[QUOTE]Zitat (sebold @ Juli. 01 2004,19:48) @Oleg Du scheinst wohl vergessen zu haben, bei wem sich die Wings bedient haben, als sie in die BL eingestiegen sind.
Davon abgesehen wie stehts denn um euren Nachwuchs, da wachsen auch nicht unbedingt Bäume in den Himmel.[/QUOTE] 1. Ich habe mich nie darüber beschwert das 12 Spieler der VEU nach Linz gewechselt sind. Wäre dies nicht passiert wäre Linz irgendwo in der Eishockeywelt. Dies wird auch in den nächsten 5 - 7 Jahren noch so sein.
2. Aber in 5 - 7 Jahen sollten schon 2 - 4 Linzer Cracks am Eis stehen.
Ähnlich wird die Situation auch in Salzburg. In Linz spielte aber immerhin Norbert Obermayr und natürlich BERND DAMM!!!!! In Salzburg spielt keine einziger Salzburger - allerdings mache ich keinen einen Vorwurf - die Liga ist eben weiter besser geworden in den letzten 4 Jahren.
[QUOTE]Zitat (Oleg @ Juli. 01 2004,22:37) [QUOTE]Zitat (sebold @ Juli. 01 2004,19:48) @Oleg Du scheinst wohl vergessen zu haben, bei wem sich die Wings bedient haben, als sie in die BL eingestiegen sind.
Davon abgesehen wie stehts denn um euren Nachwuchs, da wachsen auch nicht unbedingt Bäume in den Himmel.[/QUOTE] 1. Ich habe mich nie darüber beschwert das 12 Spieler der VEU nach Linz gewechselt sind. Wäre dies nicht passiert wäre Linz irgendwo in der Eishockeywelt. Dies wird auch in den nächsten 5 - 7 Jahren noch so sein.
Ähnlich wird die Situation auch in Salzburg. In Linz spielte aber immerhin Norbert Obermayr und natürlich BERND DAMM!!!!! In Salzburg spielt keine einziger Salzburger - allerdings mache ich keinen einen Vorwurf - die Liga ist eben weiter besser geworden in den letzten 4 Jahren.[/QUOTE] Nun bin ich aber verwirrt! Ist Bernd Damm ein Linzer? Ich dachte eigentlich, dass er das Eishockeyspielen in Fk gelernt habe !
Also ich denke dass Penker sich schlussendlich schon gegenüber dem Michi Suttnig durchsetzen wird. Er ist für mich der beste junge Keeper in der Bundesliga mit dem größten Potential.
[QUOTE]Zitat (Oleg @ Juli. 01 2004,22:37) [QUOTE]Zitat (sebold @ Juli. 01 2004,19:48) @Oleg Du scheinst wohl vergessen zu haben, bei wem sich die Wings bedient haben, als sie in die BL eingestiegen sind.
Ähnlich wird die Situation auch in Salzburg. In Linz spielte aber immerhin Norbert Obermayr und natürlich BERND DAMM!!!!! In Salzburg spielt keine einziger Salzburger - allerdings mache ich keinen einen Vorwurf - die Liga ist eben weiter besser geworden in den letzten 4 Jahren.[/QUOTE] Ich habe auch nicht behauptet, daß du dich beschwert hast, sondern wollte nur darauf hinweisen, daß auch deine Linzer von einem Feldkirchkonkurs profitiert hat. Mir wäre es nämlich so vorgekommen, daß es dich jetzt stört, wenn ein anderer Klub einen ähnlichen Weg geht.