1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

2.R.: EC Villacher SV-HC Bozen (Spiel 4)

• MrHyde
  • 25. März 2014 um 00:00
  • Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 31. März 2014 um 21:01

Die Hughes-Aktion war sogar dem Tono Hönigmann in der ORF-K-Heute-Eishockeyberichterstattung eine Erwähnung wert.
    Auf Antenne K haben sie es auch um 18.55 Uhr durchgegeben.

Naja, hoffen wir, dass er in Kärnten bleibt :D

• smale#22
    HORNET
    • 1. April 2014 um 07:59
    Zitat von coach

das duo war im hf nicht mehr so magisch, bei einem zum. wissen wir warum ;)

aber mach dir keine sorgen. du wirst den hughes schon noch sehen wenn er in rot oder gelb in eurer halle auflaufen wird :P

dann hoffe ich mal das er in gelb aufläuft....

• c-bra
    EBEL
    • 1. April 2014 um 09:02

irgendwie schaff ich das zitieren in der neuen software noch nicht, klick auf "zitieren" und nix passiert ...

@ hughes bild - ich habs nicht gesehen, mir isses eigentlich auch wurscht, aber nachdem sogar die SN drüber schreiben ( warumauchimmer) und hughes anscheined entlassen wurde hoffe ich dass hughes jene verklagt die das bild ohne seine zustimmung gemacht und veröffentlicht haben. ich will dank handy und facebook nicht zurück ins mittelalter

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. April 2014 um 12:15

war einer nach dem spiel in der box...angeblich solls ja zu einem vorfall gekommen sein in der box, wenn ja bitte PN an mich!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 1. April 2014 um 12:18
    Zitat von DieblaueRapunzl

war einer nach dem spiel in der box...angeblich solls ja zu einem vorfall gekommen sein in der box, wenn ja bitte PN an mich!

Würd mich auch interessieren, vielleicht gibts da auch eine PN!

Mir wurden namentlich mehrere Spieler zugeflüstert, die auch unterwegs waren! Wenn das echt stimmt, könnens sich nächstes Jahr einige Abos in den A stecken!

• GordieHowe
    Gast
    • 1. April 2014 um 12:19

Schließe mich den Vorpostern an, würde mich auch über eine PN freuen

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 1. April 2014 um 12:21
    Zitat von Gordfather

Würd mich auch interessieren, vielleicht gibts da auch eine PN!

Mir wurden namentlich mehrere Spieler zugeflüstert, die auch unterwegs waren! Wenn das echt stimmt, könnens sich nächstes Jahr einige Abos in den A stecken!

Bitte auch PN an mich...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 1. April 2014 um 12:37

spieler die nachm bozen spiel oder vorm bozen spiel unterwegs waren?

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 1. April 2014 um 13:46

Es wurde nur von John Hughes gesprochen und auch via Medien bestätigt. Über andere Spieler gab es bis jetzt keine offiziellen Hinweise.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. April 2014 um 14:35

nein, es geht zumindest bei dem gerücht das ich gehört habe darum dass spieler NACH dem spiel in der box waren und da soll es dann zu einem vorfall gekommen sein. deswegen würde mich interessieren ob da einer aus dem forum zugegen war...die geschichte hat indirekt etwas mit der sauferei von hughes zu tun...

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 1. April 2014 um 20:34

Zufall, dass von Ryan in einer Tageszeitung vor ein paar Tagen erwähnt wurde, dass er "Alkohol überhaupt nicht konsumiert". Seitenhieb auf Hughes? Vielleicht war's ja nicht der erste diesbezügliche Aussetzer vom Johnny. Ist aber eine reine unbewiesene Vermutung und nur als Frage in den Raum gestellt...

• vsv14
    EBEL
    • 1. April 2014 um 20:54

Ausetzer hin oder her,selbstverständlich gabs noch was.Aber das ganze kommt ja schon einer Hexenjagd gleich.Bilder und Videos in die Öffentlichkeit posten, ich finde das ganze jetzt nicht mehr in Ordnung.Bei den ganzen Theater sollte eines nicht vergessen Hughes hat fürn Vsv für viele unterhaltsame Stunden gesorgt.Ganz unabhängig davon das du dir als Profi nicht leisten kannst...

• Honso
    EBEL
    • 3. April 2014 um 12:03
    Zitat von coach

das duo war im hf nicht mehr so magisch, bei einem zum. wissen wir warum ;)

Das Duo war eigentlich auch im GD nicht so magisch wie sonst, wenn es gegen Bozen ging. Vielleicht ist ja das unser Rezept gegen Villach: eben Hughes-Ryan aus dem Spiel zu nehmen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™