Partyboys bis in der Früh da glaubst du bist in Sotchi.. [Popcorn]
2.R.: EC Villacher SV-HC Bozen (Spiel 4)
-
-
Partyboys bis in der Früh da glaubst du bist in Sotchi.. [Popcorn]
traurig aber wahr -
Na ob an dem Gerücht was dran ist...?
-
also unterm PP haben letztes jahr einige gespielt, wo man glauben müsste, die spielen so schwach, weils an entzug haben
wo hört man das gerücht? -
also unterm PP haben letztes jahr einige gespielt, wo man glauben müsste, die spielen so schwach, weils an entzug haben
wo hört man das gerücht?
wahrscheinlich in der Eishalle... wird wohl irgendwer einen witz gemacht haben, ein anderer hat ihn ernster weitererzählt, und langsam hat sichs in ein Gerücht verwandelt.... S'lächerlich kinder... bleibts am boden -
Wenn das wirklich stimmt, dass einige Spieler sich gestern Abend ein paar Bier gegönnt haben bis in die frühen Morgenstunden,...
Sagt wer?Wobei's wurscht wär: bei manchen Eishacklern würde ich mir mehr Sorgen machen, wennst ihnen NIX zum Trinken gibst ... [kaffee]
-
Abschiedsfeier in kleinen Kreise wird ja hoffentlich nicht gewesen sein.. :wacko:
-
wahrscheinlich in der Eishalle... wird wohl irgendwer einen witz gemacht haben, ein anderer hat ihn ernster weitererzählt, und langsam hat sichs in ein Gerücht verwandelt.... S'lächerlich kinder... bleibts am boden
uh wir hatten doch auch mal ein gerücht, wo jemand jemand anderen zugehört hat
epda [winke] amoi -
Sagt wer?Wobei's wurscht wär: bei manchen Eishacklern würde ich mir mehr Sorgen machen, wennst ihnen NIX zum Trinken gibst ... [kaffee]
Geh, Personen, unabhängig von eineander haben des bestätigt.... i find sowas traurig ... I bin ongfressen wirklich.
-
Personen, echt? wow. Halte das ganze eher für stille Post.
-
Heute war aber auch ein Gegner auf dem Eis, der wieder 100%-Leistung abgerufen hat... zwar etwas undiszipliniert am Anfang, aber mit Fortdauer des Spiels immer souveräner agierend.
Grats nach Villach für die spannende Serie [prost]
Ja, kein Wunder ... Ich betone nochmals... am Freitag haben wir die gleiche Mannschaft die mit dieser Masche IMMER auftritt, 5:1 geschlagen. und zwar körperlich und mental ... wir haben gezeigt, dass Bozen zu knacken ist und heute ???? Hat Bozen nicht einmal die Hälfte ihres Könnes zeigen müssen, sei ma ehrlich. ... Dieser VSV heute war eine komplett andere Mannschaft als am Freitag ...Du wirst jo mir nit erzählen wollen, dass wir gekämpft haben und unser Bestes gegeben haben ...
i bin ongfressen ... aus ... i lass ma i da auf keine Diskussion ein und schönreden brauch ma aa nix ... Diese Leistung heute für ein Play Off Spiel war a FRECHEIT !!! :wall: :wall: :wall: :wall:
-
Sollten diese Gerüchte stimmen (ich kann es kaum glauben),sollten diese Herren nie mehr ein VSV-Dress tragen!
-
ist definitiv ein gerücht.
ich war gestern im latte & im wascher's, ja.
und ja, da war eine playerparty.
aber vom ec steelers, die den meistertitel im ossicher see cup gefeiert haben.
und nein, ich habe keinen blau-weisser eishackler dort gesichtet. schon gar nicht betrunken.
also hört auf, solche scheisse zu posten...ist ja elendig. :pinch:
denn wie man sieht, glaubt's die hälfte sofort wieder. -
Der Ryan wird's wohl nicht gewesen sein, der trinkt ja laut Kleiner Zeitung von heute keinen Alkohol
Das Gerücht mit dem Fortgehen (Sotchi Revival) habe ich heute in der Halle auch gehört (vor allem auf die #72 bezogen), zufällig genau zu dem Zeitpunkt, als Villach erstmals in Rückstand geriet
Wobei mein Eindruck der letzten beiden Heimspiele leider eher der ist, dass Hughes mit Villach bereits abgeschlossen hat und wir ihn nächstes Jahr wohl nicht mehr in blau-weiß sehen werden.
