Soviel besser hätt ich Salzburg gestern nicht gesehen ehrlich gesagt...ja sie fahren uns um die Ohren, aber mMn ist das Teil unserer "Taktik"
touchè! eigene schwächen werden nun mit der ausrede taktik "kaschiert" . . . süß!
ps: ich bin's, der troll
Soviel besser hätt ich Salzburg gestern nicht gesehen ehrlich gesagt...ja sie fahren uns um die Ohren, aber mMn ist das Teil unserer "Taktik"
touchè! eigene schwächen werden nun mit der ausrede taktik "kaschiert" . . . süß!
Gegen euch hats ja 2012 auch ganz funktioniert [keks]
salzburg hat schwach gespielt, bei aller liebe, aber die einzigen highlights aus unserer sicht war der hattrick, brückler und die granaten von milam. den rest kannst vergessen aufzuzählen da entweder man eislaufen und einsatz erwarten kann oder ansonsten nix berichtenswertes vorgefallen ist.
da braucht man nicht so zu tun als wär das ein besonders bemerkenswertes match gewesen, es war es simpel nicht. gestern zwei schwache darbietungen, die weniger schwache hat sich zu recht durchgesetzt.
Gegen euch hats ja 2012 auch ganz funktioniert
. . . um 2013 voll in die hos'n zu geh'n . . .
. . . um 2013 voll in die hos'n zu geh'n . . .
Stimmt da hatten wir ja den Darmvirus
Nein aber ernsthaft, die Ausrede hat für mich damals nicht gegolten und gilt heute auch nicht, aber es wär schon komisch wenn wir plötzlich in den POs gegen alle Teams so unterlegen wären, dass wir hinten nicht rauskommen, denn diese "Bunkertaktik" bringen wir ja gegen alle Teams in den POs in den letzten Jahren.
„Auf diesem Niveau kannst du es dir nicht leisten, unnötige Strafen zu kassieren. Stockschlag, Bein stellen, hoher Stock — noch dazu abseits von den Brandherden, das sind ziemlich kranke Sachen“, ärgerte sich Daum und das ist mehr als verständlich. Fast immer wieder die gleiche Leier: dumme Strafen - schlechte Chancenauswertung!
Ich bin mit der Taktik einverstanden, so wie gestern soll es bleiben. ODER: jeder soll einfach seine Heimspiele gewinnen!
Keine überragende Leistung von unseren Bullen genügte, um Linz klar zu kontrollieren und dominieren. Hatte nie den Eindruck, dass wir dieses Spiel verlieren könnten (sicher, hätte Lebler getroffen - hätte ich vermutlich ein anderes Gefühl bekommen!).
Was mir bei allem Respekt der Linzer Fans auf den Sack geht, ist diese Selbstverherrlichung des Fantums in Linz! Ja, ihr habt mehr Fans! Aber bessere, da bin ich mir nicht mehr so sicher! Da waren schon weitaus bessere im Volksgarten. Nach dem 4:2 hat man von den 2.000 Linzern (oder warens doch 800?) gar nichts mehr gehört. Ist mir aber auch egal - es geht ja um ein Eishockeyspiel und nicht um die Fan-Weltmeisterschaft.
Und übrigens, ja dieses Spiel haben wir gewonnen!
warum war scholz gestern auf der tribüne? verletzt oder bauernopfer? hat ja in den playoffs immer gut gespielt und ist ein kämpfertyp. dafür macierzynski und franz im kader (je 2 shifts).
linz gestern nur mit 3, sbg komplett durchgehend mit 4 linien. das könnte der entscheidende faktor sein!
warum war scholz gestern auf der tribüne? verletzt oder bauernopfer? hat ja in den playoffs immer gut gespielt und ist ein kämpfertyp. dafür macierzynski und franz im kader (je 2 shifts).
linz gestern nur mit 3, sbg komplett durchgehend mit 4 linien. das könnte der entscheidende faktor sein!
also sag mir wo du die "zwei shifts" her hast?
bis zum 2:3 kam die vierte linie regelmässig zum einsatz. dann sind sie mal länger auf der bank geblieben. gegen ende kamen sie dann wieder öfter aufs eis
also sag mir wo du die "zwei shifts" her hast?
bis zum 2:3 kam die vierte linie regelmässig zum einsatz. dann sind sie mal länger auf der bank geblieben. gegen ende kamen sie dann wieder öfter aufs eis
da geh ich extra nicht aufs spiel bzw. auf die fandiskussionen ein, weil eh alle gscheider sind, aber scheint so als ob daum dann doch mit 4 linien durchgespielt hat. naja wenn du meinst.
1 shift in drittel 1 und 1 shift in drittel 2. lukas war teilweise noch in UZ bzw in einer anderen linien am eis, aber bei franz und macierzynski war außer den 2 shifts nix. aber die endlosdiskussion erspar ich mir dann, ich weiß was ich gesehen habe.
damits a bissl lustig wird: 1 shift pro drittel is auch regelmäßig, da gebe ich dir recht [Popcorn]
also Franz war sicher öfters am eis und hat sich dabei nichmal schlecht angestellt, der andere wiederum is mir zb nie aufgefallen, mir aber hat aber auch das spiel und die leistung gefallen
da geh ich extra nicht aufs spiel bzw. auf die fandiskussionen ein, weil eh alle gscheider sind, aber scheint so als ob daum dann doch mit 4 linien durchgespielt hat. naja wenn du meinst.
1 shift in drittel 1 und 1 shift in drittel 2. lukas war teilweise noch in UZ bzw in einer anderen linien am eis, aber bei franz und macierzynski war außer den 2 shifts nix. aber die endlosdiskussion erspar ich mir dann, ich weiß was ich gesehen habe.
