1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Orli Znojmo

Statistik "Zuschauerzahlen 2013/2014"

• milan1287
  • 23. März 2014 um 01:01
  • milan1287
    KHL
    • 23. März 2014 um 01:01

http://www.hcorli.cz/clanek.asp?id=…ch-pet-let-4655

• acapello
    Gast
    • 23. März 2014 um 01:39

Lieber milan, bin kein Statistiker, aber die Spiele gegen Viden scheinen in Zneim das Publikum zu interessieren!

Ich halte das fuer eine gute Entwicklung.
    Aus Wiener Sicht scheint mir, dass man Zneim als Derbygegner aufbauen will und die Rivalitaet Oesterreich gegen Tschechien als Marketing verwendet.

Mir ist das recht, den Adlern wuerde ich halt raten, passt auf die Bierpreise in eurer Halle auf!
    Als Wiener hätte ich gerne tschechisches Niveau im Eishockey, und Buffetpreise wie in Tschechien.

Lg

• milan1287
    KHL
    • 23. März 2014 um 08:28
    Zitat von acapello

Lieber milan, bin kein Statistiker, aber die Spiele gegen Viden scheinen in Zneim das Publikum zu interessieren!

Aus Wiener Sicht scheint mir, dass man Zneim als Derbygegner aufbauen will und die Rivalitaet Oesterreich gegen Tschechien als Marketing verwendet.

Mir ist das recht, den Adlern wuerde ich halt raten, passt auf die Bierpreise in eurer Halle auf!
    Als Wiener hätte ich gerne tschechisches Niveau im Eishockey, und Buffetpreise wie in Tschechien.

Lg

Ich hoffe auch das sie die Preise für Bier nicht anheben. Das ist wichtig für den Bestand meiner Leber 8o

Nein, ernsthaft, ich denke nicht das sie erhöht werden bzw. wenn, nicht erheblich. Man darf auch nicht vergessen das hier die meisten Fans aus CZ kommen und nicht das selbe Einkommen haben wie Österreicher etc.

Nach momentanen Wechselkurs 1€ : 27,446 CZ- Krone
    Bierpreis von 23 Kronen den 1/2 Liter
    Und dann gibt es mit Holba und Zubr auch Bier was man selbst in CZ nicht überall bekommt.

• christian 91
    NHL
    • 23. März 2014 um 10:42
    Zitat von milan1287

Nach momentanen Wechselkurs 1€ : 27,446 CZ- Krone
    Bierpreis von 23 Kronen den 1/2 Liter
    Und dann gibt es mit Holba und Zubr auch Bier was man selbst in CZ nicht überall bekommt.

weshalb die trainingseinheiten (bei uns halt) in der tschechei früher mal so beliebt waren, weil bier ist nachweislich ein isotronisches getränk, reich an elektrolyten . . . [prost]

• sicsche
    Nightfall
    • 23. März 2014 um 13:03
    Zitat von acapello

Derfst net vergessen das man von Wien in 1,5 Stunden in Znaim is per ÖBB, entsprechend viele Awayfans sind meist dabei. erklärt vermutlich auch warum de Linzer gleich danach kommen (wäre nämli wohl auch ohne PO so gewesen)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 23. März 2014 um 14:55

Die liebe ÖBB fährt aber leider nie zurück :sleeping:

• milan1287
    KHL
    • 23. März 2014 um 15:19
    Zitat von VSVrulz

Die liebe ÖBB fährt aber leider nie zurück :sleeping:

Wei zu spät meinst du?

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 23. März 2014 um 15:46

Genau

• sicsche
    Nightfall
    • 23. März 2014 um 15:50

War auch eher sinnbildhaft gemeint das Znojmo ums Eck is für Wiener und Linzer.

• milan1287
    KHL
    • 23. März 2014 um 16:30
    Zitat von sicsche

War auch eher sinnbildhaft gemeint das Znojmo ums Eck is für Wiener und Linzer.

Na du hast ja auch Recht!!! Von allen Vereinen in der EBEL, sind sie bei uns am nächsten wenn ich nicht ganz irre.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™