- Offizieller Beitrag
ja, versteh ich schon.
*vereinsbrilleauf* aber endlich haben wir mal von einer fehlentscheidung profitiert
ja, versteh ich schon.
*vereinsbrilleauf* aber endlich haben wir mal von einer fehlentscheidung profitiert
Das ist auch in der NHL nicht reviewable
Berneker sieht aus seiner Sicht die Scheibe nicht mehr, pfeifft ab, Lukas macht das goal und jeder in der Halle und am TV hörts und trotzdem Tor
Wenn das Spiel abgepfiffen ist, steht die Spieluhr. Wie kann dann ein Tor regulär sein? Das einzige Tor, welches bei stehender Uhr gilt, ist ein Tor aus einem penalty-shot. Da steht die Matchuhr,
Sonst ist es irregulär.
aus basta
Danke, mit Genuss und Belehrung gelesen. Und inwieweit unterscheidet sich deine Aussage von meiner
da beißt sich die katze ein bisschen in den schweif...
zum glück is da Maci ka Salzburger, er würde von der skandalentscheidung des jahrtausends sprechen
natürlich idiotische entscheidung vom Salzburg liebling Berneker, aber was solls?
außerdem kommt mir vor, dass danach Salzburg etwas rustikaler ans weg gehen "durfte" - "super" tolle kompensationsentscheidungen
Salzburg etwas mehr vom match, Linz aber die deutlich besseren chancen, von daher können wir natürlich zufrieden sein
Keiner hat es mehr verdient wie Booooooooooooooooooooobbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy......
Nödl?
seltsame Entscheidung. brandner und co sichtlich unangenehm berührt.
aber alles hat sein gutes. das topt die torraumabseits entscheidung gegen tommy koch im finale gegen den kac vor ein paar jahren locker.
was soll jetzt wieder die dümmliche frage, explayer kevin luis valentin?? :pinch:
was mir in den letzten 10 Minuten als "neutraler" Beobachter aufgefallen ist und was man wirklich sehr selten sieht - SBG ist etwas das Gas ausgegangen, wirkten müde und fabrizierten ungewohnt viele Fehler in der Defensive!
Sehe Linz jetzt mental/körperlich im Vorteil, und das überrascht mich dann doch wieder
Man stelle sich vor: ein Linesman pfeift offside, der andere schreit "NO", der puckführende schiesst ins Tor, das Tor zählt. Etwas weiter hergeholt, aber im Grunde der gleiche shit.
Zum Spiel jetzt: Salzburg wirkt etwas langsamer jetzt, aber die Linzer antworten nicht wirklich...
Trotzdem hab ich jetzt eher Salzburg als Sieger im Gefühl ...
pffff mister hedlund pfff....
ticker: "Hedlund umklammert Roe's Kopf mit dem Schläger ..."
:wacko:
ticker: "Hedlund umklammert Roe's Kopf mit dem Schläger ..."
:wacko:
Die neuen flex sticks von Reebok
Die neuen flex sticks von Reebok
2 deppen ein gedanke!
wooohooo - gn8!
finale steht quasi
in your highsticking faces
grats salzburg
Coole Aktion von Roe
Chancen wären für Linz genug vorhanden gewesen.......jetzt wird's wohl ganz schwer!
Coole Aktion von Roe
Linz fans ja absolut fair, der zuschauer will mit unserem torschützen highfive abklatschen, dazu wieder 1000 um mit uns gemeinsam den sweep zu feiern,
so solls sein
Schade. Am freitag mit komplett vollgas spielen. Das kann nicht das letzte heimspiel gewesen sein. Wir sind ja noch nichtmal in der serie angekommen
aja: grats an salzburg. Und bitte lasst den Hofer zu uns wechsln
grats nach salzburg.
dann seh ich morgen in st. paul wohl mein letztes hockey game für die saison.
Linz fans ja absolut fair, der zuschauer will mit unserem torschützen highfive abklatschen, dazu wieder 1000 um mit uns gemeinsam den sweep zu feiern,
so solls sein
sbg mit einem kurzen energieanfall.
linz recht solide in der ot. sbg im pp völlig ideenlos. dann ein kurzer anfall von energie und roe brav mitgefahren. wird noch ein hartes stück arbeit im nächsten spiel.