Pfoah, danke JPL
2.R.PO: HC Bozen-EC Villacher SV (Spiel 3)
-
-
Ja, aber spielt er auch besser?
Auf jeden Fall. Der JH war bei den Toren ziemlich machtlos, sonst hat er eigentlich keinen Fehler gemacht. JPL hingegen mit einigen doch kritischen Pässen. Dafür hat er im 2. Drittel einiges gut gemacht. War das 2:0 der Villacher im 1. Drittel verdient, war das 1:0 im 2. doch etwas gegen den Spielverlauf. Da hatte Bozen klar mehr vom Spiel, und besonders den letzten Break-Away müsste man eigentlich verwandeln. Aber starke Leistung des VSV... und geiles Drittel. -
Gott sei dank is genau dann unser jpl da wennst ihn brauchst!
-
in spiel 1 haben wir 2 breakaways vergeben. verdrehte welt heut
-
in spiel 1 haben wir 2 breakaway vergeben. verdrehte welt heut
Nennt sich ausgleichende Gerechtigkeit, und ist auf die letzte Partie zurückblickend auch sowas von verdient
-
uiuiui, lamo und die unfähigkeit der bozener verhindern schlimmeres...aber passt so, villach hatte dienstag genug chancen ähnlicher art. hinten jetzt gut stehen und vielleicht ergeben sich einige konterchancen...
-
Klasse Leistung bis jetzt. Nur nicht nachlassen.
Eines was sich für mich aber immer mehr abzeichnet: Hunter ist ein klasse Spieler nicht nur wegen seinen Punkten, den MUSS man halten. Und der hat vorige Saison nur die Hälfte der Punkte von Forney gemacht
-
Komisch, wo sind denn heute die KACler im Thread?
Wieso schreibt heute niemand hier von unseren Freunden aus Klagenfurt!haha
Ganz schön leise!!
Freu mich schon auf den Bericht von Nots! [prost] -
Eines was sich für mich aber immer mehr abzeichnet: Hunter ist ein klasse Spieler nicht nur wegen seinen Punkten, den MUSS man halten. Und der hat vorige Saison nur die Hälfte der Punkte von Forney gemacht
stimmt, der hat die ruhe und ist immer dort, wo fourney nie war -
Ganz schön leise!!
Freu mich schon auf den Bericht von Nots! [prost] -
Tua ma nit zu früh jubeln, ist noch ein laaaanges Drittel. Ich trink dann noch ein Bier.
-
YEEEEEEEES 4:0 dankeschön
hunter 2T 1A bitte option ziehen und zwar schnell :)) ryan wieder assist damit 99pkt neuer alleiniger rekord
-
4:0!!! Yeah!!! Hunter!!! Halten, den Mann!!!
-
Amen!
-
Bist teppat! Hunter im po dick da! Ryan mit 99P
-
So danke des werds gwesn sein
-
4:0!! Jetzt pack ma's!!
-
schön für vsv, aber trotzdem unsinnig während eine pp beim paralellspiel ein schon gefallenes tor zu zeigen und danoch sinnloses geplapper vom weiss nachlegen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
[B]BOZ-VSV[/B]
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/54241/boz-vsv']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
Grats nach Villach, mit der Leistung müsste ein Sieg am Sonntag möglich sein.
-
This!
PS: Wahnsinns Leistung heute, Daumen hoch!!!
-
Vorentscheidung in Bozen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
4:0 Doppelpack Hunter!!!!Jetzt ist Villach wieder volllllll im Rennen!!
Blau Weiß [prost] [prost] [prost] [prost] [prost] [prost] [prost] [prost] [prost]
-
Hunter die beste Verpflichtung unter der Saison seit langem!
5:0
5:0
5:0 -
Ganz schön leise!!
Freu mich schon auf den Bericht von Nots! [prost]wenn ma nix schreiben passts a wieder ned
-
Wow 5:0
-