1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Getrimmter Kartenverkauf zwecks optimalen

• A-WM 2005 AUT
  • christian 91
  • 13. Mai 2004 um 12:10
1. offizieller Beitrag
  • christian 91
    NHL
    • 13. Mai 2004 um 12:10
    eigentlich komisch das daran noch niemand gedacht hat!?
    oder ist's in einem anderen topic!?

auf jeden fall habe ich mir gedacht das alle user hier im forum sich zusammenschließen sollten und wir dann gemeinsam einen oder mehrere sektoren bei "unserer" HEIM  WM  2005 einfach kaufen sollten um eine möglichst große unterstützung seitens der fans zu garantieren!!

wenn ich denke dass es schon unzählige fans hier im forum gibt die posten und an karten interessiert,folglich auch an einem spitzen-support,dann noch die "nur" leser dazukommen,wir alle auf den diversen clubpages weiter für werbung sorgen und auch im bekanntenkreis fest die werbetrommeln rühren dann kribbelts bei mir heute schon  :biggrin:   :biggrin:

also!
    es kann nur heißen:
    forza ösi powerteam 2005,die halle wird in meinen geliebten farben nur so erstrahlen!
  • iceman
    LaLaLand
    • 13. Mai 2004 um 12:18
    • Offizieller Beitrag
    viele werden sich sicher karten mit ihren fc´s besorgen. denk ich mal.

und da werden sicher viele steher dabei sein.
    • Nächster offizieller Beitrag
  • pippop0
    EBEL
    • 13. Mai 2004 um 12:58
    wäre sicher eine gute idee zwecks stimmung, das problem das ich nur sehe bei den stehern die sind ja in der stadthalle saumäßig im nirvana! hab da net wirklich viel lust mit dem feldstecher zu stehen.
  • Nate
    Nationalliga
    • 13. Mai 2004 um 13:39
    [QUOTE]Zitat (pippop0 @ Mai. 13 2004,12:58)
    wäre sicher eine gute idee zwecks stimmung, das problem das ich nur sehe bei den stehern die sind ja in der stadthalle saumäßig im nirvana! hab da net wirklich viel lust mit dem feldstecher zu stehen.[/QUOTE]
    Wie saumäßig sind den die Stehplätze nun wirklich? Habe mich schon voll auf den Kauf von Stehplatzkarten eingestellt. Habe in meiner 20 jährigen Eishockeyzuschaugeschichte erst einmal Sitzplatzkarten gekauft. Wäre super wenn wir die Halle mit echt fanatischen Fans total füllen könnten und nicht an "Wiener pseudo zum Zuschauen verdammten Fußballfans" die Plätze "herschenken".
  • pippop0
    EBEL
    • 13. Mai 2004 um 14:19
    @nate:

bin zwar auch wiener aber gebe dir in dem punkt recht. wie weit ist immer ermessenssache ich finde schon das es weit oben ist und man nicht viel sieht. speziell beim eishockey und zu musterszeiten auch beim tennis. normalerweise die schmerzgrenze in der stadthalle ist 1. rang und da am besten auch nordseitig weil südseitig sind die pressetribünen.
  • Pezi
    Nachwuchs
    • 13. Mai 2004 um 15:20
    [QUOTE]Zitat (Nate @ Mai. 13 2004,13:39)
    Wie saumäßig sind den die Stehplätze nun wirklich? Habe mich schon voll auf den Kauf von Stehplatzkarten eingestellt. Habe in meiner 20 jährigen Eishockeyzuschaugeschichte erst einmal Sitzplatzkarten gekauft.[/QUOTE]
    Die Steher sind von der Platzierung mit denen der Auswärtsfans in Linz zu vergleichen nur zusätzlich noch im zweiten Rang. Außerdem passen dort net wirklich viele rein.
  • iceman
    LaLaLand
    • 13. Mai 2004 um 15:35
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (Nate @ Mai. 13 2004,13:39)
    Wäre super wenn wir die Halle mit echt fanatischen Fans total füllen könnten und  nicht an "Wiener pseudo zum Zuschauen verdammten Fußballfans" die Plätze "herschenken".[/QUOTE]
    wird aber leider so werden, befürchte ich... noch dazu weil ja heure das team doch relativ gut war...
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • kacfan12
    NHL
    • 13. Mai 2004 um 15:57
    Also ich war 96 bei der WM und bin damals gestanden. So schlecht sind die Steher nicht und wenig sinds auch nicht gerade.

auf jeden Fall ist unser Obmann beim OK für die WM und hat die Aufgabe alle Fanclubs zu kontaktieren und das ganze so zu organisieren, dass die alle in die gleichen sektoren kommen.

