- Offizieller Beitrag
Interessante Frage von EA Sports
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/Bio_RTsCEAAfSyv.jpg]
Interessante Frage von EA Sports
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/Bio_RTsCEAAfSyv.jpg]
was für eine blasphemische Frage!!!! Natürlich "The Finnish Flash"
was für eine blasphemische Frage!!!! Natürlich "The Finnish Flash"
Unterschreiben, einrahmen und aufhängen!
Ich setze Recchi dagegen - 3 SC-Ringe und einen höheren Punkteschnitt in den Playoffs als der Finne (wer braucht schon Olympia
)
schad, dass der roli kornspitz außer konkurrenz is
Ovie ist noch viel zu jung für die Liste. In 10 Jahren könnte er zumindest einen überholen.
Derzeit ists für mich auch Selänne. Jedoch dicht gefolgt von Recchi, dann mit etwas Abstand Cam Neely und dann mit noch etwas Abstand Ovie.
Ohne Ulf Samuelsson würde es diese Diskussion wahrscheinlich nicht geben, aber auch so setz' ich Neely an 1. Besserer Tore/Punkte-Schnitt als Selanne und Recchi in der Regular Season, im Gegensatz zu den beiden (und Ovechkin) dann noch eine Steigerung im PO. Zwar fehlt der Cup, aber immerhin zwei Finale und ein Conf-Finale. Ovechkin sollte sein Team mal über die zweite Runde bringen, bevor man von greatest reden kann.
Bezüglich Selanne-Recchi bin ich bei Malone: drei Cups mit drei verschiedenen Teams reicht da wohl für Recchi.
Darum: Neely-Recchi-Selanne-Ovechkin
Selänne und Recchi teilen sich Platz 1.
OVECHKIN müsste man noch 5-7 Jahre abwarten. NELLY war einer der grössten, der kommt auf Platz3.
ich find nicht, daß Ovechkin zu jung ist, schliesslich trägt er ja schon das "C"
und da er so jung ist, wäre er bei mir vorne, dann Selänne, dann Recchi und Nelly am Ende
ich find nicht, daß Ovechkin zu jung ist, schliesslich trägt er ja schon das "C"
und da er so jung ist, wäre er bei mir vorne, dann Selänne, dann Recchi und Nelly am Ende
da kann noch viel kommen. Er wird seinen Platz in der Hall of fame haben. Ob als Stanley Cup Sieger oder sonstwas, da ssteht noch in den Sternen