Meisterschaft. Salzburg - komplett neue Mannschaft, muß sich erst finden Linz - hat gewaltig abgespeckt, könnte heuer zum Reinfall werden. VSV - mehrere erstklassige Stürmer abgegeben, dennoch nicht zu verachten, überraschen jedes Jahr aufs Neue! Innsbruck - einige sehr gute Einzelspieler, aber ein Team?? Graz99er - sollte man nicht wieder unterschätzen, werden aber die Play-Offs leider wieder verpassen.
Ich glaube das Linz 2. wird und zwar aus dem grund weil die anderen mannschaften linz unterschätzen wird. Und innsbruck 5. weil sie eine fast ganz neue mannschaft haben die fast nicht eingespielt ist!!!
Ich glaube das Linz 2. wird und zwar aus dem grund weil die anderen mannschaften linz unterschätzen wird. Und innsbruck 5. weil sie eine fast ganz neue mannschaft haben die fast nicht eingespielt ist!!!
Beste grüße aus Linz#![/QUOTE] na na na ... genau wegn dem neuen team in linz fürcht i das ma net 2 werdn
Mein Tipp ist sicherlich im Vergleich zu den anderen weit seriöser - nachdem man ja noch etliche Transfers offen sind kann man jetzt noch gar nichts sagen.
Mein Tipp ist sicherlich im Vergleich zu den anderen weit seriöser - nachdem man ja noch etliche Transfers offen sind kann man jetzt noch gar nichts sagen.