Ich hoffe wir können die Bullen heute überraschen. Ich hätte nicht gegen einen Sieg der Bulldogs.
Das wäre die richtige Antwort.
1.R.: EC Red Bull Salzburg-Dornbirner Eishockeyclub (Spiel 5)
-
MrHyde -
11. März 2014 um 00:00 -
Geschlossen
-
-
Und los geht's! [Popcorn]
-
wie im letzten match auch schon lässt salzburg die bulldogs garnicht erst kommen und gibt von anfang an gas.
das macht müde...
-
Und schon 1:0.
-
sehr klug... gegentor und dann eine strafe nehmen.
-
Na bumm.
-
und wieder eine unnötige strafe... und das 2:0
das wars für heute. um zurückzukämpfen ist keine kraft da.
-
Die Bulldogs mögen doch diese 2 Tore Führung.
-
nicht beim gegner - zumindest nicht in dieser serie. gegen salzburg gibts kein comeback.
-
Ich glaube auch nicht mehr so richtig dran.
-
weiß man zwar nie, schaut aber net danach aus. passt schon so.
-
lacoste - verschone mich und uns bitte mit deinen weisheiten - woher weisst du den ob es unnötig oder
überhaupt ein foul war? sitzt du in der halle?
..
mir scheint dir passt des scho immer wenn a' bitzle motzen und uf K..S.. macha kascht.fertig und gruss
-
jaja ... passt scho.
und ohne in der halle zu sein - wieder meine lieblingsstrafe ... haken.
-
4-1, das wars dann wohl schon...schade.
-
sehr schön
-
fräulein weiß steht ihrem vater in nichts nach.
sieht wie der dec in der zusammenfassung das 1:2 schießt, meint aber dennoch es stünde 2:0 für sbg
überhaupt war das 1:2 von Dornbirn ka gute Idee, habens doch damit die bullen no aggressiver gemacht
mir solls recht sein [prost]
-
Ist es wenigstens unterhaltsam?
-
auf jeden fall unterhaltsam... powerplay durch haken - und dann das powerplay wegen hakens zerstört
spieler stören und irritierenmgut und recht - aber oft so was von unnötig und grenzwertig... da muss man sich nicht wundern wenn man eine strafe bekommt. -
den strafen nach schon
-
Bei den Team fehlt derzeit die Geschwisterliebe......
-
Was meinst du damit?
-
- Offizieller Beitrag
Bei den Team fehlt derzeit die Geschwisterliebe......
Warst mit sonne saufen? Miese Rechtschreibung und keiner versteht, was du meinst. -
-
Wenn die Constanze bei der Aufzeichnung nicht mitkommt, so kann sie wenigstens Lesen.
Lacoste, sein nicht immer so Negativ. Hauptsache die Jungs kämpfen und geben nicht auf.
Nur weil ein Hacken gegeben wird, muss es nicht zwangsläufig stimmen. -
malone, wenn er saufen war, dann mit dir. [winke]
-