Bei insgesamt 3 Minuten 5:3 PP mußt halt auch mal treffen, wenn ins Finale willst.
2.R.: EC Villacher SV-HC Bozen (Spiel 4)
-
-
so jetzt kanns bozen auf eis legen mit dem Powerplay
-
-
Hoho. Beinahe.
-
Auf gehts Bozen! [Popcorn]
-
Hui das wird jetzt eine schlussphase [Popcorn]
Bozen heute staerker aber es steht nur 2:3 -
so letzte chance vsv
YYYYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES
-
Jetzt wird es nochmal richtig heiß.
-
Ausgleich!
-
das kann ja nicht sein so ein krimi
weltklasse deflection
-
Die Strafe war auch vom Format "halt ma villach im Spiel"
-
das kann ja nicht sein so ein krimi
weltklasse deflection
OT? -
OT?ja hab den baldrian eh schon hingestellt
wenn der drin war dann kann sich da hotham schleichen- wirklich den pack ich nicht mehr
-
Ha. Die nackten Jungs wieder.
Stimmung kommt aber gut rüber. -
Uiuiui.
-
Nicht echt jetzt bitte...
-
Tor Bozen. Klare Sache.
-
Na, Gott sei Dank Tor für Bozen! [prost]
-
Typisc Eishockey, klasse Leistung des Goalis und dann so eine sch... situation, tut mir richtig leid für ihn
-
bah ich sag nix mehr dazu aber hotham will ich nicht mehr sehen. ist nicht das erste mal heuer. bacher hat zwar auch 2 tore heut verursacht aber hotham liefert sowas heuer zig mal
ich finds bitter aber unterm strich ist es verdient. wennst dich so dämlich anstellst und zig powerplaychancen auslasst dann hast es eh auch nicht verdient. aber mit welchen toren man ausscheidet ist halt auch "großartig" da waren derartig dumme gegentore dabei das haltest ja gar nicht aus. grats natürlich an bozen. glaub aber nicht dass ihr so gegen salzburg bestehen könnt. trotzdem alles gute, starke serie gespielt
-
...geiles Spiel, geile Saison, leider zu früh zu Ende...
Danke VSV freu mich auf nächstes Jahr, und viel Glück an Bozen und Salzburg, möge der Bessere gewinnen...
-
Auweh, das wird heuer ein super "sympathisches" Finale [kaffee]
-
... Tschüss, Bussi und Baba liebe Schlümpfe!!!
-
Na gut dann.
Bozen letztendlich verdient weiter.
Schön wars, bis zur nächsten Saison.[prost]
-
so, gute nacht - danke an die mannschaft für die schöne saison. leider wird der umbruch kommen. schade um das duo in der 1. linie - danke für 2 unterhaltsame jahre.
am ende fehlte die kadertiefe und ein besserer verteidiger als hotham. JPL bleibt gott sei dank.
wenn das finale eine kurze serie wird, dann sollte zisser das eis aus der nähe nicht mehr sehen diese saison.
-