1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

1.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV (Spiel 5)

• MrHyde
  • 11. März 2014 um 00:00
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. März 2014 um 09:42
    Zitat von Honso

Und mit der absolut gemütlichen Verbindung Klagenfurt-Wien-Rom-Bozen bist du auch in nur 2 Tagen bei uns

geht sich locker aus mit dem 2 tages spielrythmus...

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 18. März 2014 um 10:54

Gibt aber auch die Variante Wien->Linz->Frankfurt->Rom->Bozen für geschmackige 2.600 Euro :D und nur ca. 16 Std. Reisezeit ;)

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 18. März 2014 um 10:58

Bolzano der Nabel der Weltöffentlichkeit :) Aber hübsche Mädels habt´s dort. Eine Valduga lebt auch in Klagenfurt, sehr hübsches Mädchen und Bozen ist eine wunderschöne Stadt. Ob es auch ein guter Boden für den VSV wird wissen wir in den nächsten Tagen.

• Honso
    EBEL
    • 18. März 2014 um 12:18

Tja, Nots, deshalb musste ich wohl auch nach Salzburg fahren, um dort eine Meranerin kennezulernen :P

Aber wenn's nach mir geht, könnten die VSVler ja gleich hierbleiben, dann verpassen sie halt ein Spiel, aber das erste und das entscheidende würden sie trotzdem sehen... Aber im Ernst: Bisher war Bozen für den VSV ja eine ziemlich bittere Angelegenheit. Wobei ich glaube, dass sich der VSV schon gehörig gesteigert hat gegen Wien. Der VF-Gegner wird wohl keine Auswirkungen haben. Sicher, Wien ist auf dem Papier eine andere Nummer als Fehervar, aber so richtig drübergeritten ist Bozen gegen die Ungarn ja auch nie, wo du dann im letzten Drittel einfach die 20 Minuten runterspielst ohne dir die Lunge rauszurennen. Für mich steht's ziemlich genau 50:50. Das einzige was dabei zu sagen bleibt: Hoffen wir, dass der Sieger dann auch Meister wird ;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 18. März 2014 um 12:45

WENN es zu einem HF gegen Bozen kommt, wird das denke ich eine kurze Serie mit dem besseren Ende für den VSV.... Und zwar deswegen, weil wir heuer in den POs ganz anders auftreten, als im GDG.... Bozen hat uns im GDG mit unserer offensiven Spielweise immer wieder ausgekontert, das wird sich jetzt nicht mehr spielen - jetzt fahren wir die schnellen Konter... mMn gewinnt Bozen in der Serie (sofern sie denn zustande kommt) maximal ein (Heim)Spiel...

• Honso
    EBEL
    • 18. März 2014 um 14:02

Oje, wenn beide auf die Konter warten, wird das aber eine fade Serie werden ;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 18. März 2014 um 14:11
    Zitat von Honso

Oje, wenn beide auf die Konter warten, wird das aber eine fade Serie werden ;)

Jedes Spiel mit mindestens 7 Drittel.... Da schaun wir dann mal, wer im Sommer besser Kondi trainiert hat.... :D

• Honso
    EBEL
    • 18. März 2014 um 14:12

Sommer ist gut, da waren unsere Spieler zum Großteil ja arbeitslos und habe irgendwo den Bauch in die Sonne gehalten... glaubst das ist dann ein schlechtes Zeichen??? :D

dirigo
    hockeyfan
    • 18. März 2014 um 14:19

ich seh das leider nicht so optimistisch wie Eisprinz, da der HCB diese saison als einziges team mit konstanz und disziplin durchgehend agierte.
    aber der VSV hat sich gesteigert und der 1. auswärtssieg in der eiswelle sollte schon drin sein.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 18. März 2014 um 14:20

7 Drittel? .. die stehertribüne würds dir danken :D

• gm99
    Biertrinker
    • 18. März 2014 um 15:11
    Zitat von dany_

7 Drittel? .. die stehertribüne würds dir danken :D

Der Kenzian auch [prost]

• Mantinel
    EBEL
    • 18. März 2014 um 15:25

Der Eisprinz meint also,dass jedes Spiel in's OT gehen wird! Nachdem er mit seinen Prognosen meist richtig liegt,wird es eine spannende Serie! Der Kenzian wird einige Fassln mehr brauchen und unsere Nerven werden strapaziert werden!

dirigo
    hockeyfan
    • 18. März 2014 um 15:38
    Zitat von gm99

Der Kenzian auch [prost]

nachdem ich kein bier mag, müsst ich ja glatt a jaus'n mitnehmen :D

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 18. März 2014 um 15:51
    Zitat von Honso
    Zitat von Mantinel

Der Eisprinz meint also,dass jedes Spiel in's OT gehen wird! Nachdem er mit seinen Prognosen meist richtig liegt,wird es eine spannende Serie! Der Kenzian wird einige Fassln mehr brauchen und unsere Nerven werden strapaziert werden!

NEEEEEEEEEIN, das meint der Eisprinz nicht - das war nur ein Scherzchen.... Ich glaube nur dass wir die Serie (falls sie zustande kommt) 3:1 gewinnen.... den einen Sieg machen die Bozener mMn in ihrem zweiten Heimspiel....

• Sbornaja_neu
    Hobbyliga
    • 19. März 2014 um 09:18
    Zitat von Heartbreaker

Danke für die Gratulation.
    Aber:
    Nenn den VSV niemals, niemals, nie "die Blaujacken"!

Zitat von Heartbreaker

Danke für die Gratulation.
    Aber:
    Nenn den VSV niemals, niemals, nie "die Blaujacken"!

thx, für die Info, ich werds beherzigen :thumbup:

• OldSwe
    The Dude abides
    • 19. März 2014 um 11:27
    • Offizieller Beitrag

Das Eisprinz Geplänkel kann gerne hier
    weitergeführt werden.

Wir danken für ihr Verständnis.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 19. März 2014 um 11:58