mein Post war eher an Rapunzel gerichtet weil er ausdrücklich wegen Sonntag gefragt hat
aber ich verstehe die Aufregung schon da es ja ausdrücklich so kommuniziert wurde.
mein Post war eher an Rapunzel gerichtet weil er ausdrücklich wegen Sonntag gefragt hat
aber ich verstehe die Aufregung schon da es ja ausdrücklich so kommuniziert wurde.
@die blaue rapunzel: laut hockeyfans fehlt "nur" ghöringer
ich habe gerade die antwort von laola bekommen. das programm wurde aktualisiert und die VSV spiele sind nun verfügbar.
laut hockeyfans fehlt "nur" ghöringer
Der Bursche ist aber auch ziemlich verletzungsanfällig.
Soweit ich informiert bin, ist heute mehr oder weniger unser gesamter Vorstand (Widitsch, Mion, Isepp, Grüner und sogar der Samse) nach Schweden geflogen. Jetzt würde mich echt interessieren ob das der Verein bezahlt und wenn ja: wozu ist diese Reise aller dieser Herrschaften notwendig?
Um das Geld auszugeben das man bei Ringrose gespart hat?
EDIT: Sind die Reisekosten nicht eh mit dem Startgeld gedeckt?
Selbst wenn die Reisekosten sozusagen gedeckt sind, wäre es unerlaubt sich dieses Geld zu sparen? Wenn es so ist, dass das Geld zweckgebunden ausgegeben werden muss, ist eh alles klar.
Es gibt sicher ein "Smörgåsbord" (schwedisches Buffet) mit guten Snäpse.
Ganz neue Töne vom Prinzen in letzter Zeit. Habe dich meist als Verteidiger des Vorstandes im Hinterkopf.
Zu deiner Frage: in einem anderen Thread wurde gefragt ob sie Linie fliegen, oder ob sie chartern. Wenns gechartert ist, dann ist es eigentlich egal wie viele mitfliegen. Da ich glaube, dass man von Villach aus mindestens 2x umsteigen muss um ans Ziel zu gelangen, kann ich mir durchaus vorstellen, dass chartern ähnlich viel kostet.
Meines Wissens nach fliegen sie von Salzburg über Berlin, also Linie. Dabei gäbe es einen Direktflug von München (auf den ich gerade warte ).
@VSVrulz: ich attackiere ja niemanden...Zumal ich da nicht über die Hintergründe bescheid weiß - daher die Frage ans Forum! Ich habe eben gehört, dass die gesamte Entourage in den hohen Norden reist und finde das etwas merkwürdig...
Grundsätzlich versuche ich zu verteidigen, wen es mMn gerechtfertigt zu verteidigen gilt und dasselbe umgekehrt...
So, heute die nächste Partie. Wir können nur überraschen aber ich bin mal optimistisch und tippe auf ein 3:2 in OT für die Adler
ich bin mal optimistisch und tippe auf ein 3:2 in OT für die Adler
Deinen Optimismus interpretiere ich mal so, dass Du hoffst, dass sich der halbe Kader der Schweden sich einen Darmvirus eingefangen hat
Puh, Frölunda hat die Genfer 7:3 ausradiert, ich denke nicht das wir da viel Licht sehen werden.
2:5
Deinen Optimismus interpretiere ich mal so, dass Du hoffst, dass sich der halbe Kader der Schweden sich einen Darmvirus eingefangen hat
Nö dann hätt ich auch 7:0 getippt
Spaß beiseite, in Genf hat man sich recht gut präsentiert also vielleicht gelingt uns wieder ein schnelles Tor und Lamo spielt wieder eine super Partie. Um ehrlich zu sein glaub ich, wenn wir mit "nur" Toren Unterschied verlieren, kann mans als Erfolg sehn.
impliziert aber irgendwo im umkehrschluss auch, dass die caps für uns unschlagbar sind... schaun wir mal wie das läuft
impliziert aber irgendwo im umkehrschluss auch, dass die caps für uns unschlagbar sind... schaun wir mal wie das läuft
Zumindest bis zu den POs könnte das eh stimmen...
Morgen werden uns neben Krog und Haydar, Santorelli, McBride, Jarrett und Unterluggauer fehlen. Weiters bekommt Höneckl seine Chance.
wird wieder eine packung geben. bin gespannt ob uns ein tor gelingt
Irgendwie hab' ich trotz CHL Abo keine Lust auf die Partie.... Das wird ein Trauerspiel werden....
Unterluggauer fehlen
warum denn er?
ich hoffe mal er wird nur geschont...
Morgen werden uns neben Krog und Haydar, Santorelli, McBride, Jarrett und Unterluggauer fehlen. Weiters bekommt Höneckl seine Chance.
Wann, wenn nicht morgen in der CHL, sollen sich Krog und Haydar "in der Auslage" präsentieren?
Wann, wenn nicht morgen in der CHL, sollen sich Krog und Haydar "in der Auslage" präsentieren?
Sind nicht spielberechtigt. Wegs am Nennschluss wärs gsi.
Das wird ein Trauerspiel werden....
Glaub ich nicht. Die Schweden werden uns sicher Eishockey vom Feinsten zeigen. Und beim VSV werden sich alle die noch länger für den Verein spielen wollen den A.. dafür ausreißen (müssen).
Das Spiel gegen Genf war bisher auch das Saison Highlight!
Da hast auch wieder Recht! Das Spiel gegen Genf war, vor Allem defensiv, sehr gut. Genau dass gibt mir Hoffnung für die restliche Saison! Die Mannschaft kann schon auch was zeigen.