http://ottawa67s.com/video/clark-ro…dge-barrie-home
hier gibts alle tore und ein interview mit rossi. zwei schöne tore warens auch noch dazu
http://ottawa67s.com/video/clark-ro…dge-barrie-home
hier gibts alle tore und ein interview mit rossi. zwei schöne tore warens auch noch dazu
Rossi mit dem nächsten Treffer und einen Assist hat er auch schon.
6:2 Sieg für Ottawa. Marco Rossi 3rd Star of The Game. 1Tor, 1 Assist, +4 und 11:3!! bei den Bullies.
Er hat nach 8 Spielen 3 Tore und 3 Assists.
Wo guckst du diese Spiele?
Wo guckst du diese Spiele?
Das sind nur die Statistiken von der Ontario Hockey League. Sehen tu ich die Spiele leider nicht.
Ich hoffe echt das er diese Leistung bei behält. Die NHL braucht einfach noch einen Österreicher der frischen Wind rein bringt.
Wieder ein Tor von Rossi. Das zwischenzeitliche 2:0 für Ottawa.
Wieder ein Tor von Rossi. Das zwischenzeitliche 2:0 für Ottawa.
Ja, dann halt nochmal.,,,
Er hat wieder getroffen bis jetzt das 1:0 für Ottawa.
Edit:
Ein zweites Tor gab es noch im PP.
4:1 haben die 67's gewonnen.
Marco Rossi on Fire. 2 T 1A und First Star of the Game beim 4:1 Sieg gegen die Windsor Spitfires. Mit seinen nun gesamt 6Toren und4 Assists ist er die Nummer eins unter den Rookies ligaweit.
Marco Rossi on Fire. 2 T 1A und First Star of the Game beim 4:1 Sieg gegen die Windsor Spitfires. Mit seinen nun gesamt 6Toren und4 Assists ist er die Nummer eins unter den Rookies ligaweit.
Große Klasse!
Aber nicht nur Rossi ist Große Klasse sondern auch Danke an dich ÖSI-POWER. Du hältst uns da auf dem Laufenden im Bezug auf Nachwuchs in Übersee ohne das lang gegoogelt werden muss.
Große Klasse!
Aber nicht nur Rossi ist Große Klasse sondern auch Danke an dich ÖSI-POWER. Du hältst uns da auf dem Laufenden im Bezug auf Nachwuchs in Übersee ohne das lang gegoogelt werden muss.
Vielen Dank für das Lob, aber ich mach das gerne. Wobei da gibt es auch noch Devin Steffler in der WHL, den hab ich bisher noch gar nicht erwähnt.
Bitte nicht dem Fehler verfallen, dass im Sog von Rossi (Maier ausgenommen, der in der selben Liga spielt) irgendwelche Spezis gehypt werden (daran arbeiten eh die Eltern direkt )
soben erzielte Rossi das 3:2 gegen die Erie Otters (doofer Name)
Marco Rossi dürfte gerade ein senstionelles Tor erzielt haben. Gibt eine Radioübertragung, und der Reporter überschlägt sich vor Begeisterung, und das obwohl er eigentlich vom Sender des heutigen Gegners aus Erie ist. Der Treffer übrigens zum zwischenzeitlichen 3:2 für die 67`s im 2. Drittel.
hier das besagte Tor:
oh ja da haben wir ein ganz besonderes talent.... WAS für ein tor. seit seinem ersten tor ist ihm der knopf aufgegangen, und er zeigt was er kann. wird ein früher pick werden im nächsten draft, wenn er das über die saison bestätigen kann
oh ja da haben wir ein ganz besonderes talent.... WAS für ein tor. seit seinem ersten tor ist ihm der knopf aufgegangen, und er zeigt was er kann. wird ein früher pick werden im nächsten draft, wenn er das über die saison bestätigen kann
Erst 2020.
2019 geht leider noch nicht.
hier das besagte Tor:
super schön gespielt- Wahnsinn wie schnell der Fuß gefasst hat, auch eine immens wichtige Qualität
wird ein früher pick werden im nächsten draft, wenn er das über die saison bestätigen kann
ich hab da ehrlich gesagt wenig Zweifel, dass wir da einen zukünftigen NHL-Topspieler haben werden, solang er von gravierenden Verletzungen verschont bleibt. Dass der Junge seinen Weg machen wird, sieht man schon allein daran, wie schnell er sich dort in jungen Jahren zurechtfindet und sich binnen kürzester Zeit zum Goto-Guy entwickelt. Von ihm erwartet man sich kein Scheitern, weil er einfach gut genug ist und mMn wird er auch immer der Goto-Guy sein, ganz egal in welchen Ligen er noch spielen wird. Das ist einer von diesen Spielern, die mit 18 oder 19 in der NHL spielen und dort auch gleich eine Duftmarke hinterlassen
Freu mich schon auf ihn! Wird auch Zeit, dass was nachkommt nach unseren 3 NHLern, die werden auch nicht jünger.
edit: Aber Gewicht sollt er auf alle Fälle noch zulegen
edit: Aber Gewicht sollt er auf alle Fälle noch zulegen
Über dem Teich gibt es genügend "LEICHTE" Kost - da wird das schon klappen mit den Kilos
ZitatFreu mich schon auf ihn! Wird auch Zeit, dass was nachkommt nach unseren 3 NHLern, die werden auch nicht jünger.
Absolut.
Hoffe das er auch schon bei der A-WM zum Einsatz kommt.
Laine, Dahlin etc. haben dort auch in jungen Jahren schon gespielt.
Und nachdem wir bei der A WM dabei sind wäre das eine tolle Erfahrung.
wird hoffentlich so sein!!!
Jetzt bleibts aber mal am Boden, alles mit der Ruhe Laine hat seine erste A-WM mit 18 gespielt und war körperlich damals schon so ein 100kg Riegel wie heute. Dahlin hat noch gar keine A-WM gespielt, da die Schweden ihn heuer nicht verheizen wollten
Jetzt bleibts aber mal am Boden, alles mit der Ruhe
Laine hat seine erste A-WM mit 18 gespielt und war körperlich damals schon so ein 100kg Riegel wie heute. Dahlin hat noch gar keine A-WM gespielt, da die Schweden ihn heuer nicht verheizen wollten
Dahlin hat dafür bei Olympia gespielt.
Nein das ist schon ok die A WM soll er schön mitnehmen.
2 Spiele mit 4min Eiszeit ist jetzt auch nicht der große Bringer.
Wenn Bader ihn wirklich mitnimmt, dann muss aber auch klar sein, dass er nie alle Spiele machen kann, sondern zwischendrin immer Pausen braucht.