1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Play-Off Plätze

• Mr.Eishockey
  • 2. Juli 2004 um 22:04
  • devil
    EBEL
    • 6. August 2004 um 08:44
    playofftipps:

vsv
    kac
    linz
    hci

sorry, aber die caps werden mit der defense nix reissen. was nützen die besten stürmer, wenn man hinten ine tor um das andere fängt ...

:devil:
  • Megafan
    Nachwuchs
    • 6. August 2004 um 09:29
    @ devil u. VSV revoluzer......Ich weiß nicht was euch so weit getrieben hat mit der Gehässigkeit gegenüber andere Teams die sich gut verstärkt haben, speziell Wien u. Linz. Innsbruck nicht, weil da ja auch Villacher am Werken sind! Fast alle User sehen das ganze Realistisch! Ich bin schwer entäuscht weil ich Villach immer als sympatisch empfunden habe, doch der Neid mancher User aus der VSV Abteilung können sich mit der Situation nicht im Klaren sein ihren heißgeliebten Verein um einen PO-Platz kämpfen zu sehen. Um sich um die eigenen Probleme zu kümmern schimpfen sie lieber über andere :devil:
    1. Anlaufstelle WIEN Haßobjekt Nr. 1, dicht gefolgt von LINZ!
    Ihr könnt euch ein Beispiel nehmen von den KAC User, weil die es so sehen wie es ist, darum kann man nicht alle Südländer in einem Topf werfen.....Jetzt könnt ihr wieder über mich herfallen, egal, wollte nur meine Meinung sagen!
  • Spezza19
    NHL
    • 6. August 2004 um 09:35
    also ich find ja eigentlich, dass die roten viel gehässiger sind  :devil:

aber jetzt mal im ernst... heuer kann ich es verstehn, wenn jeder, sein eigenes team in den POs sieht, ist ja auch verdammt schwer, dass vorherzusehen. mMn. ist die Defense der Caps eine, wenn nicht DIE schwächste der liga. und wenn du objektiv bist, kann sie (von den namen her) nicht mit der vom VSV, IBK, KAC und Linz mithalten. aber wie schon 32412837421 mal gesagt, wartet mal ein paar spiele ab, dann kann man zumindest ungefähr wissen, wo man steht.

achja, dem devil darfst seine meldungen nicht übel nehmen=>
    bei ihm ist der name programm.... das ist ja das beste an ihm *schleim*  :wink:
  • devil
    EBEL
    • 6. August 2004 um 09:39
    @megafan:

danke für deine meinung.

ich finde es erstaunlich, das du meien playoffeinschätzung als hass auf wien oder linz interpretierst. wie du vielleicht entdeckt hast, habe ich linz in meiner liste der playoffteilnehmer, die caps aus den genannten gründen nicht.

wenn ich hinter meinem verein stehe, dann heisst das nicht, das ich die andern vereine hasse. und wenn ich mir die letzten 3,4 jahre so anschauen, in denn der vsv IMMER im finale der oel war, dann muss ich dich eigentlich zurückfragen, ob deine einschätzungen nicht von einem kleinen minderwertigkeitskomplex ausgelöst werden ... weil realistisch gesehen wird der vsv die playoffs erreichen.

also, einfach einmal den sonnenschutzfaktor erhöhen.

:devil:
  • vsvrulez
    Nachwuchs
    • 6. August 2004 um 09:53
    [QUOTE]Zitat (Megafan @ Aug. 06 2004,09:29)
    1. Anlaufstelle WIEN Haßobjekt Nr. 1, dicht gefolgt von LINZ!
    Ihr könnt euch ein Beispiel nehmen von den KAC User, weil die es so sehen wie es ist, darum kann man nicht alle Südländer in einem Topf werfen....[/QUOTE]
    @ megafan
    Keine Ahnung was an diesem Tipp nicht realistisch sein soll, zumal auch keine Reihenfolge angegeben wurde. Für mich eigentlich absolut nachvollziehbar das diese Teams die P.o. erreichen könnten.

Ich würde nicht sagen das die Wiener und/oder Linzer als Haßobjekte gelten, bzw. so behandelt werden, wobei das Wort Hass im Zusammenhang mit Sport wohl überhaupt Fehl am Platze ist.

Aber wenn die seidenweichen User der Unaussprechlichen die für Dich geeignete Tonart besser treffen, dann steht ja einer ausgiebigen Kuschelpartie nichts mehr im Wege. :)
  • Защитник
    EBEL
    • 6. August 2004 um 10:20
    @ megafan
    bei dir werde ich die vermutung nicht los dass du dich erst seit der heurigen einkaufstour der caps für eishockey interressierst. wenns so ist, sag ich dir gleich, dass das kein vorwurf sein soll.
    zum eishockey gehört einfach mehr als ein paar goalgetter. bei den capitals gibts nicht viel mehr als ein paar goalgetter und deshalb glauben ich und einige andere hier im forum das es einfach nicht reichen wird. das hat nichts mit hass oder neid zu tun.

der jenige der diese mannschaft zusammengekauft hat (boni war es sicher nicht) sollte besser heute als morgen alle funktionen bei den caps zurücklegen und nie wieder etwas mit eishockey anfassen.
  • Megafan
    Nachwuchs
    • 6. August 2004 um 11:25
    @kenner
    Deine Vermutung ist falsch...bin schon lange Eishockeyfan und gehe auch zu den Caps wenn schon alles "Verspielt" ist.
    Habe mich aber vorher nie Eingeloggt sondern immer nur gelesen und mich im Hintergrund gehalten. Das werde ich auch ab jetzt weiterhin tun! Akzepiere natürlich deine Meinung und halte deinem Lieblingsverein die Daumen um ins PO zu gelangen. Ob die Caps 1. oder 7. werden ist zweitrangig, mir gehts ums Eishockey und auf das Freue ich mich schon :biggrin:
    Ich wünsche allen Mannschaften die hier unterschätzt werden viel Erfolg :exclamation:
    Mfg
  • Защитник
    EBEL
    • 6. August 2004 um 11:48
    nur weil ein paar leute nicht deiner meinung sind musst du ja nicht gleich einen auf beleidigt machen und dich nicht mehr aktiv am forum beteiligen.
    das ist doch das schöne hier im forum dass jeder eine andere meinung hat.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™