Statistik "Zuschauerzahlen 2013/2014"
-
-
Lieber milan, bin kein Statistiker, aber die Spiele gegen Viden scheinen in Zneim das Publikum zu interessieren!
Ich halte das fuer eine gute Entwicklung.
Aus Wiener Sicht scheint mir, dass man Zneim als Derbygegner aufbauen will und die Rivalitaet Oesterreich gegen Tschechien als Marketing verwendet.Mir ist das recht, den Adlern wuerde ich halt raten, passt auf die Bierpreise in eurer Halle auf!
Als Wiener hätte ich gerne tschechisches Niveau im Eishockey, und Buffetpreise wie in Tschechien.Lg
-
Lieber milan, bin kein Statistiker, aber die Spiele gegen Viden scheinen in Zneim das Publikum zu interessieren!
Aus Wiener Sicht scheint mir, dass man Zneim als Derbygegner aufbauen will und die Rivalitaet Oesterreich gegen Tschechien als Marketing verwendet.Mir ist das recht, den Adlern wuerde ich halt raten, passt auf die Bierpreise in eurer Halle auf!
Als Wiener hätte ich gerne tschechisches Niveau im Eishockey, und Buffetpreise wie in Tschechien.Lg
Ich hoffe auch das sie die Preise für Bier nicht anheben. Das ist wichtig für den Bestand meiner Leber
Nein, ernsthaft, ich denke nicht das sie erhöht werden bzw. wenn, nicht erheblich. Man darf auch nicht vergessen das hier die meisten Fans aus CZ kommen und nicht das selbe Einkommen haben wie Österreicher etc.
Nach momentanen Wechselkurs 1€ : 27,446 CZ- Krone
Bierpreis von 23 Kronen den 1/2 Liter
Und dann gibt es mit Holba und Zubr auch Bier was man selbst in CZ nicht überall bekommt. -
Nach momentanen Wechselkurs 1€ : 27,446 CZ- Krone
Bierpreis von 23 Kronen den 1/2 Liter
Und dann gibt es mit Holba und Zubr auch Bier was man selbst in CZ nicht überall bekommt.
weshalb die trainingseinheiten (bei uns halt) in der tschechei früher mal so beliebt waren, weil bier ist nachweislich ein isotronisches getränk, reich an elektrolyten . . . [prost] -
Aus Wiener Sicht scheint mir, dass man Zneim als Derbygegner aufbauen will und die Rivalitaet Oesterreich gegen Tschechien als Marketing verwendet.
Derfst net vergessen das man von Wien in 1,5 Stunden in Znaim is per ÖBB, entsprechend viele Awayfans sind meist dabei. erklärt vermutlich auch warum de Linzer gleich danach kommen (wäre nämli wohl auch ohne PO so gewesen) -
-
Die liebe ÖBB fährt aber leider nie zurück
-
Die liebe ÖBB fährt aber leider nie zurück
Wei zu spät meinst du? -
Genau
-
War auch eher sinnbildhaft gemeint das Znojmo ums Eck is für Wiener und Linzer.
-
War auch eher sinnbildhaft gemeint das Znojmo ums Eck is für Wiener und Linzer.
Na du hast ja auch Recht!!! Von allen Vereinen in der EBEL, sind sie bei uns am nächsten wenn ich nicht ganz irre.
-