1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Getrimmter Kartenverkauf zwecks optimalen

• A-WM 2005 AUT
  • christian 91
  • 13. Mai 2004 um 12:10
  • kacfan12
    NHL
    • 21. Mai 2004 um 14:36
    Habe heute folgende Mail an die Fanclubobmänner geschickt:

[QUOTE]Zitat
    Hallo Leute!

Wie versprochen melde ich mich heute mit Details.

Die ganze Aktion mit gemeinsamen WM Sektor für Fanclubs war zwar sehr kurzfristig, jedoch sehr erfolgreich.
    Wir haben bis dato um die 450 Karten reserviert.
    Dank der Kooperation mit dem OEHV ist es möglich, dass 3 Sektoren ( Sektor 95 - Stehplatz und Sektor 93 und 94 - Sitzplatz) für die Fanclubs reserviert sind und zwar für alle Österreich Spiele in der Stadthalle. In diesen 3 Sektoren haben ca. 850 Personen Platz. D.h. dass also noch ungefähr 400 Tickets zu haben sind.
    Die 3 Sektoren gehen nicht in den öffentlichen Verkauf. Die Fanclubs haben noch bis Anfang November, die Möglichkeit Karten für diese Sektoren zu bestellen (ausschließlich über den KAC Fanclub Vikings) und natürlich nur solange, bis dieses Kontingent erschöpft ist.

Sollte Österreich in der Abstiegsrunde spielen, so findet das erste Spiel in Wien statt, die anderen beiden in Innsbruck, auch für die möglichen Spiele in innsbruck wird es ein kontingent für uns geben.

Damit haben also auch diejenigen die Möglichkeit auf Karten, denen die Zeit bis jetzt zu kurz war.
    Damit keine Streitereien bezgl. Steh- und Sitzplätzen aufkommen (Preisunterschied), wird es für diese 3 Sektoren einheitliche Preise geben, die speziell für uns Fanclubs gelten. Die genauen Preise erfahren wir dann auch Ende Oktober, wenn wir das endgültige Prozedere zwecks Kartenübergabe erfahren.

Ich hoffe ihr könnt alle mit dieser Lösung leben. Bereits getätigte Bestellungen können natürlich auch noch geändert werden bzw. die ca. Zahlen konkretisiert.

Sollte es noch irgendwelche Fragen geben, meldet euch einfach.

Sollte die Anzahl der noch freien Tickets unter 100 sein, so werde ich euch noch einmal per mail verständigen, ansonsten ist die Bestelldeadline der 31.Oktober 2004.
    [/QUOTE]

Diejenigen die nicht bei einem Fanclub sind haben jetzt 2 Möglichkeiten:
    Entweder sie wenden sich an einen Fanclub in ihrer Eishalle und bestellen dort die Karten, oder sie kaufen sich KArten für den angrenzenden Sektor: 92

Leider ist der organisatorische Aufwand zu hoch, um Bestellungen von Einzelpersonen entgegen zu nehmen.
    Es wird aber sicherlich kein Fanclubobmann ein Problem damit haben, für euch Karten mitzureservieren.
  • christian 91
    NHL
    • 21. Mai 2004 um 14:58
    @ kacfan12

weltklasse!
    ich glaube mit dieser aktion habt ihr wohl das bestmöglich rausgeholt!
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™