1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Orli Znojmo

1.R.: HC Orli Znojmo-Liwest Black Wings Linz (Spiel 5)

• MrHyde
  • 11. März 2014 um 00:00
  • HaryBWL
    Nationalliga
    • 16. März 2014 um 20:00

6:0 wieder Kozek. :thumbup:

EpiD
    Wikinger
    • 16. März 2014 um 20:04

Gratulation den Ferrero Küsschen zum Einzug ins HF. Schade für Znaim.

• HaryBWL
    Nationalliga
    • 16. März 2014 um 20:04

1:6 der schwer verletzte Havlik.

Edith sagt: Penalty und Tor - 1:7 Dorion :thumbup:

• MrHyde
    NHL
    • 16. März 2014 um 20:14

[B]7:1! Black Wings schießen Angstgegner Znojmo raus[/B]
    Die Black Wings haben ihre Znojmo-Phobie überwunden. Nachdem die Tschechen heute für viel Wirbel in der Liga gesorgt hatten, konnten sie am Eis keine Leistung mehr zeigen und gingen gegen die Black Wings mit 1:7 unter. Die Linzer gewannen unglaublich beeindruckend mit 7:1 und schossen sich in überzeugender Manier ins Halbfinale.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/54067/7-1-black-wings-schiessen-angstgegner-znojmo-raus']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • HaryBWL
    Nationalliga
    • 16. März 2014 um 20:19

Lt. Servus TV wäre unser Gegner bei einem Sieg von Salzburg vs. DEC die Bozner. Kann das jemand bestätigen?

• honi
    EBEL
    • 16. März 2014 um 20:20
    Zitat von HaryBWL

Lt. Servus TV wäre unser Gegner bei einem Sieg von Salzburg vs. DEC die Bozner. Kann das jemand bestätigen?

Das ist Quatsch. Wir würden gegen die Bullen spielen. [prost]

• cappin0
    NHL
    Zitat von HaryBWL

Hat es schon ausgebessert, RBS vs BWL

• alekhin
    WTF?

Zum Abschluss ein Begraebnis. Irgendwo auch schade, bis zu diesem Spiel wars ja sehr sehr eng.
    Ich hoffe mal die Sache mit der Polizei ist damit dann jetzt auch bald vom Tisch.

• hörschibär71
    Nationalliga
    • 16. März 2014 um 20:22

Jawohl, das war die richtige Antwort auf dem Eis! :thumbup: Linz heute in Torlaune gegen müde wirkende Adler.
    Jetzt können sich die Jungs im Urlaub beruhigen! Bei den Anzeigen kommt sowieso nix raus.
    ... und im Herbst beim Grunddurchgang wo es um nix geht, dùrfens dann eh wieder unser Angstgegner sein! ;)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 16. März 2014 um 20:24

Es bleibt dabei, Znaim ist einfach keine Playoff-Truppe.

• Stahldorn
    EBEL
    • 16. März 2014 um 20:24

Hat Blatny schon einen Vertrag für nächstes Jahr in Linz in der Tasche?
    Oder wieso ist der gar so lieb beim Handshake und busslt jeden ab?

• Martin29
    NHL
    • 16. März 2014 um 20:26

Good bye Znojmo! Angstgegner eliminiert und in den Urlaub geschickt! Und zwar mit einer Riesenklatsche! Genau so haben sie es auch verdient, wenn sie solche Mätzchen abziehen mit Polizei und so weiter. Einfach nur peinlich die Aktion von den Tschechen!

Zum Spiel: Die Tschechen fanden keinen Plan gegen unser heutiges Defensivsystem, sie wurden schön auf der Aussenseite gehalten und die Schüsse von der Seite hatte Ouzas locker, weil er meist sehr gute Sicht auf den Schüten hatte. Im Konter und im PP waren wir wieder sehr sehr stark. So kann es weitergehen!

Jetzt kann man nur hoffen, dass die Bulldogs den Dosen noch ein Spiel 7 abringen und diese bis zum Umfallen kämpfen müssen.

Für uns ist es auf jeden Fall perfekt, ein paar Tage frei, Blessuren auskurieren und dann gehts los mit dem Halbfinale! Leider nur Best of 5 heuer. :thumbdown:

• tomisback
    Sieger der Herzen
    • 16. März 2014 um 20:30
    Zitat von Stahldorn

Hat Blatny schon einen Vertrag für nächstes Jahr in Linz in der Tasche?
    Oder wieso ist der gar so lieb beim Handshake und busslt jeden ab?

jo ohne sein ewiges gesudere ja ein recht ordentlicher spieler.......warum ned......aber ich glaubs ned......

• sonne
    EBEL
    • 16. März 2014 um 20:47

Gratulation an Linz, überraschend klar, aber verdient.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 16. März 2014 um 20:58

Grats nach Linz, man sieht sich hoffentlich im Finale ;)

• milan1287
    KHL
    • 17. März 2014 um 05:56

Das tat einfach nur weh gestern.

Gratulation an Linz

NHL
    • 17. März 2014 um 07:21

Saisonziel (wiedermal) erreicht :thumbup:

Die Form passt nun auch wieder, 1 Woche Pause zur Regeneration, jetzt geht's richtig los!

Grats an Znaim - coole Serie (bis auf die Anzige)!

• Lempi
    Obmann
    • 17. März 2014 um 08:38

geile Partie gestern in Znaim. Zum Spiel sag ich sonst nix!
    Sehr, sehr gut war auch die Stimmung in der Halle. Super fand ich, dass nach dem Spiel alle Fans (auch die Linzer) gemeinsam "ORLI Znoimo" skandierten als die Adler ihre Ehrenrunde drehten! Echt TOP!!!

