... da sind auch erst 36 Vereine angeführt, vll. nicht ganz up to date?
Seh ich auch so. Wird schon noch geändert werden.
... da sind auch erst 36 Vereine angeführt, vll. nicht ganz up to date?
Seh ich auch so. Wird schon noch geändert werden.
besser jetz vergessen werden als dann bei der auslosung
ich vermute das erste bank logo steht für den zum zeitpunkt der erstellung noch nicht feststehenden verein.
is bei del logo & co. vermutlich das selbe...
da sind schon tolle namen dabei, ich hoffe der bewerb kann sich etablieren
auf twitter wurde von der CHL schon die Teilnahme des VSVs bestätigt.
Sehr gut!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
am 21. Mai solls für die Auslosung auch einen Live Stream geben.
Hier ein Artikel zum Thema CHL auf der VSV Hp: http://www.ecvsv.at/villach-freut-…-hockey-league/
Neugierig bin ich, ob die Spiele im Abo includiert sein werden.
Von der VSV-HP:
Zitat
CHAMPIONS HOCKEY LEAGUEIn der ersten Phase der CHAMPIONS HOCKEY LEAGUE hat der VSV drei Heimspiele
gegen Top Mannschaften aus Europa (Auslosung am 21.Mai 2014),
vergleichbar mit der Champions League im Fußball. Die Tickets werden als
Einzelkarten gleich viel kosten wie im EBEL Grunddurchgang. VSV EBEL
Abobesitzer können sich im Rahmen der Frühbucheraktion alle drei Spiele als CHL-Abo auf Ihr Abo freischalten lassen und bekommen einen Rabatt von über 40% auf den Normalpreis.
Klingt durchaus fair.
Muss man sich als Abobesitzer nach der langen Durststrecke (wird wohl Pre-Season sein) auf alle Fälle gönnen....mit ein bisschen Glück auch noch Top-Mannschaften zu Gast....ich freue mich schon!
Halb so spannend, ohne KAC
Halb so spannend, ohne KAC
Wunschgruppe
ZSC Lions Zürich
VSV
Adler Mannheim
HV71
Bitte-nicht-Gruppe
Bozen
VSV
Liberec
Nottingham
ich hätte gern:
bozen
vsv
hifk
zug
bei der Gruppe würde mein Hirn explodieren....
Salzburg
Villach
Wien
Nottingham
[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-RMsm3l0NIe8/U2D83G3a9cI/AAAAAAAATX4/7V3bKmK1qYU/mind-blown.jpg]
2 Mannschaften einer Nation dürfen nicht in einer Gruppe spielen, d.h.lediglich Bozen aus der EBEL wäre möglich!!
Spare Dir Deine Hirnmassenexplosion für anderes auf....
bei der Gruppe würde mein Hirn explodieren....
Salzburg
Villach
Wien
Nottingham
Wird net passieren, da wir SBG und VIC net kriegen können.
ich hätte gern:
bozen
vsv
hifk
zug
Wieso um alles in der Welt Bozen? Gegen die spielen wir ohnehin in der EBEL-Saison mindestens vier Mal, da hätte ich in der CHL doch lieber Vereine, die man nicht quasi täglich sieht. Und ein leichter Gegner ist Bozen ja für uns auch nicht unbedingt
Egal welche Gegner sonst aber ich will Kärpät Oulu haben
Wieso um alles in der Welt Bozen? Gegen die spielen wir ohnehin in der EBEL-Saison mindestens vier Mal, da hätte ich in der CHL doch lieber Vereine, die man nicht quasi täglich sieht. Und ein leichter Gegner ist Bozen ja für uns auch nicht unbedingt
ach, ich seh das nicht so eng...
1. ist bozen genauso attraktiv für mich - ein paar aus dem 1er habe ich natürlich schon in den letzten jahren hier in sbg gesehen & sind deshalb für mich kein "must see" mehr.
2. ist bozen der viell noch einfachste gegner aus dem 1er-topf - man will ja vielleicht doch auch weiterkommen....auch wenn dies verdammt schwer werden wird.
an sich ist's aber eh egal....werden ja sehen, was bzw wen uns die auslosung bingt.
so, wir sind ma in gruppe c mit frölunda!
"great hockeytown"...he said...über villach natürlich!
hahah über alle vereine hat er was zusagen nur villach definiert er über die rivalität zum KAC. Herrlich
hahah über alle vereine hat er was zusagen nur villach definiert er über die rivalität zum KAC. Herrlich
auch du hättest genauer zuhören sollen...war nicht das einzige!
edit: servette auch bei uns.
zürich und färjestad für die Caps bis jetzt.
Geil.
nun noch briançon.
somit unsere gruppe C:
frölunda
vsv
servette
briançon
hätte natürlich geiler kommen können, aber gut...freu mich schon auf die spiele!
Alle EBEL Klubs haben ein schwedisches Team bekommen, und alle österreichischen ein schweizer Team Absolut lustige Auslosung
Freu mich auf die Spiele obwohl es leider nix aus Kärpät wurde