1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Homepage der WM 2005

• A-WM 2005 AUT
  • steve68
  • 20. Mai 2004 um 18:32
  • steve68
    EBEL
    • 20. Mai 2004 um 18:32
    Servas!!!

In der Schule wäre es ein fetter Bimbo - eine Fechheit, was die Veranstalter der WM05 in Österreich für die Homepage tun. Heute ist der 20. Mai - letzter Eintrag, 13. Mai!!!
    Dazu noch immer nicht auf meine 2 mails geantwortet.
    Guestbook noch immer nicht installiert!!!
    Pläne von den beiden Hallen nicht online!!!
    Dazu keine konkreten Angaben bezüglich Ticketverkauf!!!

Bin kein "Schwarzmaler" :-))) - sollte die WM jedoch auch auf dieser Schiene laufen, dann Mahlzeit!!!
  • nordiques!
    Gast
    • 20. Mai 2004 um 18:41
    [QUOTE]Zitat (steve68 @ Mai. 20 2004,18:32)
    Servas!!!

In der Schule wäre es ein fetter Bimbo - eine Fechheit, was die Veranstalter der WM05 in Österreich für die Homepage tun. Heute ist der 20. Mai - letzter Eintrag, 13. Mai!!!
    Dazu noch immer nicht auf meine 2 mails geantwortet.
    Guestbook noch immer nicht installiert!!!
    Pläne von den beiden Hallen nicht online!!!
    Dazu keine konkreten Angaben bezüglich Ticketverkauf!!!

Bin kein "Schwarzmaler" :-))) - sollte die WM jedoch auch auf dieser Schiene laufen, dann Mahlzeit!!![/QUOTE]
    na, schön zu wissen, daß du auch noch kein mail kriegt hast ...

hab mich registriert und wart jetzt eigentlich seit damals (schon seit über 2 monat) auf irgendein mail mit irgendwas drinnen (auch wenns nur das dämliche logo wär) ...

aber gut, daß der vorverkauf übermorgen starten soll ...

das mit den fehlenden seating charts find ich auch ziemlich peinlich ... stell dir mal vor, ausländische fans besuchen die seite und können sich dann nur ausphantasieren, was die kategorien da nun für ein platzerl in der halle bedeuten ...

am schlimmsten ist ja, wennst den link der olympiahalle anklickst: null info - außer, daß die neue homepage genau unter dem link, den man eh angeklickt hat, erreichbar ist ... :crazy: ... aber daß da kommendes jahr eine eishockey-wm stattfinden soll? iwo ...

da muß ich sagen: bei den tschechen war all des chaos' zum trotz der sitzplan einer halle online, die net einmal noch fertiggebaut war :D
  • steve68
    EBEL
    • 20. Mai 2004 um 19:00
    Servas!!!

Ja, ein Witz sondersgleichen!!!

Bin schon einmal auf den Kartenvorverkauf gespannt - wahrscheinlich wissen die Erste Bank Mitarbeiter nicht einmal das nächstes Jahr eine EH-WM in Österreich stattfindet.
    Hoffe, dass ich über dieses Forum in einen lautstarken Sektor kommen kann.
  • kacfan12
    NHL
    • 20. Mai 2004 um 20:16
    Es gibt sehr wohl Pläne für beide Hallen, hab sie auch schon gesehen. Mit Start des Vorverkaufs werden die auch online sein, reicht doch oder?
    Bezüglich Sektoren werde ich wie im anderen Topic schon gesagt morgen oder am Samstag bekanntgeben, wo die Fanclubs stehen werden, sodass sich die restlichen Fans in den umliegenden Sektoren positionieren können.
  • steve68
    EBEL
    • 21. Mai 2004 um 08:06
    Servas!!!

... reicht nicht!!!
    :angry: :angry: :angry: :angry:
  • alpine
    Nachwuchs
    • 21. Mai 2004 um 10:15
    [QUOTE]Zitat
    Hi

Please can you tell me which date the tickets go on sale for the championships - on your website you say May 22 (which everyone else also thinks) and now you have an advert on the website which says May 29.

You also have information which says it is possible to order tickets by phone and yet there is no information about this on the phone number which directs you back to the website.

I also have been registered with the site for some weeks and have not received any information from them about tickets, or anything else for that matter.

As someone who is also a professional in web design, I must say that I find your website is a scandal and highly unprofessional - as well as being an embarrassment for Austria and their reputation in the international ice hockey community.[/QUOTE]

Gerade weggeschickt... :angry:
  • nordiques!
    Gast
    • 23. Mai 2004 um 12:50
    [QUOTE]Zitat (kacfan12 @ Mai. 20 2004,20:16)
    Es gibt sehr wohl Pläne für beide Hallen, hab sie auch schon gesehen. Mit Start des Vorverkaufs werden die auch online sein, reicht doch oder?[/QUOTE]

schön, daß du sie gesehen hast ... :D

aber die stadthalle gibts schon seit '57, da wärs (sogar trotz umbau) net so ein ding der unmöglichkeit gewesen, den plan auf der wm-seite online zu stellen (weil schlußendlich müssen sie sich ja auch was bei der kategorie-einteilung gedacht haben) ...

selbiges für die olympia-halle; glaube kaum, daß sich dortn bis zur offi eröffnung die kategorien plötzlich rumverwandeln werden ...

sicher kein weltbewegendes drama, aber solch dinge sollten einfach zum standard-niveau einer solchen seite dazugehören (von beginn weg) ... weil die seite wird ja net nur von österreichern aufgerufen, sondern das ist das weltweite türl zur wm ...

und dann würd sich eben auch eine offi info bei den news gehören, weshalb der (auch in den medien) angekündigte vorverkausstart 22.mai anscheinend net gehalten hat werden können, warums noch immer keinen newsletter gibt (also ich hab bis dato keinen einzigen erhalten) oder wann zb mit dem offiziellen spielplan zu rechnen sein wird ...

ich bleib dabei: kein weltuntergang, aber wahrlich auch keine gute performance bis dato ...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™