1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

2.PO-R.: EC Red Bull Salzburg-Liwest Black Wings Linz (Spiel 1)

• MrHyde
  • 18. März 2014 um 20:33
  • Senior-Crack
    NHL
    • 23. März 2014 um 10:29
    Zitat von milan1287

Ich drücke euch die Daumen (Linz) und hoffe das ihr es schafft.

P.S. Kann man das Spiel irgendwo sehen? Auf Servus TV sieht man ja Villach wenn ich es richtig im Kopf habe!?

Danke für's Daumendrücken! 8))

Leider sendet ServusTV heute nur Bozen vs. VSV. Eine Konferenzschaltung von beiden HF-Partien gibt es leider nicht. Dabei wird ein 'Heimspiel in Salzburg' mit ca. 1.000 Auswärtsfans für einen besonderen Fan-Wettstreit sorgen.

So gilt halt nun die Devise: Mit der tollen Unterstützung der Fans das Heimrecht nach Linz bringen!
    Auf geht's Linzer - kämpfen und siegen! :thumbup:

• christian 91
    NHL
    • 23. März 2014 um 10:46
    Zitat von Observer99

Das ist die Revanche für das letztjährige Finale, dass an Langeweile ja schon nicht mehr überbietbar war.

weil wir ein jahr zuvor einen perfekten lehrmeister dazu hatten :thumbup:

• cheese_69
    EBEL
    • 23. März 2014 um 10:53

ein stream mit dem linzspiel wär eine feine sache. gibts da irgend wo was? zu spiel, da schon des einen oder anderen mal über ein mögliches finale vsv gegen rbs philosophiert wurde...da gibts doch noch so ein paar linzer die sicher mächtig was dagegen haben. 8))
    ich hoffe, das der mörder support der ich abzeichnet unseren wings den nötigen aufwind unter die flügel treibt und wir knapp aber doch das heimrecht nach linz holen.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 23. März 2014 um 11:33

Die Linzer tun meistens nicht viel fürs Spiel, als ob sie eh gar nicht richtig mitspielen wollten, gewinnen dann aber trotzdem durch ein paar billige Tore nach schwindligen Kontern. Dann hocken die Fans auch noch in Divisionsstärke auf der B, dass man nicht mal seine wohlverdiente Sonntagsruhe hat.
    Kurzum es wird Zeit dass unsere Jungs wieder das Eishockey auspacken dass sie im November gespielt haben, damit den Nöwitauchern mal gezeigt wird wo der Hammer hängt.
    In Wirklichkeit, fürchte ich, werden wir die Partie heute noch verlieren und ich muss wieder Trost beim Alkohol suchen.

NHL
    • 23. März 2014 um 11:44
    Zitat von Almöhi

Die Linzer tun meistens nicht viel fürs Spiel, als ob sie eh gar nicht richtig mitspielen wollten, gewinnen dann aber trotzdem durch ein paar billige Tore nach schwindligen Kontern. Dann hocken die Fans auch noch in Divisionsstärke auf der B, dass man nicht mal seine wohlverdiente Sonntagsruhe hat.
    Kurzum es wird Zeit dass unsere Jungs wieder das Eishockey auspacken dass sie im November gespielt haben, damit den Nöwitauchern mal gezeigt wird wo der Hammer hängt.
    In Wirklichkeit, fürchte ich, werden wir die Partie heute noch verlieren und ich muss wieder Trost beim Alkohol suchen.

:thumbup:

• Goti1970
    Nachwuchs
    • 23. März 2014 um 11:46

Also ich habe Karten nur außerhalb des Gästesektors bekommen :cursing: Mal sehen ob sie uns in den Linzer Bereich hineinlassen werden oder nicht. Wenn nicht, werde ich halt aus den Salzburger Rängen unsere Jungs anfeuern. Meinen Schal lasse ich trotzdem nicht dahoam und bei einem Linztor werde ich eh lauthals schreien :thumbup:

Ich tippe auf eine ausgeglichene Partie, mit dem besseren Ende für uns Linzer: 4-5

NHL
    • 23. März 2014 um 11:51
    Zitat von Goti1970

Also ich habe Karten nur außerhalb des Gästesektors bekommen :cursing: Mal sehen ob sie uns in den Linzer Bereich hineinlassen werden oder nicht. Wenn nicht, werde ich halt aus den Salzburger Rängen unsere Jungs anfeuern. Meinen Schal lasse ich trotzdem nicht dahoam und bei einem Linztor werde ich eh lauthals schreien :thumbup:

Ich tippe auf eine ausgeglichene Partie, mit dem besseren Ende für uns Linzer: 4-5

Angeblich nicht.

Ab wann ist eigentlich Einlass in die Halle?

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 23. März 2014 um 11:58
    Zitat von avatar

Angeblich nicht.

Ab wann ist eigentlich Einlass in die Halle?

