Werden wir uns wohl müssen ein jersey bestellen, hilft ja nix
Für €1.500.- bekommst ein Signiertes.
Werden wir uns wohl müssen ein jersey bestellen, hilft ja nix
Für €1.500.- bekommst ein Signiertes.
Hab eh gespendet, aber das war man doch zu viel
Auf der facebook Seite waren einige Ausschnitte zzu sehen.
Klar testspiel und klar ist es 1,5 Jahre zu früh ein endgültiges Urteil abzugebenaber wenn er es nicht unter die Top 5 schafft , im Draft , lag es wohl an ihm selbst. Ein Ausnahme Talent das muss man genau so sagen. Da stimmt einfach so vieles das wird ein richtiger kracher und Weltklasse Spieler.
Facebook Seite von Rossi oder den 67s?
Naja, ganz so sehe ich das nicht. Viel wird auch davon abhängen, wie er sich körperlich entwickelt. Unter 1,80 geht er sicher nicht top 5
Facebook Seite von Rossi oder den 67s?
Ich würde das Video auch gern sehn... Kann leider nichts finden. Weder auf der 67s Seite noch auf Marco Rossi seiner Seite.
es war einmal ein Video beim zwischenzeitlichen 2:0 verlinkt und einmal beim Endstand also in den Kommentaren.
Jetzt allerdings seh ich sie auch nicht mehr.
Penalty schiessen hab ich gefunden..
Naja, ganz so sehe ich das nicht. Viel wird auch davon abhängen, wie er sich körperlich entwickelt. Unter 1,80 geht er sicher nicht top 5
Richtig 180 wär eine Benchmark, aber Top 10 gibts einige mit 180 oder drunter: Makar, Keller, Jost, Fiala, Drouin, Yakupov,
....und er ist ja ca. 176, also nicht so weit weg. Zuccharello, Tyler Johnson und Cam Atkinson sind alle 176/77 und haben eine schöne Nhl Karriere
http://ontariohockeyleague.com/video/ohl-20-i…ew-ottawa-67s-3
Der Link zur Saisonvorschau; Interessant, schöne Tore aber noch kein Rossi.
Wird aber bei den wichtigen Neuzugängen gleich als 1. genannt!
Der Rookie mit den meisten Punkten von den 67s der letzten Saison (28!) wird von Rossi sowas von pulverisiert!
Das Goal würde ich auch gerne sehen, wenn man das SO hernimmt wird Rossi hier wohl auch (bald) zum Zug kommen
Er hat echt Eier in der Hose... das muss man mit dem Alter erst mal bringen.
Ich wünsche ihm das Beste und unterstütze ihn .... toi toi toi ..
Ich finds so cool das die Stimmung pro Marco Rossi so zunimmt!
ZitatI think LongBalls is right when he says Bitten-Rossi-Quinn is a line.
We also have seen Tolnai quite a bit on the left wing, not at centre. I think this is just to get him better linemates. He will return to centre the 4th line I think
If these stay pretty solid, would we see the following lines:
Felhaber-Chmelevski-Clarke
Keating-Hoelscher-Clark
Bitten-Rossi-Quinn
Yule-Tolnai-Maggio
Marco Rossi konnte mit seinen Ottawa 67´s einen 4:3 OT-Sieg in der Vorbereitung gegen Gatineau feiern. Er beendete das Spiel ohne Punkte, mit einer -1 in der +-Statistik und gab 2 Schüsse auf das Tor ab. Beeindruckend seine Face-Off Statistik Er gewann 10 von 15 Bullies.
https://www.ibelieveinyou.at/ibiy-at/src/#!…ilfe-in-die-nhl
Wer's noch nicht kennt heute letzter Tag
Marco Rossi erzielt beim 2:1 Sieg gegen Gatineau das Siegestor. Er schießt 4 mal auf den Kasten der Gegner, gewinnt 11 von 17 Bullies und beendet das Spiel mit +1. Die Partie zählte noch zur Vorbereitung.
lässt sich ja gut an was Rossi da in Übersee fabriziert. Hoffentlich kann ers über die Saison halten.
1.Meisterschaftsspiel von Marco Rossi in der Ontario Hockey League. Die Ottawa 67´s siegten gegen Missisauga mit 4:3 nach Overtime.
Rossi gelangen keine Punkte, er schoß 4 mal auf das Tor, beendete mit -1 und war am Bullypunkt eine Macht; 13 von 18 Face-Offs gingen an den Vorarlberger.
Marco Rossi gelingt an seinem heutigen 17.Geburtstag sein 1. Assistpunkt in der OHL. Leider verlor sein Team zu Hause gegen die Peterborough Petes mit 3:7. Rossi mit 1 Assist 2 Schüssen -1, und wieder mit einer imposanten Bullystatistik: 13 von 19 Einwürfen konnte er für sich entscheiden.
Marco Rossi gelingt an seinem heutigen 17.Geburtstag sein 1. Assistpunkt in der OHL. Leider verlor sein Team zu Hause gegen die Peterborough Petes mit 3:7. Rossi mit 1 Assist 2 Schüssen -1, und wieder mit einer imposanten Bullystatistik: 13 von 19 Einwürfen konnte er für sich entscheiden.
2 Assist oder ?
Z w e i Assists
2 Assist oder ?
umso besser
Unmittelbar nach Spielschluß stand er mit 1 Assist zu Buche, dürfte dann beim 3.Treffer auch noch einen Assist gutgeschrieben bekommen haben.
Es ist vollbracht Marco Rossi erzielt seinen 1.Treffer in der Ontario Hockey League. Er trifft zum 2:1 Führungstreffer in Drittel 1 nach 18:55
Nach 25:15 lässt er Treffer Nummer 2 folgen. Spielstand 3:2
Marco Rossi wird beim 4:3 Sieg seines Teams gegen die Barrie Colts, das er mit 2 Toren, 4 Schüssen +2 sowie einer 11:3 Bullystatistik beendet, zum First Star of The Game gewählt.
Hier zeigt er stolz den Puck.
[Blockierte Grafik: https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/43224584_10156901817273679_8233010736549330944_o.jpg?_nc_cat=103&oh=56111d1aa0cdc52f264acc5661063771&oe=5C5CFCAE]