Schaut hier jemand? Ich war mal so frei und hab einen Thread eröffnet.

vs Montreal Canadiens 24.03.2014
-
- Boston Bruins
-
elmatze -
25. März 2014 um 00:26
-
-
- Offizieller Beitrag
Schaut hier jemand?
Natürlich! Fang aber erst jetzt an, werd euch vermutlich erst in der Drittelpause einholen -
Fangt ja schon heftig an
-
A bissi wie Krieg
-
wie ich diese bruins überhaupt ned leiden kann. spiel fängt aber ordentlich an
-
- Offizieller Beitrag
Endlich mal wieder ein richtig geiles Eishockeyspiel!
Kann mir aber irgendwie nur schwer vorstellen, dass die Canadiens da 2 Punkte mitnehmen werden können.
-
A wilde Partie. Wenn die Habs das drüberbringen mit 3 Reihen, dann Hut ab
9 zu 29 hits
-
- Offizieller Beitrag
Auch wenns noch kein Tor geschossen haben, aber so stark wie die Bruins heute hab ich heuer glaub ich noch kein Team gesehen.
Und Vanek zur Zeit zuzuschauen macht glaub ich noch weniger Spaß als ihm das Spielen
-
Ja die Bruins sind gut drauf und auch gut eingespielt (mag sie trotzdem nicht), nur PP solltens noch üben
naja, jetzt hatts doch noch geklappt, 3 sec. vor PP Ende
Über 2200 postings im Habs-GDt -
Schlussendlich macht ein 20jähriger das GWG im SO
Morgen werden die Habs wohl müde sein (so wie ich), gegen die Sabres sollt reichen
-
wohl die beste partie, die ich heuer in der nhl gesehen habe. macht laune auf die playoffs
-
- Offizieller Beitrag
Ende gut, alles gut. Feines Game! Und irgendwie surreal, wie Montreal da zwei Punkte entführt hat
Budaj bester Mann am Eis, echt starke Leistung. Ich hab gerade vorm Ausgleich zu glauben begonnen, dass das Shutout halten wird, aber bei sovielen PPs hintereinander wars dann doch nur eine Frage der Zeit. Natürlich wars dann auch ein ugly goal, what else
Vanek mit einer Bewegungsbereitschaft, die der eines Faultiers entsprechen dürfte
Good night!
-
Schon ein Krimi das SO.
-
Vanek mit einer Bewegungsbereitschaft, die der eines Faultiers entsprechen dürfte
Hammer, fährt herum wie ein zufälliger Besucher auf dem Eis *kopfschüttel*. Man sieht, wie energisch er für einen neuen Vertrag kämpft ... [kopf]
Das ganze Team (bis auf den ebenso sehr schwachen Pacioretty) reisst sich den A**** auf und er zeigt genau 0 Interesse. -
wobei dies vanek Spielart ist ..
schau ma mal wo er nächste Saison landet!!!
für große Vereine empfiehlt er sich aber schon länger nicht ..
-
Also Vaneks Leistung wird generell aber honoriert bei den Montreal Fans.Sie wissen was sie haben was er kann und wo seine Qualitäten sind.
-
Also Vaneks Leistung wird generell aber honoriert bei den Montreal Fans.Sie wissen was sie haben was er kann und wo seine Qualitäten sind.
Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Er hat hohes Ansehen und die Fans sehen seine Leistungen und Fähigkeiten sehr realistisch, in kurz im pos. Licht. -
Ist auch einer der Besseren. Dass es dann wieder mal schwächere Partien gibt, ist auch normal.
Endlich spielt TV bei einem der besseren Klubs - die Canadiens sind ja einer der Traditionsklubs schlechthin. Ein kanadischer Stanleycupsieger? Wäre wieder mal wieder an der Zeit, wenn auch nicht allzu realistisch....
-
Ich habe bei ihm immer das Gefühl dass er sich nicht interessiert. Aber er steht halt dann doch wieder wie aus dem nichts an der richtigen Stelle und macht das einzig Richtige.
-
aus der reihe der nhl-topspieler ist vanek sicher der langweiligste. wie eine milchkuh fahrt er übers eis...
-
Wie sieht eine übers Eis fahrende Milchkuh aus?
Ach ja...hast es eh geschrieben....wie der Tom. -
Er hat zwar vielleicht nicht seinen besten Tag gehabt (wie einige Kollegen von ihm, trotz Sieg, auch), aber wie eine Milchkuh is er nicht herumgefahren. hat einige ganz nette Vorlagen abgelegt, die nciht verwertet wurden.
Man muss nicht immer spektakulär herumkurven, ein gutes Auge für die Situation und seine Mitspieler ist ebenso wichtig (was ja offenbar die Habsfans schätzen)
Ansonsten hatte ihn die Bruinsdefens gut im Auge/Griff. Ehrlich, bei den Checks die die gefahren sind, hätt ich mich auch etwas zurückgehalten (er hat sogar 2 hits in seiner Statistik)