Sweep geschafft!
Marco Rossi @ Ottawa 67's
-
- Prospects
-
Friends -
23. März 2014 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Rossi bei diesem Spiel 2nd Star of the Game.
-
Spiel 1 im Halbfinale der East Conference geht mit 8:5 an Ottawa. Rossi gelingt ein Assist zum 4:1. Heute folgt Spiel 2.
-
Auch Spiel 2 eine klare Angelegenheit für die 67´s. 5:0 (1 Assist Rossi), damit beide Heimspiele gegen Sudbury gewonnen.
-
Spiel Nummer 3 = Sieg Nummer 3, 8:5 Auswärtssieg, Rossi 1 Assist, Business as usual kann man fast schon sagen.
-
-
Spielt rossi noch in der 1er linie?
-
Und auch das Halbfinale wurde mit einem Sweep gewonnen. In Spiel 4 gab es einen 3:2 Sieg, der in der 3.OT besiegelt wurde. Rossi mit obligatorischem
Assist zum zwischenzeitlichen 2:2 Ausgleich in Drittel 3. Auch beim Siegestreffer war er am Eis. Besonders hervorzuheben, statistisch gesehen, die 23 Bullygewinne von insgesamt 32 Anspielen.
-
Spielt rossi noch in der 1er linie?
Ottawa lines:
Clark-Rossi-Felhaber
Keating-Chmelevski-Clarke
Maksimovich-Hoelscher-Chiodo
Yule-Bitten-Quinn
-
So für Marco Rossi und Ottawa geht es in der Eastern Conference um die Bobby Orr Trophy.
Der Gegner OSHAWA GENERALS (44-20-4-0)
Season Series:
Ottawa won season series 5-1-1-1
Nov. 9: OTT 3 at OSH 4 – OT
Nov. 21: OSH 2 at OTT 1 – SO
Dec. 30: OTT 5 at OSH 2
Jan. 6: OSH 4 at OTT 7
Jan. 25: OTT 9 at OSH 6
Jan. 26: OSH 0 at OTT 4
Mar. 9: OSH 3 at OTT 2
Mar. 10: OTT 4 at OSH 0Series Schedule:
Game 1, Thurs., April 18 at Ottawa, 7:00
Game 2, Sat., April 20 at Ottawa, 2:00
Game 3, Sun., April 21 at Oshawa, 6:05
Game 4, Wed., April 24 at Oshawa, 7:05
Game 5, Fri., April 26 at Ottawa, 7:00*
Game 6, Sun., April 28 at Oshawa, 6:05*
Game 7, Mon., April 29 at Ottawa, 7:00*
*if necessaryKey Facts MR23:
Ottawa won five of eight against Oshawa this past season, with the big trio of Felhaber (5-9–14), Austen Keating (3-10–13) and rising rookie Marco Rossi (5-6–11) putting up big numbers during the season series.
-
4pkt -2+2 - spiel im ersten Conference Final
-
-
Rossi mit von Stefan1403 erwähnten 2T+2A First Star of the game. Das Spiel endet 6:4 für Ottawa.
-
Ein
Kumpl von mir hat sich das Spiel angesehen, alle rossi jerseys sind ausverkauft
-
Super Leistung....das wird ja ein Spaziergang durch die Playoffs
Sogar auf die ORF-Homepage hat ers geschafft https://sport.orf.at/#/stories/3047748/
-
hier könnt ihr euch die highlights des 1. spiels der serie ansehen. Rossis zweites tor war wirklich erstklassig gemacht! der zug zum tor ist gold wert! http://ontariohockeyleague.com/gamecentre/24027/boxscore
-
Rossi hat gerade das 4:3 im dritten Drittel erzielt +1 Assist
-
-
Rossi hat gerade das 4:3 im dritten Drittel erzielt +1 Assist
beide im Powerplay
-
Das wäre ja gleich genial. 1. Jahr in Übersee und gleich 1. Titelgewinn und dabei noch eine tragende Rolle im Team gespielt.
-
Das wäre ja gleich genial. 1. Jahr in Übersee und gleich 1. Titelgewinn und dabei noch eine tragende Rolle im Team gespielt.
.....is aber noch langer Weg,
-
Für den ohl titel sind sie klarer favorit, Memorial Cup muss man abwarten hätt ich gesagt
-
....is aber noch langer Weg,
Der Weg wird aber von Spiel zu Spiel kürzer - hoffe ich!
-
-
Der Weg wird aber von Spiel zu Spiel kürzer - hoffe ich!
....ich natürlich auch
-
Spiel 3 bringt den 3.Sieg für die Ottawa 67´s. In Oshawa gab es einen klaren 5:1 Auswärtssieg. Rossi avancierte mit 1T1A zum 2nd Star of the Game.
-
Wow , der 11 Playoff- Sieg in Folge. Beeindruckend!
-
The Ontario Hockey League today announced that rookie Marco Rossi of the Ottawa 67’s is the OHL ‘On the Run’ Player of the Week for the playoff week ending April 21 with eight points in three games scoring four goals and four assists with a plus-minus rating of plus-2
Edit: http://ontariohockeyleague.com/article/ohl-on…eek-marco-rossi
-
The Ontario Hockey League today announced that rookie Marco Rossi of the Ottawa 67’s is the OHL ‘On the Run’ Player of the Week for the playoff week ending April 21 with eight points in three games scoring four goals and four assists with a plus-minus rating of plus-2
Edit: http://ontariohockeyleague.com/article/ohl-on…eek-marco-rossi
.....und 5 Minuten vor Schluss fängt er sich einen Headshot von Hinten ein. Vermutlich Concussion Protocol mindestens 1 Spiel auslassen? Der Todel der das gemacht hat wurde 6 Spiele gesperrt. So schnell können Karrieren sinnlos beendet werden. ( ich übertreib in diesem Fall, mein das Allgemein)
-
-