1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

1.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV (Spiel 5)

• MrHyde
  • 11. März 2014 um 00:00
  • Sbornaja_neu
    Hobbyliga
    • 16. März 2014 um 21:53

Grats nach Villach!
    Die Blaujacken haben den Kampf angenommen und gewonnen.....

Wieder geht eine Saison zu Ende wo Wien als Titelkandidat gehandelt wurde (selbst ernanntes Ziel...) und am Ende im PO auszuscheiden.....wenns nicht Salzburg ist, dann ist es halt Villach....
    Jetzt heißt es neue Saison neues Glück....und wie heißt es so schön nach der Saison ist vor der Saison...ich freue mich schon auf die nächsten Posts im Transfergeflüsterthread......

ist ja nicht mehr so lange hin bis die CHL beginnt (wie lang ists denn noch bis in wien wieder Eishockey gespielt wird.....)

cu

...und wie heißts doch so schön?.... wir sind alle Eishockeyfans.......

• tirolfan
    Nationalliga
    • 16. März 2014 um 21:54

Herzliche Gratulation nach Villach - freue mich mit meinen Freunden über diese tolle Serie!

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 16. März 2014 um 21:55
    Zitat von esquinas

Ich kann nicht glauben, dass Du das ernst meinst!!!

denke schon, das sind doch normalerweise abschiedsworte ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 16. März 2014 um 21:55

Hab übrigens noch nie so fair und respektvoll geführte Play Off Threads gesehn! :thumbup:

• Nussi
    NHL
    • 16. März 2014 um 21:56

was is drann an den gehaltskürzungsgerücht, deswegen so oarsch und lustlos gespielt ?
    dann könnens ja beim TS und 90 % der legios gleich miteinsparen und einen rebuild einleiten..

aber wird wahrscheinlich auch wieder nur a murks rauskommen bei den werten herren in der vereinsführung [kopf]

traurige charakterlose truppe dieses jahr ab der pickround einfach lächerlich

• Cathy Miller
    Gast
    • 16. März 2014 um 22:03
    Zitat von Sbornaja_neu

Grats nach Villach!
    Die Blaujacken haben den Kampf angenommen und gewonnen.....
    .

Danke für die Gratulation.
    Aber:
    Nenn den VSV niemals, niemals, nie "die Blaujacken"!

• Stefan1403
    hoho
    • 16. März 2014 um 22:03

4:1 in der serie damit hat wohl niemand gerechnet klasse leistung. nur ein drittel (!) verloren.....so ist auch gegen bozen was drin (denk es wird bozen werden)

und wenn die bullen dann linz im hf raushauen (sofern sie über dornbirn drüberkommen) spielen wir CL :D

Einmal editiert, zuletzt von Stefan1403 (16. März 2014 um 22:47)

• snake1
    NHL
    • 16. März 2014 um 22:04

esquinas
    ich habe das schon ernst gemeint.man muß sich doch bei der mannschaft bedanken für soviel einsatz und so tolle,spannende spiele.das nicht zu tun wäre sehr unhöflich.

• snake1
    NHL
    • 16. März 2014 um 22:07

sollte das gerücht über gehaltskürzungen stimmen,war vor den playoffs ja der richtige zeitpunkt.sehr gut gewählt finde ich.vorstellen kann ich mir das aber ehrlichgesagt nicht das man so blöd war,obwohl..... na lassen wir das.

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 16. März 2014 um 22:13

@ snake1
    Klingt trotzdem irgendwie nach Zynismus....
    Also ich hätte eher auf einen fred getippt "VIC seit Jahren ohne Titel - was muss sich ändern?" oder so...

[winke]

• Nussi
    NHL
    • 16. März 2014 um 22:15

wieso würde doch wunderbar passen, nix anderes würd i erwarten von den werten herren da oben [kopf]

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 16. März 2014 um 22:18
    Zitat von Die Maske

Eeeeeeeeeeeeeeentscheidung in Wien
    Fraser schießt Villach ins Halbfinale.
    Ich glaube nicht, dass Wien noch einmal zurückkommt.

Und einer hat es von Anfang an gesagt, Villach gewinnt die Serie mit 4:1.
    Gratulation an den Eisprinz, der die Serie von Anfang an richtig prognostiziert hat.
    Und spätestens JETZT ist deine Prognose mit dem Meistertitel absolut ernst zu nehmen!
    Wer die Caps mit 4:1 verhaftet ist auch ein Titelkandidat!

Danke Maske, sehr aufmerksam! :thumbup:

Zitat von gm99

Ja, außer Dornbirn gewinnt noch, dann wär's Linz.

Etwas möchte ich schon noch erwähnen - als Eisprinz vorm Viertelfinale prognostiziert hat, Villach würde die Serie 4:1 gewinnen, habe ich mir gedacht, der spinnt. Tatsächlich hatte er recht und sich nur bei dem einen Spiel, das Wien gewinnen würde, geirrt (3. statt 1.). Von dem her hoffe ich, dass er auch mit seiner Prognose eines Finaleinzugs richtig liegt :thumbup:

Danke auch dir, ich finde es lässig, dass du das erwähnt! Dass meine Kritiker hier dies mit keinem Wort erwähnen, zeigt nur wie schlecht sich diese als Verlierer verhalten....und das sagt doch Einiges aus.... [winke]

Zitat von alekhin

Und wen hat die postende Kristallkugel im Finale als Gegner auserkoren?

Fürs Finale habe ich mit Salzburg gerechnet und glaube dies auch weiterhin...

