1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Trattnig und Lakos zu Columbus?

• Columbus Blue Jackets
  • kacfan12
  • 2. Juli 2004 um 10:49
  • Christoph_Brandner
    Nationalliga
    • 6. Juli 2004 um 10:58
    [QUOTE]Zitat
    Zitat (Christoph_Brandner @ Juli. 03 2004,14:21)
    Aja und noch was: © chrisz

Zitat
    na so schlecht sind die Jackets aber auch wieder nicht wie du sie machst

ich glaub wenn ein Ösi die Chance auf die NHL hat ists ihm egal wo er unterkommt.. allein einmal dort zu Spielen ist wohl der Traum von jedem(nicht nur Österreicher).

also sorry, sie waren letztes Jahr, das viertschlechteste NHL-Team. mit gerademal 62 Punkten. Nur ein Rick Nash reicht halt nicht aus...dazu gerade mal 177 Tore geschossen...schlechteste Offense in der NHL und die Defense ist auch nicht gerade die beste.
    Also, so glaub ich, ist meine Einschätzung nicht so schlecht (siehe ersten Beitrag von mir )

hab auch deine Einschätzung nicht schlecht gemacht.. oder gemeint das sie schlecht ist..

nur meine Meinung ist eben das die Blue Jackets nicht so schlecht sind wie du sie eben machst bzw viele denken![/QUOTE]

Da hast recht...viel Potential im Team. Das kann sich plötzlich ändern und in binnen von 3 - 4 Jahren spielen sie ernsthaft um die playoffs mit. Jetzt überhaupt mit unserem Lakos :0
  • chrisz
    EBEL
    • 6. Juli 2004 um 11:10
    naja man sieht ja immer wieder wie aus NoName Teams.. Cup Anwärter werden ! :notify:
  • Christoph_Brandner
    Nationalliga
    • 6. Juli 2004 um 11:24
    völlig richtig...Anaheim...Tampa Bay....Calgary...was kommt nächstes Jahr ??? Vielleicht mal meine Canadians ???
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 7. Juli 2004 um 10:21
    [QUOTE]Zitat (Christoph_Brandner @ Juli. 06 2004,11:24)
    völlig richtig...Anaheim...Tampa Bay....Calgary...was kommt nächstes Jahr ??? Vielleicht mal meine Canadians ???[/QUOTE]
    hey!!!
    ja! die habs, das wär DER hit!!!!
  • Christoph_Brandner
    Nationalliga
    • 7. Juli 2004 um 12:21
    [QUOTE]Zitat
    hey!!!
    ja! die habs, das wär DER hit!!!![/QUOTE]

Ja, ja vielleicht mit einem Kovalev, denns halten können...vielleicht !!....aber ganz sicher mit einem Radek Bonk....Die Hoffnung lässt hoffen, nicht ??? :crazy: :thumbsup: :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™