Ich leg mich fest: das wird heute nix! Vermutlich sogar zu 0...
2.PO-R.: HC Bozen-EC Villacher SV (Spiel 1)
-
-
Chancenlos
-
Ich leg mich fest: das wird heute nix! Vermutlich sogar zu 0...
Chancenlos
...und Derek gibt die Antwort, tralala.... -
Boah. Fast das 3:0 und dann der Anschluss im Gegenzug! Kein zu Null.
-
So schnell gehts. Gewinnt das der VSV heute noch, werden sie meister
-
Yessss anschlußtreffer!
Und schon ist das Spiel wieder offen!
gemmma Villlach! -
Ho. Jetzt kommen sie. War das der Weckruf?
-
na bittschen...
-
So ein mistpfiff
-
Die Strafe ist ein Witz - genau in unsere Drangphase hinein...
-
Villach kommt!
Das gewinnen wir heute noch! -
Uz spielen wir wenigstens ordentlich runter!
Bacher stark!
-
Uz spielen wir wenigstens ordentlich runter!
Haben ja auch genug Gelegenheit zum Üben...
-
Bacher stark!
Ist mir auch aufgefallen. Besonders im Torraum.
2:1. Es bleibt spannend. -
...bin ja echt umzingelt von Schwitzdrüserichs
what's new?jetz bist eh schon lang genug hier dabei...kaum lauft irgendwas im spiel nit, legn die semperhefn die gleiche plattn auf! 8)) [Popcorn]
-
what's new?jetz bist eh schon lang genug hier dabei...kaum lauft irgendwas im spiel nit, legn die semperhefn die gleiche plattn auf! 8)) [Popcorn]
Vor allem immer wieder lustig..sobald es mal nicht läuft sind alle lustlos, haben kein Kämpferherz, spielen Mädchenhockey und was weiß ich..dass eventuell mal ein Gegner stärker ist bzw. einen besseren Tag hat ist natürlich unmöglich
-
Hoffentlich kann der Anschlusstreffer aus dem nichts unsere aufwecken
Go Blauweiß!!! -
Zwischen schwarz sehen, sudern und realismus is die grenze sehr dünn
-
Vor allem immer wieder lustig..sobald es mal nicht läuft sind alle lustlos, haben kein Kämpferherz, spielen Mädchenhockey und was weiß ich..dass eventuell mal ein Gegner stärker ist bzw. einen besseren Tag hat ist natürlich unmöglich
so isses.
bozen ist auch stärker. wir aus dem nix zurück im spiel. uz gut. noch alles möglich. u wenn nicht, stirbt a niemand! 8)) -
so isses.
bozen ist auch stärker. wir aus dem nix zurück im spiel. uz gut. noch alles möglich. u wenn nicht, stirbt a niemand! 8))Höchstens a Wettschein vom Blinden Gord!
-
wir aus dem nix zurück im spiel. uz gut. noch alles möglich. u wenn nicht, stirbt a niemand!Du kennst wohl den Originalen nicht. Das wäre ein Stich direkt ins Herz meines Freundes.
-
Höchstens a Wettschein vom Blinden Gord!
Du kennst wohl den Originalen nicht. Das wäre ein Stich direkt ins Herz meines Freundes.
i glaub, der kanns sehr wohl akzeptieren, wenn wir eine verdiente niederlage kassieren. -
bin gespannt ob der vsv endlich aufwacht!
zumindest ist das spiel noch offen ...
-
Powerplay!
Jetzt wird's gleich klingeln -
Habn die herrn aus klagenfurt jetzt endlich alle postkarten fertig geschrieben an ihre helden im urlaub?
Pack nicht alle Klagenfurter in ein Boot, bitte. Auch wenn manche angesichts eines minimalen Rückstands des VSV nun gleich schadenfroh werden, gibt es doch auch einige KAC'ler, die lieber einen VSV im Finale sehen würden, als eine nachwuchsfreie Legio-Truppe, die nicht mal das Aufstellen eines EBYSL-Teams zusammenbringt.
-