Zitat von Mantinel

Da ich mir die Worte gemerkt habe,poste ich sie hier noch einmal! Beim nächsten mal höre ich auf den Eisprinz! ;)

Das ist IMMER besser.... :thumbup:

Zitat von Wodde77

Soooooooooo verdienter Sieg.

Wie man sich vom Ausgleich wenig beindrucken lassen hat, das war Weltklasse :thumbup:
    Das Saisonziel HF ist erreicht, der Rest ist jetzt nur Draufgabe!
    Danke an Hannu Järvenpää, der im VF imho ein absolutes Top Coaching gezeigt hat :thumbup: :thumbup: :thumbup:

PS:
    Grats und Respekt an den Eisprinzen, der das Ergebnis so vorhergesagt hat.
    Magst uns nit auch den Titel prognostizieren? :)

Habe ich doch schon längst getan.... :D

Zitat von Stefan1403

4:1 in der serie damit hat wohl niemand gerechnet klasse leistung. nur ein drittel (!) verloren.....so ist auch gegen bozen was drin (denk es wird bozen werden)

Doch, EINER hat damit gerechnet.... ^^  :whistling:  :thumbup:

Danke VSV!!!!!!!!

• Cathy Miller
    Gast
    • 16. März 2014 um 22:19

Übrigens, kleines interessantes Detail:
    immer, wenn es ein Play off-Duell VSV:Caps gegeben hat, hat der Sieger die Finalserie erreicht.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. März 2014 um 22:20

Dein wort in gottes ohr

• gm99
    Biertrinker
    • 16. März 2014 um 22:23
    Zitat von Heartbreaker

immer, wenn es ein Play off-Duell VSV:Caps gegeben hat, hat der Sieger die Finalserie erreicht.

Naja, nachdem die beiden bisherigen Duelle (03/05) jeweils Halbfinali waren, ist es nicht so verwunderlich, dass der Sieger dann im Finale war ;)

Aber natürlich hätte ich nix dagegen, wenn es auch heuer wieder so wäre

• schooontn
    nicht liken!
    • 16. März 2014 um 22:27
    Zitat von gm99

Naja, nachdem die beiden bisherigen Duelle (03/05) jeweils Halbfinali waren, ist es nicht so verwunderlich, dass der Sieger dann im Finale war ;)

02/03 wars das Viertelfinale

Wobei ich scheinbar das Halbfinale gegen Innsbruck komplett verdrängt hab, kann mich genau gar nicht mehr daran erinnern 8|

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 16. März 2014 um 22:30
    Zitat von gm99

loooooool
    du hättest bei den alten lateiner dir ein vorbild nehmen sollen:
    Etiam tacere est respondere.
    ;)

• Honso
    EBEL
    • 16. März 2014 um 22:31
    Zitat von Heartbreaker

Allerdings war noch nie nachher ein Liga-Neuling der Gegner... ;)

• gm99
    Biertrinker
    • 16. März 2014 um 22:35
    Zitat von schooontn

02/03 wars das Viertelfinale

Wobei ich scheinbar das Halbfinale gegen Innsbruck komplett verdrängt hab, kann mich genau gar nicht mehr daran erinnern 8|

Tatsächlich - das ist auch spurlos an mir vorübergegangen. War ja auch ein seltsamer Modus damals, dass alle acht Teilnehmer ins PO kommen :rolleyes:

Powerhockey: mea culpa. "si tacuisses, philosophus mansisses" hätte in dem Zusammenhang auch gepasst.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 16. März 2014 um 22:53

yoo gm99 da hast recht, aber meine "s" taste spinnt immer rum, da wollt ich den spruch nich anbringen ;)

• Daniel Saxon
    EBEL
    • 17. März 2014 um 08:16

Auch ich gratulier dem VSV! Viel Glück im HF! [prost]

• Alc
    Hobbyliga
    • 17. März 2014 um 10:08

Fotostrecke VIC vs. VSV

http://goo.gl/iPJhG

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 17. März 2014 um 10:19

Soooo - super Spiel. Bin natürlich überhappy! obwohl meine prognose ja war, dass es mit dem Dienstags-Spiel klappt, kann man auch mit diesem Ausgang zufrieden sein.

Nochmal die eher wichtige Frage - was war mit Penker? Warum war der nicht im Line-Up? Nach der Villach Partie der klar bessere Goalie. Zabakadabra, die Rebound-Machine, hat mir gestern zwar den Abend versüßt, aber lt. seinem Arbeitsvertrag ist das eher nicht seine Aufgabe gewesen ?(

• elmatze
    NHL
    • 17. März 2014 um 11:05

Na bitte!

Der Unterschied gestern war einfach das PP. Wien war nie länger als 30 Sekunden im Drittel von Villach wenn sie PP gespielt haben. Der VSV nie kürzer als 1 Minute (eigentlich eher 1:30).
    UND, Jean-Philippe Lamoureux, unglaubliches Spiel. Beim Fischer-Tor eher machtlos, weil genial gemacht und dass der Lakos Andre schießen kann, wissen wir ja.

Es macht einfach Spaß dieser Truppe zuzuschauen. Ich hoffe man kann auch gegen Bozen in dieser Form weiterspielen.

Übrigens, Herby hat berichtet, dass die Spieler mit Pizza zum Spielerbus gegangen sind. Da soll noch einer sagen die saufen nur! Wie in der U12, "gewinnts die Serie dann geh ma nacher alle Pizza essen" :D (ganz glauben kann ich dem Herby das eh nicht, der hatte dann doch auch schon einige "Pizzen" getrunken ;) )

• mephisto888
    EBEL
    • 17. März 2014 um 11:18

Weiß jemand warum Zaba ins Krankenhaus gebracht wurde bzw. wobei er sich verletzt hat??

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™