1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV: Champions Hockey League 2014/15

• schooontn
  • 28. März 2014 um 22:11
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 6. Oktober 2014 um 21:46
    Zitat von EpiD

Sind nicht spielberechtigt. Wegs am Nennschluss wärs gsi.

Danke für Deine (Wort)Spende bei der Aktion “Licht in's Dunkel“.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 7. Oktober 2014 um 08:39

lt. VSV HP fehlen heute nur Santorelli (der soll am Freitag wieder spielen) und McBride. Das Unterluggauer und Jarrett fehlen steht dort nicht.

btw. freu mich trotzdem auf die Partie :thumbup:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. Oktober 2014 um 10:28
    Zitat von dany_

btw. freu mich trotzdem auf die Partie

du hast nicht zufällig geheime neigungen die mit lack und leder zu tun haben? ;)

• Cathy Miller
    Gast
    • 7. Oktober 2014 um 10:43
    Zitat von Eisprinz - das Original

Irgendwie hab' ich trotz CHL Abo keine Lust auf die Partie.... Das wird ein Trauerspiel werden....

Mir geht es genau so. Es ist so ein wenig Stewart-season reloaded Stimmung da. Dabei fürchte ich, dass das CHL-Abo die einzige bleibende Neuerung der Saison 2014/15 bleiben wird und man sich auch als Abonnent von der Vorstellung, pre season-games im Rahmen des normalen EBEL-Abos anschauen zu können, dauerhaft verabschieden wird müssen. Unter irgendeinem Titel wird man uns diese spezielle Art der Abzocke wieder auf das Auge drücken, sei es auch als das attraktive "Rudi Hiti-Cup-Abo" oder was auch immer.
    Andererseits: zu negativ sollte man auch nicht denken. Nach einer 2:9-Klatsche gegen Feldkirch und dem 0:15 gegen die rote Brut war meine Lust auf die Tiroler Straße noch um eine Spur gedämpfter als jetzt.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 7. Oktober 2014 um 10:49

wieso geheim? :D

Spaß beiseite, so Teams wie Genf, Frölunda oder auch letztes Jahr Biel siehst in der Villacher Stadthalle eher selten und deswegen freu ich mich auch.

• Bselecter
    EBEL
    • 7. Oktober 2014 um 20:09

Weiß jemand, warum Unterluggauer heute nicht spielt?

• DMW8
    EBEL
    • 7. Oktober 2014 um 20:15

Wahrscheinlich wird er für den Schlager gegen LJU geschont.

Heute rennen wir dem Puck und dem Gegner wirklich nur hinterher, aber das war zu erwarten. Ringrose gefällt mir wieder ganz gut. Er kämpft wenigstens.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 7. Oktober 2014 um 20:28

Ich bin mir nicht sicher das es dem eh schon angeschlagenen Selbstbewusstsein des Teams entgegen kommt, wenn man von klar überlegenen Topteams abgeschossen wird.

So gesehen halte ich die CHL Teilnahme im nachhinein betrachtet leider für einen Fehler.

• dynamite
    EBEL
    • 7. Oktober 2014 um 20:33
    Zitat von Wodde77

Ich bin mir nicht sicher das es dem eh schon angeschlagenen Selbstbewusstsein des Teams entgegen kommt, wenn man von klar überlegenen Topteams abgeschossen wird.

So gesehen halte ich die CHL Teilnahme im nachhinein betrachtet leider für einen Fehler.

Also sollten wir nächste Saison gegen Steindorf testen? ;)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 7. Oktober 2014 um 20:35
    Zitat von Wodde77

geh, auch aus niederlagen (und erst recht gegen richtig starke teams) kann man lernen - ganz besonders die jungen, die heute viel spielen.

die chl teilnahme ist also sicher alles, nur kein fehler.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 7. Oktober 2014 um 20:36

Dynamite:
    Nein, aber gegen Mannschaften gegen die wir nicht ganz so erbärmlich aussehen ;)

BigBert44:
    Lernen kann man, aber gut fürs ego ist das heute ganz sicher nicht, die schlachten uns nämlich gerade.
    Und was sowas mit einem Team in der Krise anrichten kann kannst dir vorstellen.

Sieh dir das doch an, die fallen vollkommen auseinander.

2 Mal editiert, zuletzt von Wodde77 (7. Oktober 2014 um 20:45)

• dynamite
    EBEL
    • 7. Oktober 2014 um 20:37

Hunter!!! Wen soll man jetzt abmelden? :P

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. Oktober 2014 um 20:40

Das schlachten beginnt...