Macht euch also keine sorgen, die Stimmgealtigen werden schon organisiert sein
  • iceman
    LaLaLand
    • 13. Mai 2004 um 16:03
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (kacfan12 @ Mai. 13 2004,15:57)
    Also ich war 96 bei der WM und bin damals gestanden. So schlecht sind die Steher nicht und wenig sinds auch nicht gerade.

auf jeden Fall ist unser Obmann beim OK für die WM und hat die Aufgabe alle Fanclubs zu kontaktieren und das ganze so zu organisieren, dass die alle in die gleichen sektoren kommen.

Macht euch also keine sorgen, die Stimmgealtigen werden schon organisiert sein[/QUOTE]
    na da bin ich dann mal gespannt wann cih vom mario hören werde....
  • christian 91
    NHL
    • 13. Mai 2004 um 16:26

Macht euch also keine sorgen, die Stimmgealtigen werden schon organisiert sein[/QUOTE]
    sowas lob ich mir,aber du weißt ja das sehr viele user hier im forum nicht einen fan club angehören!
    und die sollten es aber natürlich auch erfahren wo/wie und wann das szenario abläuft,denn auch unter uns gibts stimmgewaltige burschen und mädls :baaa:

wäre doch eine ultimativ spitzengeile sache wenn das optimal laufen würde bzw jemand das gut koordiniert!
  • kacfan12
    NHL
    • 13. Mai 2004 um 16:36
    Es wird zu gegebener Zeit (sehr bald) auch auf den diversen Internetseiten und Foren veröffentlicht, wie das ganze ablaufen soll.

er hat voraussichtlich morgen eine sitzung mit dem Mion, da sollten dann die Details besprochen werden.

Ich werde euch dann natürlich informieren.
  • iceman
    LaLaLand
    • 13. Mai 2004 um 16:55
    • Offizieller Beitrag
    na dann bin ich ja gespannt. hoffentlich gibts die beste lösung für alle FC´s. ned nur für die aus dem süden...
  • christian 91
    NHL
    • 13. Mai 2004 um 17:21
    [QUOTE]Zitat (iceman @ Mai. 13 2004,16:55)
    na dann bin ich ja gespannt. hoffentlich gibts die beste lösung für alle FC´s. ned nur für die aus dem süden...[/QUOTE]
    :crazy: :baaa: :devil:
    you.......... :withstupid:

der mario wird's schon richten :blush:

naaa,im ernst,es liegt doch im sinne A L L E R das wir auf eine gemeinsamen nenner kommen :happy:

hihi,ICH neben iceman und sing lauter wie du,und seh noch ein bißchen mehr crazy aus :biggrin: :biggrin:
  • iceman
    LaLaLand
    • 13. Mai 2004 um 17:25
    • Offizieller Beitrag
    tja, ich mein ja nur. weil in linz wurde nu ned wirklich wer kontaktiert. ich mein schon klar das die entscheidungen unten getroffen werden, aber wie können die entscheiden wenn ned mal wissen wieviele mitglieder die diversen FC´s haben, etc... bevor man sowas ausmacht sollte mann doch nachfragen.

was ist wenn jetzt ausgemacht wird: "Jeder FC bekommt 30 Karten pro spiel. " wie erklär ich das meinen 20 anderen mitgleidern die sich die karten dann anderweitig oder so besorgen müssen. und dann wo ganz anders stehen bzw. sitzen.

ich hoffe das dir das einleuchtet...
  • kacfan12
    NHL
    • 13. Mai 2004 um 18:30
    Keine Angst iceman. Es werden alle rechtzeitig kontaktiert und es wird jeder genügend karten bekommen, aber da es noch nicht mal Karten gibt und noch nicht alle Formalitäten erledigt sind, hat es keinen Sinn jemanden zu kontaktieren :exclamation: :hehe:
  • iceman
    LaLaLand
    • 13. Mai 2004 um 18:32
    • Offizieller Beitrag
    yo. ich lass mich mal überraschen.

die finalkarten besorg ich mir auf jeden fall trotzdem anderweitig... *gg*
  • chrisz
    EBEL
    • 13. Mai 2004 um 23:12

da bin ich ja wirklich mal gespannt wie das die "winkler brothers" machen..

und wann die meldungen im internet kommen werden.. !

wünsch euch auf jeden fall mal bestes gelingen!
  • RacerX
    EBEL
    • 14. Mai 2004 um 12:28
    Also wenn da was mit Karten und so organisiert wird, dann fahr i a nach Wien!!
    Gehöre zwar keinem Fanclub an, aber bei den 4 auswärtsreisenden Haie Fans ständig dabei! =)

