Könnte man so verstehen, dass er sich mit Graz einig war und nun doch lieber in Straubing trainiert (wovon ich zuvor allerdings auch noch nichts gehört habe).
Marco Rossi @ Ottawa 67's
-
- Prospects
-
Friends -
23. März 2014 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Bei den 99ers hat er auch mit trainiert? Wann denn?
Das wäre mir auch neu. Er war zwar definitiv im Sommer ein paar Tage in Graz nachdem Mama Rossi gebürtige Grazerin ist, aber da standen die 99ers noch nicht am Eis. Aber genau genommen steht hier auch nur etwas von einem Agreement und nicht dass er auch wirklich mittrainiert hat.
-
- Offizieller Beitrag
Könnte man so verstehen, dass er sich mit Graz einig war und nun doch lieber in Straubing trainiert (wovon ich zuvor allerdings auch noch nichts gehört habe).
Weil er beim KAC mittrainiert hat...
-
Zürich, Klagenfurt, Graz, Straubing - Hauptsache Italien
-
- Offizieller Beitrag
Zürich, Klagenfurt, Graz, Straubing - Hauptsache Italien
Falsch, Straubing und Graz sind nicht in Italien....
-
-
-
Rossis erstes Training bei den 99ers heute wird übrigens auf dem Twitch Kanal der Grazer übertragen.
Ab 11:00 Uhr:Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hatte jemand Zeit reinzusehen?
Wie wars?
-
https://www.nhl.com/news/marco-ros…0?tid=277764372
Das wäre dann Top 4
Rossi also has Vanek, who retired from the NHL on Feb. 25, on speed dial if needed.
"Vanek told me to call him anytime with questions," Rossi said
-
Cooler Bericht heute in Vorarlberg in der Neuen. Ist das genial, Gernot Kulis hat Rossi einen Sponsor vermittelt
-
-
Gestern auf orf sport plus auch ein netter ORF Bericht zu Rossi, sein Werdegang
-
https://www.laola1.at/de/red/winters…-check--teil-1/
Zur Einstimmung. Bin schon sehr gespannt
-
Stickoxydal
25. Oktober 2020 um 16:04 Hat das Thema geschlossen. -