Leider gab es auch wieder einen negativen Höhepunkt. Bei der Abreise unseres Fanbusses wurden wir in der Stadt von 2 unbekannten (einer mit Znoim Jersey) mit einem gr. Stein beworfen, wobei eine Seitenscheibe des Busses zu Bruch ging... Leider 2 Idioten unter 2800 normalen, friedlichen Hockeyfans. Einem anderen Fan, der privat mit PKW anreiste, wurde die Motorhaube zerkratzt und mit einem "Ultras Znoimo" Sticker versehen. Und damit ich das auch noch wo unterbing: Beim ersten PO Spiel in Znaim wurde unserem Fanbus die Radkappen gestohlen (380€ Schaden)... Sehr, sehr schade!

Das ganze Geplänkel bzw. Anzeigen is ein Witz. Sollte da wirklich noch mehr rauskommen, sollte Znaim aus der Liga ausgeschlossen werden (auch wenn ichs schade finden würde). Is ja wirklich lächerlich!

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 17. März 2014 um 08:40

Bei uns wurde auch das Auto zerkratzt, sehr schade...in der Halle so friedlich, draußen dann leider wieder ein paar wenige Idioten, die ein schlechtes Bild auf alle anderen werfen

NHL
    • 17. März 2014 um 08:43
    Zitat von Lempi

Das ganze Geplänkel bzw. Anzeigen is ein Witz. Sollte da wirklich noch mehr rauskommen, sollte Znaim aus der Liga ausgeschlossen werden (auch wenn ichs schade finden würde). Is ja wirklich lächerlich!

Da gibts noch eine "Zusatzinfo" per Twitter von Andy Hedlund 

Zitat

2 guys w/crushing hits. 1 good, 1 bad. A couple suspensions. 1 lawsuit. April 16 court date. 1 Series Win. #goodstuff

Zitat

In my 12 years I’ve never seen a team served with a subpoena prior to the game for attempting to hurt the opponent…until tonight! #unreal

• __giroux 28
    Hobbyliga
    • 17. März 2014 um 09:57

so die beste Antwort die man auf den tschechischen Schwachsinn (Anzeige, Polizeiverhörung, Gericht blablabla) geben kann, 1:7 beim "Angstgegner" !!!

zu dem ganzen Thema mit der Anzeige:

Liebe Znojmer,
    jetzt bringts euch sowieso nichts mehr! :D

Die Linzer Fans sind wieder hier,
    hüpfen, schreien, trinken Bier,
    die ganze Stadt singt im Chor:

AUF GEHTS LINZER SCHIESST EIN TOR......

;) :D :D

• milan1287
    KHL
    • 17. März 2014 um 10:17
    Zitat von Lempi

geile Partie gestern in Znaim. Zum Spiel sag ich sonst nix!
    Sehr, sehr gut war auch die Stimmung in der Halle. Super fand ich, dass nach dem Spiel alle Fans (auch die Linzer) gemeinsam "ORLI Znoimo" skandierten als die Adler ihre Ehrenrunde drehten! Echt TOP!!!

Leider gab es auch wieder einen negativen Höhepunkt. Bei der Abreise unseres Fanbusses wurden wir in der Stadt von 2 unbekannten (einer mit Znoim Jersey) mit einem gr. Stein beworfen, wobei eine Seitenscheibe des Busses zu Bruch ging... Leider 2 Idioten unter 2800 normalen, friedlichen Hockeyfans. Einem anderen Fan, der privat mit PKW anreiste, wurde die Motorhaube zerkratzt und mit einem "Ultras Znoimo" Sticker versehen. Und damit ich das auch noch wo unterbing: Beim ersten PO Spiel in Znaim wurde unserem Fanbus die Radkappen gestohlen (380€ Schaden)... Sehr, sehr schade!

Konntet ihr dann noch weiter oder musstet ihr auf einen Ersatzbus warten? Ich hoffe nicht das jemand bei euch verletzt wurde und ihr alle gut zurück gekommen seid.

Ich fand es auch eine sehr große und faire Geste als ihr mit uns zusammen, die Adler verabschiedet habt.

Ich bin schon dabei meine Frau zu betratschen das sie mich zu einem Spiel von euch (ich hoffe gegen Salzburg) fahren lässt. 8)) Natürlich im Orlidress ;)

• Lempi
    Obmann
    • 17. März 2014 um 10:47
    Zitat von milan1287

Konntet ihr dann noch weiter oder musstet ihr auf einen Ersatzbus warten? Ich hoffe nicht das jemand bei euch verletzt wurde und ihr alle gut zurück gekommen seid.

Ich fand es auch eine sehr große und faire Geste als ihr mit uns zusammen, die Adler verabschiedet habt.

Ich bin schon dabei meine Frau zu betratschen das sie mich zu einem Spiel von euch (ich hoffe gegen Salzburg) fahren lässt. 8)) Natürlich im Orlidress ;)

Gott sei Dank sind das Doppelglasscheiben und es wurde nur die äußere zerstört. Wir konnten nach Gesprächen mit der Polizei mit dem Bus weiterfahren.
    Wennst nach Linz kommst siehst sicher a super Spiel!

• bici4
    meinewelt
    • 17. März 2014 um 13:02

Grats nach Linz!!!!
    Gibt es für die Awayfans wieder nur den wirklich kleinen Strefen in der Kurve und hinter dem Tor - oder hat sich da etwas geändert.

• Lempi
    Obmann
    • 17. März 2014 um 13:05
    Zitat von bici4

Grats nach Linz!!!!
    Gibt es für die Awayfans wieder nur den wirklich kleinen Strefen in der Kurve und hinter dem Tor - oder hat sich da etwas geändert.

wenn du die Keine Sorgen EisArena in Linz meinst: hat sich nix geändert. Auswärtssektor gleich klein und bescheiden wie eh und je...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™