Wär also ideal, wenns auch für "auswertige" nicht Fanclub angehörigen eine Möglichkeit gäbe sich da drunterzumischen!
  • nordiques!
    Gast
    • 14. Mai 2004 um 20:45
    Also ich war 96 bei der WM und bin damals gestanden. So schlecht sind die Steher nicht und wenig sinds auch nicht gerade.[/QUOTE]
    da stimm ich zu: ich war bei 2 wms (86 und 96) und habs auf den stehern ziemlich lässig gfunden - coole stimmung und überhaupt net zweit weg ...
  • steve68
    EBEL
    • 15. Mai 2004 um 07:00
    Servas!!!

Eine Bitte: Könnte mich auch jemand bezüglich "gemeinsamen Sektor" benachrichtigen.
    Gehöre auch keinem FC an - in Villach ... - somit bräuchte ich Eure Hilfe. Danke.
  • Schluchtenjodler
    Nachwuchs
    • 15. Mai 2004 um 08:28
    Wie läuft das eigentlich mit dem Kartenvorverkauf aus dem Ausland. Ich nehme kaum an, dass der Organisator bei seinem Ticketversand Rücksicht darauf nimmt, welches Team der Käufer unterstützen wird. Wie seht ihr das? Ich habe mich mal per E-Mail bei der Ticketverkaufstelle erkundigt...dort sind aber wohl alle noch im Winterschlaf...oder gar noch niemand zugegen :huh:

Welche Kapazität wird die Wiener Stadthalle an der WM haben?
  • Geroldov
    Gast
    • 15. Mai 2004 um 10:35
    bitte nicht davon ausgehen das jeder singbereite fans auch in einem fanclub mitglied ist. jetzt nur an die fanclubs zu denken wäre falsch.
    es wird auch aufgabe des verbandes und der vereine sein diese sachen zum fan zu bringen.

sobald für die wm alles fix ist, schlage ich vor werbung für den sektor zu machen.
    beginnt bei banner e-mails usw.
    prag war schlimm genug, soetwas darf nicht noch mal vor kommen.
  • kacfan12
    NHL
    • 15. Mai 2004 um 13:51
    Soda Leute.
    Habe gestern ein Mail an alle FC Obmänner geschickt in der es weitere Infos gibt.
    Momentan sieht es so aus, dass sich die LEute die keinem FC angehören, entweder bei den diversen FCs Karten sichern sollten, oder die 2.Möglichkeit ist, wenn der Sektor fixiert ist wird natürlich in den Foren Werbung dafür gemacht sich Karten für diesen Sektor zu sichern.
    Das ganze wird dann so Ende Mai sein.
    Im übrigen wird es sich wohl um einen Sitzplatzsektor handeln, da es nur 2 sehr kleine Stehplatzsektoren (300 Leute) gibt.
    Genaueres wie gesagt gibt es dann wenn ich das Feeedback der anderen FCs habe.
  • nordiques!
    Gast
    • 20. Mai 2004 um 18:12
    [QUOTE]Zitat (kacfan12 @ Mai. 15 2004,13:51)
    Im übrigen wird es sich wohl um einen Sitzplatzsektor handeln, da es nur 2 sehr kleine Stehplatzsektoren (300 Leute) gibt.[/QUOTE]
    tja, da scheinens in der stadthalle denn doch umgebaut zu haben - war jetzt schon länger nimmer dortn, aber bei der letzten wm war meiner erinnerung nach noch eine ganze seite hoch oben nur stehplatz ...

kennt eigentlich irgendwer eine seite, wo es einen vernünftigen sitzplan der halle gibt? (auf der offiziellen stadthallen-seite gibts sowas ja net wirklich) ...

weil kat I, II, III ist zwar schön und nett, ich bin mir aber sicher, daß einige auch gern wissen würden, wo sie dann sitzen oder stehen werden (sowas sollte eigentlich auf der wm-seite mit den ticketpreisen längst online sein) ...

okay, ich bin ungeduldig, aber sowas sind für mich einfach performance-gschichten, die sich wie ein roter faden durch das heimische eishockey ziehen (auf der innsbrucker-olympiahalle seite such ich auch noch vergeblich) ...

...
  • kacfan12
    NHL
    • 20. Mai 2004 um 20:13
    Also ich habe den Plan schon gesehen und er wird mit dem offiziellen Verkauf auch offiziell herausgegeben.
    Noch etwas Geduld, nächste Woche ist es soweit.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™