• Stylaz
    GOON
    • 7. Oktober 2014 um 20:48

gottsei dank hält höneckl brav

• Wodde77
    Get schwifty
    • 7. Oktober 2014 um 20:54

Unglaubliche Schweinspartie.
    Aber Respekt an die Fanclubs die selbst dieses Desaster tapfer ertragen und weiter anfeuern.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. Oktober 2014 um 21:01

Fortier heute mal verbessert; aggresiver und aktiver als zuletzt...

• Stefan1403
    hoho
    • 7. Oktober 2014 um 21:06

fortier verbessert? aha ich seh einen unmotiviert herumkurvenden spieler. aber ok wie die dreiviertelte mannschaft. frölunda auch 2klassen besser aber kämpfen is erlaubt. hunter auch unterirdisch wobei wie gsagt trifft heut auf fast alle zu

• Cathy Miller
    Gast
    • 7. Oktober 2014 um 21:08

Hunter interessanterweise heute A (Bacher auch). Gibt man das einem Spieler, den man abmelden will?
    Nach den bisherigen Leistungen heute empfiehlt sich leider Pewal als erster Kandidat für eine Anmeldung, falls Krog oder Haydar kommen.

• pinocchio
    Hobbyliga
    • 7. Oktober 2014 um 21:08

@'Stefan1403: trifft heut auf fast alle zu. Nur heute? ;)

• gino44
    Highlander
    • 7. Oktober 2014 um 21:26
    Zitat von Heartbreaker

Hunter interessanterweise heute A (Bacher auch). Gibt man das einem Spieler, den man abmelden will?

Hunter in der +/- mit einer satten -8 in 8 Spielen. Da reisst ihn das "A" auch nicht mehr raus. Ringrose zB mit +1 und zusätzlich finanziell betrachtet sicher deutlich günstiger als erstgenannter.

• pinocchio
    Hobbyliga
    • 7. Oktober 2014 um 21:31

@gino44: es gibt für mich aber auch österreichische Spieler, die a.) sehr teuer sind, b.) 4 punkte zählen, c.) seit längerer zeit überhaupt keine Leistung zeigen! ;)

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 7. Oktober 2014 um 21:38

Also wenn man sich das was Frölunda zeigt anschaut wird man blass und neidisch. Unglaubliches Tempo, perfektes Stickhandling und flüssige Kombinationen. Wenn die einen Zahn zulegen machens alleine bis jetzt im letzten Drittel 6 Tore, unglaublich.
    Wenn man sich da die Partien in unserer Liga ansieht kommen einem die Tränen. Das Ganze gleicht einer Hinrichtung, immer einen Schritt schneller und alles wirkt so spielerisch und leicht, unglaublich.
    Da wird das Derby am Sonntag wieder ein Kulturschock sondergleichen werden bei dem was unsere Kärntner heuer bis jetzt gezeigt haben.

• gino44
    Highlander
    • 7. Oktober 2014 um 21:38
    Zitat von pinocchio

auch österreichische Spieler, die a.) sehr teuer sind, b.) 4 punkte zählen, c.) seit längerer zeit überhaupt keine Leistung zeigen!

Scheinst den Lugge zu meinen. Wenn er jetzt - was sich abzeichnet - verletzungsbedingt länger ausfällt, verlieren wir den einzigen Blueliner und einen der wenigen, der den ersten Pass beherrscht. Dann is hinten ganz duster. 4 Punkte is er sicher nicht eingestuft.

• pinocchio
    Hobbyliga
    • 7. Oktober 2014 um 21:56
    Zitat von gino44

Scheinst den Lugge zu meinen. Wenn er jetzt - was sich abzeichnet - verletzungsbedingt länger ausfällt, verlieren wir den einzigen Blueliner und einen der wenigen, der den ersten Pass beherrscht. Dann is hinten ganz duster. 4 Punkte is er sicher nicht eingestuft.

Verzeih mir wenn ich dir ein wenig widerspreche ;)
    Natürlich haben wir mit Lugge den einzigen Blueliner (wenn es so etwas im heutigen modernen Eishockey noch gibt). Aber er ist, meiner Meinung nach, im Preis - Leistungverhältnis nicht mehr stimmig. Und überhaupt kein 1st Line Defender mehr. Wir brauchen generell mehr Schnelligkeit (im Zweikampf und auch im Umschaltspiel) in der eigenen Zone. Da haben wir leider mit ihm und Altmann (sowie Waugh und Jarrett) keine Qualität mehr.

• DiMauro15
    EBEL
    • 7. Oktober 2014 um 21:59

Wie war denn der Zuschauerzuspruch heute?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™