Normalerweise 1 Stunde vor Beginn

• milan1287
    KHL
    • 23. März 2014 um 15:24
    Zitat von Almöhi

Naja, gehen wir davon aus das es stimmt was du sagst. Machen sie das "nicht viel fürs Spiel tun" doch sehr erfolgreich. Aber unbeachtet deiner These kommt die Antwort in den nächsten Spielen. [Popcorn]

• The great Chris
    Knoblauch
    • 23. März 2014 um 15:35

Besonders attraktiv ist es ja wirklich nicht, was die Linzer machen, aber bis jetzt gibt ihnen der Erfolg ja recht.
    Wird eine spannende Gschicht!

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 23. März 2014 um 16:23

btw wart ihr ja bei eurem letzten titel a ned das feuerwerk von spielerischen schmankerl :P :D
    und wen juckt das heut noch (außer den Salzburger hockey-gourmets)? ;) :D

• libro70
    Hobbyliga
    • 23. März 2014 um 16:51

Linz wird heute mit einem Sieg vorlegen.
    Aber das kennt Salzburg eh schon..... :D

• hörschibär71
    Nationalliga
    • 23. März 2014 um 18:09

2:2 noch sind wir voll im Rennen. Bleibt weg von der Strafbank und wir holen uns das Heimrecht!!!
    Leider überträgt Servus das Trauerspiel aus Bozen in der halbleeren Halle. :thumbdown:

• cappin0
    NHL
    • 23. März 2014 um 18:10

1. Drittel; 2:2 :D [prost]

• Senior-Crack
    NHL
    • 23. März 2014 um 18:13
    Zitat von hörschibär71

2:2 noch sind wir voll im Rennen. Bleibt weg von der Strafbank und wir holen uns das Heimrecht!!!
    Leider überträgt Servus das Trauerspiel aus Bozen in der halbleeren Halle. :thumbdown:

Eine kleine, aber natürlich auch unzulängliche Info-Quelle, ist der Live-Ticker der OÖN:
    http://www.nachrichten.at/sport/black_wi…;art107,1339166

• beckman99
    NHL
    • 23. März 2014 um 18:36

also nach einer auswärtspartie klingt das im vg nicht. sbg eh laut, zumindest beim jubeln [prost]

ich finde die übertragung vom bozener spiel schon io. spätestens jetzt ist klar, wieso die im hf stehen.

• hörschibär71
    Nationalliga
    • 23. März 2014 um 19:02

2:3 Leider die eine Strafe zu viel gezogen. Nun muss im letzten Drittel mehr kommen.
    1000 Auswärtsfans haben sich einen Sieg einfach verdient! :thumbup:

• beckman99
    NHL
    • 23. März 2014 um 19:08
    Zitat von hörschibär71

1000 Auswärtsfans haben sich einen Sieg einfach verdient! :thumbup:

wieso?

• cappin0
    NHL
    • 23. März 2014 um 19:34
    Zitat von hörschibär71

1000 Auswärtsfans haben sich einen Sieg einfach verdient!

Lt. Medien und FB, 1100 Auswärtsfans, paasen die überhaupt in diesen Sektor?

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 23. März 2014 um 19:38
    Zitat von cappin0

Lt. Medien und FB, 1100 Auswärtsfans, paasen die überhaupt in diesen Sektor?

Passen die überhaupt in den VoGa? :D

• EpiD
    Wikinger
    • 23. März 2014 um 19:38

Kann ich mir kaum vorstellen dass die in dem Sektor Platz finden.

• beckman99
    NHL
    • 23. März 2014 um 19:42

wenn sie sich vernünftig benehmen, auch gar nicht notwendig. in der nhl sitzen die auch querbeet und dort wird nicht gepöbelt.

• cappin0
    NHL
    • 23. März 2014 um 19:47

1. Spiel verloren, macht nichts, gewinnen wir eben die nächsten 3 Spiele ;) [prost]

• beckman99
    NHL
    • 23. März 2014 um 19:51

4:2 sieg.

trocken und ohne debatte. den mostschädeln geht vor dienstag sicher schon die muffen. wir lehnen uns jetzt mal entspannt zurück und schauen uns spiel 2 relaxed an. [prost]

• MrHyde
    NHL
    • 23. März 2014 um 19:52

[B]Red Bull Salzburg legt im Halbfinale gegen Linz vor[/B]
    Auch 1.000 mitgereiste Fans konnten den Black Wings nicht zum Sieg bei den Red Bulls in Salzburg verhelfen. Zum Auftakt der Halbfinalserie zeigten die Mozartstädter eine sehr souveräne Heimleistung, gewannen mit 4:2 und legten damit das 1:0 in der Best of Five Serie vor. Die Linzer stehen am Dienstag in ihrem ersten Heimspiel dieser Serie schon unter Druck.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/54158/red-bull-salzburg-legt-im-halbfinale-gegen-linz-vor']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™