1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

1.R.: Dornbirner Eishockeyclub-EC Red Bull Salzburg (Spiel 6)

• MrHyde
  • 13. März 2014 um 00:00
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 18. März 2014 um 14:37

auf gehts bulldogs ich möcht auch ein spiel 7 sehen :thumbup:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 18. März 2014 um 15:06
    Zitat von dany_

auf gehts bulldogs ich möcht auch ein spiel 7 sehen :thumbup:

Also quasi der abgeänderte KAC-Singsang der Zwischenrunde: "Auf geht's Bulldogs, kämpft um Spiel sieben!"  ;)

• eisbaerli
    Gast
    • 18. März 2014 um 15:12

normalerweise gehen die von red bull genehmigten rauch tv auftritte heute zu ende :whistling:

dann dürften auch die nonsense postings von wapedo und seinem freund zurückgehen

• VEUforever
    Gast
    • 18. März 2014 um 15:29
    Zitat von eisbaerli

normalerweise gehen die von red bull genehmigten rauch tv auftritte heute zu ende :whistling:

dann dürften auch die nonsense postings von wapedo und seinem freund zurückgehen

Müsste man meinen aber deine gingen anch dem Aus der Haie ja auch nicht zurück :D

• Cathy Miller
    Gast
    • 18. März 2014 um 15:58
    Zitat von eisbaerli

Das war jetzt aber einigermaßen böse. Widersprechen möchte ich aber nicht unbedingt.

• sonne
    EBEL
    • 18. März 2014 um 16:55

Jetzt wo der Tiroler Bär das sagt: ich hatte mich gewundert, wieso wir die Bullen, nicht schon rausgekickt haben. Schade dass wir, so wie der Bär sagt, die Spiele verlieren müssen. Das war also der Grund warum uns Redl Bull gewählt hat.

Dennoch glaube ich an einen Sieg unserer Mannschaft heute.

• beckman99
    NHL
    • 18. März 2014 um 16:57
    Zitat von sonne

Beckmann, das glaubt nur EpiD.
    Ich habe gestern mit dem Trainer gesprochen. Auch Kutzer Alex lachte, als wir über dieses Thema gesprochen haben. Alex, sagte, dass die Mannschaft brennt und noch lange nicht in den Urlaub will.

hätte mich auch gewundert. sollte allerdings sbg in führung gehen, ist das der motivation sicher nicht zuträglich.

• sonne
    EBEL
    • 18. März 2014 um 17:02

Kann sein, aber da waren gestern noch welche so heiß..
    Der Kartenvorverkauf war auch entsprechend. Heute ist voll und Bombenstimmung.

• eisbaerli
    Gast
    • 18. März 2014 um 17:04

ein hündle Sieg würde mich freuen

• EINI
    EBEL
    • 18. März 2014 um 17:04

Wenns heute zu Ende gehen sollte: Es war eine wirklich tolle Saison und dann sogar mit einem dritten Play-Off-Heimspiel. Das hätte (neben dem, dass wir vor Graz und KAC landen) niemand geglaubt. Außerdem wurde tolles Hockey gespielt und man konnte den Sport in Vorarlberg endlich wieder gut bewerben. Der Zuschauerschnitt wurde stark angehoben und sollte doch hoffentlich ab jetzt auch auf über 3.000 bleiben :thumbup: (Obwohls dann vl mit den angenehmen Ich-sitze-wo-ich-will-Spiel vorbei sein wird).

Aber... wer sagt denn, dass es schon vorbei ist? :thumbup: Auf gehts Bulldogs, einmal gehts noch. Würd am Sonntag gern nach Bozen fahren [Popcorn]
    Heute leider nur vorm TV dabei, aber trotzdem: Dornbirn 4 - 2 Salzburg

• EpiD
    Wikinger
    • 18. März 2014 um 17:18
    Zitat von VEUforever

Müsste man meinen aber deine gingen anch dem Aus der Haie ja auch nicht zurück :D

:thumbup:

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 18. März 2014 um 17:29
    Zitat von sonne

Jetzt wo der Tiroler Bär das sagt: ich hatte mich gewundert, wieso wir die Bullen, nicht schon rausgekickt haben. Schade dass wir, so wie der Bär sagt, die Spiele verlieren müssen. Das war also der Grund warum uns Redl Bull gewählt hat.

