Langsam gehen mir die Schiri echt auf den Keks
2.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Red Bull Salzburg (Spiel 2)
-
-
Langsam gehen mir die Schiri echt auf den Keks
die eier, es ist bald ostern! -
Nix gegen die Schirileistungen heuer im allgemeinen, aber in PO-Form sind sie noch nicht (sh. auch Spiel in Wien). Grundsätzlich hätte ich mir von Profis wie Warschaw generell meehr erwartet. Heute wieder: der eine hält den andern fest, damit der Teamkollege ersteren "nussen" kann, als Dank dafür gehen beide zwei Minuten. Sowas kann man auch bei einer Ermahnung belassen. Solche Szenen sind zwar nicht spielentscheidend, aber komisch ist diese Regelauslegung trotzdem.
Mein Gefühl nach 20 min. sieht dann aber doch RBS mit kleineren Vorteilen und als knappen Sieger.
-
2. Tonspur ist Natur purdanke - im stream schaff ich das leider ned - egal, ton fast abgedreht...
-
dem hager ist grad der goldene kelch abgeworben worden! goes to mr. brücklerrrrrrr....
-
Spielverzögerung Brückler??? Eher Schwalbe 2 min. und für den Linzer nix m.M.n. ...
-
passsst scho wieder so a feige aktion grad gegen Kristler, da is der treffer die richtige antwort
-
- Offizieller Beitrag
Noedl out hat man ja gesehen aber was ist mit Fahey passiert? Warum ist der draußen? ?
-
die arbeit vom don jackson verdient von mir ein mehr als nur anerkenndes kopfnicken, mehr an hexnschuss
-
- Offizieller Beitrag
Was meinst du genau?
-
Brückler abgefälscht? mMn aktive Richtungsveränderung der Scheibe aufs Netz.
-
Was meinst du genau?
das ich vor lauter anerkenndem kopfnicken gefahr laufe ein steifes genick zu bekommen. -
Zuerst gepfiffen? Dann auf Tor entschieden?
Oder kommt Ton und Bild nicht synchron drüber....
Fraglich... -
öhmm was war denn das jetzt?? :pinch:
-
sieht auch der co kommentator so. war bereits abgepfiffen und dann tor gegeben. operettenliga eben.
a unglaubliche entscheidung. pffff.
-
hätten die linzer jetzt nicht ausgleichen müssen... [Popcorn]
-
Tor wäre ohne Pfiff von Bernecker völlig regulär gewesen. Überhaupt pfeifen die Ref's bei uns bei solchen Dzenen zu früh ab. Erst durch den Pfiff von Bernecker wurde es irregulär.
-
bitte in welcher realität lebst du denn? abgepfiffen ist abgepfiffen, ob korrekt oder net. das steht überhaupt net zur diskussion.
keiner stellt zur debatte, ob der treffer sonst regulär gewesen wäre, aber des geht einfach net.
-
Hab ja gesagt dass es dadurch nicht regulär war. Aber der Abpfiff an sich war ebenfalls ein Fehler. 2 Fehlentscheidungen in einer Sekunde eben.
-
weil er wahrscheinlich den puck nicht mehr gesehen hat.
-
bitte in welcher realität lebst du denn? abgepfiffen ist abgepfiffen, ob korrekt oder net. das steht überhaupt net zur diskussion.
keiner stellt zur debatte, ob der treffer sonst regulär gewesen wäre, aber des geht einfach net.
Schiri Entscheid ist Tatsachenentscheid . so ist ist.
-
der pfiff war die tatsachenentscheidung.
ich glaube, des könnte ein nachspiel haben. weil sonst pfeiff ma ab jetzt drauf wenn der schiri pfeift und machen einfach weiter. egal ob faul oder sonstwas.
-
- Offizieller Beitrag
was soll das für ein nachspiel haben.
ebenso war der entscheid auf tor eine tatsachenentscheidung. -
Tor wäre ohne Pfiff von Bernecker völlig regulär gewesen. Überhaupt pfeifen die Ref's bei uns bei solchen Dzenen zu früh ab. Erst durch den Pfiff von Bernecker wurde es irregulär.
Wenn das Spiel abgepfiffen ist, steht die Spieluhr. Wie kann dann ein Tor regulär sein? Das einzige Tor, welches bei stehender Uhr gilt, ist ein Tor aus einem penalty-shot. Da steht die Matchuhr,
Sonst ist es irregulär.
aus basta -
war aber die zweite Entscheidung und zählen sollte eigentlich der pfiff und net dass er sich es auf einmal anders überlegt. war sogar dem linzer spieler im interview unangenehm. wenn da der schiri pfeift und des kann er net leugnen, hören die sbg natürlich zu spielen auf.
ich verstehe nicht, wieso sie sich das nicht im replay angeschaut haben. machens in der nhl bei solchen situationen immer.
-