1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Nachwuchs (Prospects, U20, U18....)

Finalturnier 14.3.-16.3. In Wien

• U14
  • acapello
  • 12. März 2014 um 00:34
  • acapello
    Gast
    • 12. März 2014 um 00:34

Zum Finalturnier der U14 in Wien sind natuerlich alle herzlichst eingeladen.

Digital, analog, persönlich.

Die Webseite wird vielleicht nicht ganz an Radentheins Auftritt heranreichen,

Ich versuche einmal einen Link

http://www.junior-capitals.at/spielplan-u14.html

Wenn es Jemand besser kann, bitte darum.

Favoriten scheinen mir der VSV, Die Tigers, dann kommt lang nichts, KAC, HCI, JCAPS lauern, andere hoffen.

Viel Spass und

Lg

Einmal editiert, zuletzt von acapello (12. März 2014 um 01:55)

• coach
    YNWA
    • 12. März 2014 um 10:56

ich glaub der kac ist bei der u14 nichtmal in lauerstellung ... außer die lassen die starken 2001er mitspielen.

• acapello
    Gast
    • 16. März 2014 um 20:48

Der 2000er Jahrgang ist halt eine 2klassengesellschaft.

In der First Class hat heute der

EC Vienna Tigers mit einem knappen, aber mmn verdienten 3:2 gegen EC VSV den Meistertitel U 14 errungen, herzliche Gratulation!

Gratuliere auch den Burschen vom VSV, die Niederlage schmerzt, aber es gibt im Leben schlimmeres, als Vizemeister zu werden!

Die 2. Klasse, mit deutlichem Niveauunterschied, entschieden in einem sehr knappen Spiel die JCAPS mit einem 1:0 Sieg gg RBS fuer sich. Die Freude ueber Bronce war groß auf Seiten der JCAPS, Leder hatten sie ja schon im Vorjahr.

Lg

• acapello
    Gast
    • 24. April 2014 um 00:08

Ist mir schon klar dass das der falsche Thread ist, aber da die neue Software in Konbination mit meinem alten I-Pad 1 nicht kompatibel ist und ich somit irgendwie kastriert herumpostere, haenge ich das jetzt halt hier rein, ist eh Wurscht.

Also

Eine Auswahl unseres Nachwuchs U14 (JG2000) spielt derzeit in einem Turnier, das man guten Gewissens als A-WM bezeichnen koennte.
    Man kann natuerlich die Auswahl in Frage stellen, aber wie man es auch dreht, entscheidend bessere Kinder in dieser Altersklasse haben wir nicht.

Hier der Link zum Turnier:

http://www.legacyglobalsports.com/worldselectsin…boys-bratislava

hoffentlich funktioniert er, wenn nicht, bitte um eure kompetente Hilfe.

Viel Spass und LG

acapello

• mibal
    Moderator
    • 24. April 2014 um 07:33

thx
    Austria Selects (Switzerland) ist a bisserl irreführend aber was solls.....
    die Mannschaften lesen sich toll

• Cosmicduck
    Nationalliga
    • 3. Mai 2014 um 10:20

Der Vollständigkeit halber: Google sagt, dass AUT in Chicago alle Spiele verloren hat - gegen Lettland allerdings erst im Shootout. Daher wurden sie 19. (von 20).

• acapello
    Gast
    • 3. Mai 2014 um 13:20

@Cosmicduck
    Die besten 16 haben sich das Turnier PO Modus ausgespielt, 17. gg 18. und 19.(Ungarn) gg 20.(Aut) haben noch ein Platzierungsspiel gemacht, das konnten unsere 4:2 gewinnen.
    Das war der JG 2000 in Bratislava vorige Woche.

Jetzt soeben findet das JG1999 Select in Chikago statt, Aut spielt heute ein Spiel Ortszeit 8:15 AM EDT gg East Coast Militia und ich glaube es gibt einen Stream

http://www.legacyglobalsports.com/worldselectsin…boys-bratislava

Lg

• Cosmicduck
    Nationalliga
    • 3. Mai 2014 um 15:27

Danke. Ich hab mir nur gedacht, ich stell die Resultate rein, da ja nicht einmal auf der Verbandsseite bis jetzt irgendwas stand. Falls du oder wer anderer mehr Informationen über den Nachwuchs hat, bitte teilen!

• acapello
    Gast
    • 3. Mai 2014 um 22:53

Na dann, wenn mir cosmicduck Mut macht

Die Oesterreichlsche U15 Auswahl (JG1999) hat es geschafft im WSI Boys 99 Select in Chicago unter 20 hammerstarken Mannschaften den 16. Platz zu erringen!

(nur um eine Art Eichung zu geben, unsere lieben Freunde aus Germanien und auch die aus dem Land der schoenen Fjorde haben das leider nicht erreicht)

Das bedeutet, ANT Austrian National Team ist im PO und spielt heute um 4:30 PM Chicago Ortszeit gg "Prohockey", eine kanadische Auswahl.

Chance? "like a snowball in hell"

Ich finde, dort teilnehmen zu dürfen, und ins PO zukommen ist ein Erfolg!

Lg

• mibal
    Moderator
    • 4. Mai 2014 um 09:26

hitze hat zugeschlagen; schneeball ohne chance :P
    Austria U15 National Team - Pro Hockey Development 2 - 6
    siehe auch http:http://www.legacyglobalsports.com/99-wsi-league-page
    auf Seite 18 finden sich die österreichischen Spieler im Programm Heft (sollte ich richtig aufgeblättert haben..)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™