Kennst du den "Witz" mit den Geisterfahrern zum Thema Wahrnehmung?
Wie auch immer, ich hab Meckler auch nie am Eis gesehen - hab immer weggeschaut kurz vor seinen Shifts.
Scholz feiert lieber jedes Fest wie es fällt...und mit jedes meine ich wirklich JEDES
Bzgl. 4. Linie...wie alle anderen außer dir hab ich die auch weit öfter draußen gesehen, aber du wirst schon recht haben
Hat Scholz also in Sotchi gefehlt? der wäre das letzte Puzzleteil für einen schönen Abend und ein erfolgreiches Spiel danach gewesen?
Alles anzeigen
Zitat von »silentbob«
linz gestern nur mit 3, sbg komplett durchgehend mit 4 linien. das könnte der entscheidende faktor sein!Scholz feiert lieber jedes Fest wie es fällt...und mit jedes meine ich wirklich JEDES
Bzgl. 4. Linie...wie alle anderen außer dir hab ich die auch weit öfter draußen gesehen, aber du wirst schon recht haben
Jeder wie er mag. Wenn ihm das lieber ist, die Zeller brauchen möglicherweise eh Leute.
Punkteregel sei dank dass man sich von ähnlichen Leuten nicht mehr alles gefallen lassen muss. Nächstes Jahr kriegts stattdessen unseren Hofi, der nimmt das ernster.
Und welche Schlachtrufe hört man von "intelligenten" und "fachkundigen" Fans? "Ole ole das war kein Torraumabseits ole"?
Für mich persönlich ist es mäßig intelligent, einer größeren Gruppe an Menschen ebenjene abzusprechen.
Und ist wohl auch talentierter. Und ja, in solchen Fällen halte ich die Punkteregel auch für eine gar nicht mal so schlechte Idee. 8))
Der Hofer soll bleiben wo er ist. Der hat sich ja wohl sehr gut entwickelt.
Finde überhaupt unsere Jungen beißen extrem. Der Komarek gegen DEC schon sehr auffällig.
Diese alljährlichen Fandiskussionen sind nur lächerlich und nervig! Ja und dieses Geprahle " Wir sind die besten Fans der Liga" kommt leider immer von einem großen Teil der Linzfans hier im Forum. Als Linzer find ich es super wenn es wie gestern eine Massenwanderung zu einem Auswärtsmatch gibt. Aber den gegnerischen Fans immer zu unterstellen, sie könnten ihr Team nicht supporten, ist einfach armselig. Ich war jahrelang oft auswärts dabei und die Stimmung war meist großartig. Aber bei den Heimpartien bei denen wir in Rückstand liegen, ist die Unterstützung milde ausgedrückt unter aller S..! Gerade von den Fanclubs kommt dann genau nix wenn die Mannschaft den Rückhalt der Fans am nötigsten hätte! Bei einer 6:1 Führung ist halt leicht jubeln.
Je voller bei uns die Halle ist, umso mieser ist meist die Stimmung! Aber es wird sich ja morgen wieder zeigen, sollten die Dosen in Führung gehen....
Diese alljährlichen Fandiskussionen sind nur lächerlich und nervig! Ja und dieses Geprahle " Wir sind die besten Fans der Liga" kommt leider immer von einem großen Teil der Linzfans hier im Forum. Als Linzer find ich es super wenn es wie gestern eine Massenwanderung zu einem Auswärtsmatch gibt. Aber den gegnerischen Fans immer zu unterstellen, sie könnten ihr Team nicht supporten, ist einfach armselig. Ich war jahrelang oft auswärts dabei und die Stimmung war meist großartig. Aber bei den Heimpartien bei denen wir in Rückstand liegen, ist die Unterstützung milde ausgedrückt unter aller S..! Gerade von den Fanclubs kommt dann genau nix wenn die Mannschaft den Rückhalt der Fans am nötigsten hätte! Bei einer 6:1 Führung ist halt leicht jubeln.
Je voller bei uns die Halle ist, umso mieser ist meist die Stimmung! Aber es wird sich ja morgen wieder zeigen, sollten die Dosen in Führung gehen....
Ich kann das von der Linzer Halle nicht bestätigen. Mit dem Geschriebenen bzgl. Rückstand und Support sprichst du einigen aus der Seele.
Wie schon geschrieben. In Salzburg stehen die Fanclubs an der anderen Ecke, man hört sie bei so vielen Linzern nicht. Dennoch unterstützen sie das Team und das passt auch so.
Finde überhaupt unsere Jungen beißen extrem. Der Komarek gegen DEC schon sehr auffällig.
Wobei Komarek jetzt natürlich auch nicht "irgendein Junger" ist. Der Bursche hat in seiner jungen Karriere bereits zwei Jahre in der ersten schwedischen Liga gespielt. Mich wundert es eher, dass er damals Schweden den Rücken kehrte.
naja die spielwahrnehmung des stillen robert ist hin und wieder recht eigen
naja die spielwahrnehmung des stillen robert ist hin und wieder recht eigen
Wenn der selbsternannte experte ein machtwort spricht dann bin ich natürlich silent. Hast das spiel wahrscheinlich nicht mal gesehn oder? Aber egal, der experte hat immer recht.
Wenn der selbsternannte experte ein machtwort spricht dann bin ich natürlich silent. Hast das spiel wahrscheinlich nicht mal gesehn oder? Aber egal, der experte hat immer recht.
angesichts deiner Aussagen zur 4. Linzer Linie bin ich mir da bei dir auch nicht so sicher ;).
ich habe das spiel nicht gesehen da leider in bozen war.
habe mit keinem wort erwähnt dass deine Beobachtung falsch ist;sondern nur dass sie hin und wieder etwas eigen ist [prost]