Nach der ersten Enttäuschung (ein Finale wäre meiner Meinung nach durchaus möglich gewesen, bei einem Torverhältnis 12:12 verlierst normalerweise auch keine Serie 1:3) bin ich mit dem dritten Platz in der EBEL und der Saison an sich doch recht zufrieden. Danke dem Team und wir sehen uns nächstes Jahr in der Champions League [winke]
-
Naja des wäre hart für uns.. [Popcorn]
-
Personen, echt? wow. Halte das ganze eher für stille Post.
Ich will nicht wissen, wieviel du schönwetterfan heute über den VSV geschimpf hast ... I hab wirklich keine Lust auf Menschen die keine Kritik akzeptieren. Diese ewige Schönrederei geht ma schon am Keks...
-
Komisch, nach einem Sieg hat noch nie jemand von einem Bekannten gehört dass er jemanden kennt der einen Spieler am Tag vor dem Spiel beim fortgehen gesehen hat
-
Komisch, nach einem Sieg hat noch nie jemand von einem Bekannten gehört dass er jemanden kennt der einen Spieler am Tag vor dem Spiel beim fortgehen gesehen hat
Liegt wohl daran, dass sich die Spieler trotz "Bierparty" den A*** aufgerissen haben für einen Sieg ... nicht so wie heute ! -
VSV ist ja nicht mein Verein.
Haben eine gute Saison gespielt, bis zum Oesterreichischen Vizemeister, gratuliere!
Ein Geruecht da reinstellen, ohne Quelle,
nein Danke!
Lg
-
Mannomann... der VSV hat halt verloren. Muss ja nicht immer gleich eine Verschwörungstheorie her, wenn man verliert.
und jetzt kommt's noch einmal (dann hör ich auf damit):
Nach dem Sieg in Bozen waren auch die Schiedsrichter super. Sonst Kacke. [keks]In Klagenfurt hat es schon seit jeher geheissen, die KAC-Burschen spielen am Sonntag so schlecht, weil sie am Wochenende immer saufen gehen. Interessanterweise hört(e) man das immer nur bei eindeutigen Zwischenständen zuungunsten der eigenen Mannschaft bzw. nach Niederlagen.
-
Ich will nicht wissen, wieviel du schönwetterfan heute über den VSV geschimpf hast ... I hab wirklich keine Lust auf Menschen die keine Kritik akzeptieren. Diese ewige Schönrederei geht ma schon am Keks...
also ich tipp mal, dass makarov24 heut gar nicht auf den VSV geschimpft hat (außer er ist sportwetter),
weil das schöne wetter weiter nördlich ist [winke] -
Hab jetzt von einer Stelle gehört sie waren im Waschers, ein anderer meint dass es eine Privatparty gegeben hat, der nächste hat sie vermutlich dann in da Vauzn gsehen..kann man nicht einfach anerkennen dass Bozen heute besser war? Ja man hat am Freitag klar gewonnen, das bedeutet aber noch lange nicht dass man so einfach drüberfahren kann wenn man nur "will". Wenns das Spiel gewonnen hätten in der Verlängerung hätten alle den tollen Kampfgeist gelobt, so kriegt man ein saudeppertes Gegentor und schon sinds wieder bsoffen gwesen und nicht mit der richtigen Einstellung in der Partie..
-
Wenn ich mir so einige Spieler anschau die heute gespielt haben, glaube ich diesem Gerücht sogar ! So tritt keine Mannschaft auf, wenn sie weiß dass es um alles oder nichts geht ! Liebe VSV Fans simma ehrlich, wir wissen das der VSV kämpfen kann bis zum geht nimma ...Das heute war kein Kampf des war resignieren ... Schönreden brauch ma nix ... weil dann belügt sich jeder VSV Fan selber.
-
Wenn ich mir so einige Spieler anschau die heute gespielt haben, glaube ich diesem Gerücht sogar ! So tritt keine Mannschaft auf, wenn sie weiß dass es um alles oder nichts geht ! Liebe VSV Fans simma ehrlich, wir wissen das der VSV kämpfen kann bis zum geht nimma ...Das heute war kein Kampf des war resignieren ... Schönreden brauch ma nix ... weil dann belügt sich jeder VSV Fan selber.
Sag, hast du dich eigentlich extra für dieses Gerücht registrieren lassen?
G.P., raus mit der Wahrheit!edit: ok, seit 2011 registriert. Aber heute fängst zu schreiben an? Nur wegen dieses Gerüchts?
Weisst du, was ein Gerücht ist? -
ich bin ja kein VSVler, deshalb vielleicht weniger pathetisch, aber ich habe im TV durchaus eine mannschaft gesehen, die wirklich wollte, die aber gegen einen noch etwas stärkeren gegner verloren hat
-