1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

2.R.PO: EC Red Bull Salzburg-Liwest Black Wings Linz (Spiel 3)

• MrHyde
  • 23. März 2014 um 00:00
  • cheese_69
    EBEL
    • 28. März 2014 um 20:15
    Zitat von beckman99

kommt des nur mir so vor, oder überträgt servus praktisch nur des vsv spiel?

den eindruck hab ich auch :wacko:, zum spiel kann ich leider nix schreiben man sieht ja nix davon... in der kurzen Einblendung von der leahy-strafe hätt ich den eindruck gehabt das sie dem vorher auf die schuhe geklopft haben, weiß aber nicht ob das auch ein hacken ist?

• cappin0
    NHL
    • 28. März 2014 um 20:20
    Zitat von cheese_69

weiß aber nicht ob das auch ein hacken ist?

eher beinstellen, hat auch so ausgesehen.

• EpiD
    Wikinger
    • 28. März 2014 um 20:29

Gute Möglichkeit jetzt.

• EpiD
    Wikinger
    • 28. März 2014 um 20:32

Das PP war jetzt aber auch nicht überwältigend.

• Martin29
    NHL
    • 28. März 2014 um 20:37

Noch ist nix verloren, aber man hat schon den Eindruck, dass die Bullen einfach stärker sind . Ist zwar keine Überraschung, aber einen Sieg in der Serie hätten wir uns schon verdient.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 28. März 2014 um 20:50

Also, die Strafe muß man aber nicht geben...

• beckman99
    NHL
    • 28. März 2014 um 20:51

wirklich toll spielende sbg. hätte ich mir nicht gedacht. goalie der linzer definitiv ihr bester spieler. a zweites tor muss her.

• HaryBWL
    Nationalliga
    • 28. März 2014 um 20:54

McDonald war und ist einer meiner Lieblingsspieler, aber was der heute für einen Topfen zusammenspielt - unglaublich :wall:

• cappin0
    NHL
    • 28. März 2014 um 20:56

so wie es jetzt aussieht, brauchen wir uns morgen um keine karten anstellen. unsere spielen zu 80 % im eigenen drittel, salzburg macht sehr viel druck, war auch zu erwarten.

• Martin29
    NHL
    • 28. März 2014 um 21:08
    Zitat von HaryBWL

McDonald war und ist einer meiner Lieblingsspieler, aber was der heute für einen Topfen zusammenspielt - unglaublich :wall:

Finde ich auch. MacD war wirklich schwach in der gesamten Serie gegen Salzburg, einfach nicht seine Saison. Hat schon schlecht angefangen mit seiner Verletzung in der Vorbereitung. Für mich auch ein Kandidat zum Tauschen.

• MrHyde
    NHL
    • 28. März 2014 um 21:13

[B]RBS-BWL[/B]

[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/54240/rbs-bwl']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • cappin0
    NHL
    • 28. März 2014 um 21:20

Lebler darf einen Gegner nicht einmal scharf ansehen, schon ist er in der Kühlbox

3:0, der Kuchen ist gegessen, BWL scheiden im HF aus.

• Martin29
    NHL
    • 28. März 2014 um 21:25

Ja, leider sind wir raus. Geld gewinnt also doch Spiele und wahrscheinlich auch Meisterschaften, so wie die spielen.

• milan1287
    KHL
    • 28. März 2014 um 21:26

Wird wirklich viel abgepfiffen aber,... hm... muss man leider sagen. Des ist heute nichts was Linz gebracht hat. Kein Vergleich zum VF, mag aber wohl auch an der Topform der Salzburgern liegen.

Glückwunsch nach RBS!

• beckman99
    NHL
    • 28. März 2014 um 21:27

sbg bis jetzt in allen belangen einen tick schneller. eisläuferisch, gedanklich, einfach konsequenter.

• hörschibär71
    Nationalliga
    • 28. März 2014 um 21:30

Salzburg absolut verdient 3:0 voran. Die Strafe die zum 2:0 geführt hat war aber der absolute Witz! Is aber eh egal, weil wir treffen sowieso nix!

• cappin0
    NHL
    • 28. März 2014 um 21:31
    Zitat von Martin29

Geld gewinnt also doch Spiele

Blödsinn, RBS spielt besser, sicher ist der Kader qualitativer, aber unsere haben die Chance im Heimspiel vergeben.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 28. März 2014 um 21:47

Die Mannschaft mit der attraktiveren Spielweise ist weiter. Grats.

• FTC
    NHL
    • 28. März 2014 um 21:48

grats an salzburg :thumbup:

ich hoffe die kupferdachln oxydieren ein bisschen über den sommer und bekommen eine schöne patina :D

• Er4P6
    Nachwuchs
    • 28. März 2014 um 21:49

Schade... wollte einfach nicht sein... in Summe hätte die Serie auch anders ausgehen können, wenn... ja wenn... :S
    Chancen waren genug da... Auch wenn's nicht Absicht war... so schenken uns unsere Eishackler wieder mehr Freizeit [winke]

• Ösi-Power
    NHL
    • 28. März 2014 um 21:50

Verdienter Sieg der Bullen,

läuferisch und konditionell den Linzern weit überlegen.

Die alten Herren der Linzer überfordert, die sollten auf jeden Fall nächste Saison nicht mehr dabei sein. (Murphy, Leahy fast peinlich), von den Legios nur Ouzas top gespielt.

• Martin29
    NHL
    • 28. März 2014 um 21:50
    Zitat von FTC

grats an salzburg :thumbup:

ich hoffe die kupferdachln oxydieren ein bisschen über den sommer und bekommen eine schöne patina :D

Schau, schau, die Sackerl sind schon wieder zurück aus dem Urlaub... :D :D

Grats an Salzburg, sie waren einfach besser und in den ersten beiden Spielen vielleicht ein bisschen glücklicher. Heute wars dafür eindeutig, wir konnten nichts mehr durchsetzen. Beide Goalies top, hoffentlich wird Mike ein gutes Angebot gelegt für die nächste Saison.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 28. März 2014 um 21:52

hahahaha Trattnig :D

• hörschibär71
    Nationalliga

Gratulation an Salzburg zum verdienten Einzug ins Finale! Wie zu Beginn der Serie bereits gesagt, wird der Sieger dieser Serie auch Meister egal gegen wen es im Finale geht! ... und hoffentlich werden es nicht die Schlümpfe und ihre überheblichen Fans!

Danke an unsere Jungs für eine gute Saison und spannende Spiele im Play Off!!!

• beckman99
    NHL

sehr geile antwort von trattnig auf die frage ob jetzt gefeiert wird:" i glaub eishockey österreich hat schon genug gefeiert" und grinst dabei von einem ohr is zum anderen [prost]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™