Dennoch glaube ich an einen Sieg unserer Mannschaft heute.

[Blockierte Grafik: http://images.derstandard.at/2011/05/05/1304554526524.jpg]

• sonne
    EBEL
    • 18. März 2014 um 17:31

Tiroler Bär,

Wenn dieser Fall eintritt, verlängerte ich die Saison bei unserem Partnerverein. Im Tirol schon Pause?
    Dann kannst dich um die Bärin kümmern. Immerhin.

• EpiD
    Wikinger
    • 18. März 2014 um 17:33
    Zitat von sonne

Tiroler Bär,

Wenn dieser Fall eintritt, verlängerte ich die Saison bei unserem Partnerverein. Im Tirol schon Pause?
    Dann kannst dich um die Bärin kümmern. Immerhin.

Und du glaubst wirklich auf diese Weise keine Sperre zu ernten? Das darf doch nicht wahr sein! [kopf]

• sonne
    EBEL
    • 18. März 2014 um 17:53

Wegen?

Wenn die Eishockeysaison vorbei ist, habe ich wieder mehr Zeit für meine Frau, für die Kinder für die Familie.

Das wird wohl bei den meisten der Fall sein.

• libro70
    Hobbyliga
    • 18. März 2014 um 17:53

Sieg für Dornbirn 4:2

• Erebus
    Nationalliga
    • 18. März 2014 um 17:55

Sehe das auch wie Eini

war eine tolle Saison oder sie wird noch besser!

• EpiD
    Wikinger
    • 18. März 2014 um 18:17

Die Saison hat alles geboten. Tolle Aufholjagden, klasse Powerplays, gutes Unterzahlspiel, viele Niederlagen und ebenso viele Siege. Man ist weit gekommen. Sogar weiter als es die Hoffnung zugelassen hat. Zumindest bei mir und meinen Sitznachbarn. Man kann echt stolz sein auf die Jungs und ich hoffe das lassen die Zuseher heute die Cracks spüren.
    Also dann, auf in die Halle und lasst sie uns anfeuern!

Auf zum Sieg und dem Ausgleich in der Serie, erwischt die Öchsle nochmal eiskalt!

• Icehockey
    KHL
    • 18. März 2014 um 18:21

Wünsche den Bulldogs nur das beste aus Graz. Hoffentlich erzwingt man zumindest ein Spiel 7, auch wenn es für den Aufstieg nicht reichen sollte. Sollte es reichen werd ich nach Bozen fahren am Sonntag und die Bulldogs anfeuern.

• superseppo
    EBEL
    • 18. März 2014 um 18:46

wünsche dornbirn für heute alles gute, wenngleich ich glaube, dass die serie heute ihr ende findet - ABER totgesagte leben länger :thumbup:
    unabhängig davon bleiben dornbirn und bozen die positiven überraschungen der heurigen spielzeit & das verdient schon jetzt großen RESPEKT!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 18. März 2014 um 19:21

na bitte. wenn schwele eine dornbirn partie kommentiert hat haben die bulldogs immer gewonnen. was soll den jetz noch schief gehen ;)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 18. März 2014 um 19:33

Jackson lässt sich einen Play off Bart wachsen.
    Jetzt wirds ernst Burschen

The great Chris
    Knoblauch
    • 18. März 2014 um 19:34

Und jetzt wissen auch alle Gegner der Cable Guys, wozu die gut sind, wo sonst kriegt man so brandaktuelle Informationen über Leberkässemmeln [kopf]

• VEUforever
    Gast
    • 18. März 2014 um 19:42
    Zitat von sonne

Wegen?

Wenn die Eishockeysaison vorbei ist, habe ich wieder mehr Zeit für meine Frau, für die Kinder für die Familie.

Das wird wohl bei den meisten der Fall sein.

Ich wünsch deiner Frau und deinen Kindern, dass deine Eishockeysaison möglichst lange geht [winke]

• EpiD
    Wikinger
    • 18. März 2014 um 19:44

Gar nicht mal schlecht bis jetzt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™