Villach wird sich dem Heimsieg nicht nehmen lassen. Ausgleich in der Serie.
2.R.: EC Villacher SV-HC Bozen (Spiel 2)
-
-
Pretnar weiterhin verletzt, Brunner zurück im Team, Sieg VSV-5:0 und nicht vergessen: Abos aufladen!
-
ich denk auch, daß der VSV diesmal gewinnen wird
ich tipp auf ein knappen 4:3 Heimsieg [Popcorn] -
Ob wir Pretnar in dieser Saison überhaupt noch sehen werden?
-
es wäre mal nett zu wissen was er denn genau hat...nur von einer ausgekugelten schulter allein fehlst nicht solange als profieishackler...wird wohl entweder ein schlüsselbeinbruch dabei sein oder es haben die bänder was abbekommen.
-
Ich habe mit Ihm 2Tage nach seiner Verletzung gesprochen und da hat er gemeint, daß er heute wahrscheinlich spielen wird.
Das kann man im vorhinein aber immer schlecht prognostizieren, da die Schulter doch sehr lange herausen war. Die Bänder werden wohl auch etwas beldeidigt sein.Aber Schlüßelbeinbruch hat er definitiv keinen. -
Tippe auf das letzte Heimspiel der Saison. Und ich irre mich nie.
-
HCB gegen Villach: Ich tippe auf eine ausgeglichene Partie unter meiner Meinung nach ebenbürtigen Gegnern.
Als Südtiroler bin ich natürlich eher für einen Sieg des HCB - da mir aber der VSV mit seiner Spielweise sehr sympathisch ist.......
Möge die bessere Mannschaft gewinnen!!! Wünsche allen LIVE Zuschauern ein spannendes Spiel mit vielen Toren (2:1 in Bozen war etwas langatmig zum Zusehen).
-
Doch Heute! -
Zitat von »schooontn« Tippe auf das letzte Heimspiel der Saison. Und ich irre mich nie.
Doch Heute!
das will ich meinen!!!!! [prost]
würde ja heißen wir verlieren heute...
-
Ein klarer VSV Sieg muss her!
-
definitiv nein! nicht weil ich nicht will, sondern weil ich für kommenden sonntag wieder karten hab'!
also vermasselts mir die jause bei mortadella, prosciutto, dolce vita - sorry latte, oliven und paninis mit köstlichem kalterer gefälligts nit -
Also wird die Serie noch länger gehen! -
das will ich meinen!!!!! [prost]
würde ja heißen wir verlieren heute...
Toni Polster hätt mit euch beiden a a riesenhetz gehabt -
tippe auf +3 für die blauen
-
Da ich seltenerweise mal die Gelegenheit habe in die Halle zu gehen, wird das heute ein klarer Sieg für den VSV.
-
der fuchs wird das geflügel reissen und in der serie auf 2:0 stellen
-
-
nicht annähernd ausverkauft, seeeeehr enttäuschend
-
Egger mit Fieber out
-
ich wär sehr gerne gegangen aber 70 euro sind in echtem geld tausend schilling für mich und meine herzdame ... und jaja, ich weiß, steher, blabla, kein echter fan, blubb, bla ... -
Wie bitte?
Da wird eisbaerli Augen machen. Man bekommt also doch tatsächlich vor Ort noch Karten fürs PO-HF. -
0:1
edith: 1:1 nage!
-
-
Bring des hoam Mander [prost]
-