- Offizieller Beitrag
Mach mal einen Thread auf, werd ja hoffentlich nicht der einzige sein, der sich das Spiel der Flyers gönnt. Erwarte mir eine gewohnt starke Partie vom Raffl-Bua
Mach mal einen Thread auf, werd ja hoffentlich nicht der einzige sein, der sich das Spiel der Flyers gönnt. Erwarte mir eine gewohnt starke Partie vom Raffl-Bua
Die Hölle los heute, zur Zeit ziehen anscheinend nur die Canadiens
Schaut nicht gut aus für die Flyers, 0-2 nach 35 Minuten. Raffl in der vierten Linie ist mittlerweile mMn Verschwendung, er ist seit geraumer Zeit konstant einer der besten Flyers. Aber anscheinend will ihn Berube als Center haben, wobei er heute aber doch recht viel zwischen Center und Flügel wechselt (kommt mir zumindest vor).
Endstand 1-3. Die Flyers erst 2 Minuten vor Schluss mit dem Anschlusstreffer, Partie war nach dem 3-0 gegessen. Haben generell kein Mittel gegen die Defense der Rangers gewonnen, die haben echt beeindruckend in der neutralen und der eigenen Zone gespielt, den Flyers kaum Platz gelassen, ständig Druck auf den scheibenführenden Spieler erzeugt. Die 1er-Linie recht agbemeldet.
Raffl dann im dritten Drittel tatsächlich in der dritten Linie am Flügel statt McGinn, was mMn längst überfällig war. Wieder eine starke Partie von ihm, auch wenn er am 3-0 mitbeteiligt war, das aber hauptsächlich auf die Kappe von Mason geht.
PS: Irgendwie witzlos so ein Monolog
@ Macready
Habe mir die Partie wohl reingezogen, hier ein Bild davon:
Muss aber echt sagen, Philadelphia schwach! Hätte zu keinem Zeitpunkt eine reale Chance, darum Sieg der Rangers mehr als verdient. Raffl auch eher unauffällig!! Meine ehrliche Meinung zum Spiel...
PS: Irgendwie witzlos so ein Monolog
also mir taugts
so hab ich doch gleich einen kleinen überblick übers match
bzgl. anscheinend ziehen zur zeit nur die Canadiens
vielleicht überdenken da manche ihre wortwahl, letztens wieder faultier und milchkuh
Vanek ist und bleibt halt der unumstrittene superstar aus österreichischer sicht
(und nein, falls sich der vollkofffer mit den 300 nicks wiedermal anmelden sollte, ich bin kein doppelaccount vom maverick ggg)
ich habe es mir auch angeschaut ..
Rangers zur Zeit stark vorallem in der defensive und offensiv setzen sie auch sehr gute Nagelstiche ..
aber man hat heute auch gesehen dass in Linie eins ohne Kreider extrem Speed gefehlt hat .. wird leider auch nicht auf die Auswärtsreise mit gehen
beide Teams sind aber beim besten Willen noch nicht durch
zu Raffl .. ist mir nicht negativ aber auch nicht positiv aufgefallen
wobei positiv gestern bzw heute bei den Flyers keiner war