1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Umfrage: Wer wird EBEL-Meister?

• Philipp K.u.K.
  • 10. März 2014 um 22:51
  • bici4
    meinewelt
    • 31. März 2014 um 20:05

Das würde jede Mannschaft machen, checken muss man es! RBS hat nichts Regelwidriges gemacht, sondern Laibach. Fertig.

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 31. März 2014 um 20:15
    Zitat von DieblaueRapunzl

besser hätte ich es nicht formulieren können...ist zwar kein positiver wesenszug aber schön dass ich nicht der einzige bin mit diesem seelischen schönheitsfehler ;)

Ich würde eigentlich Patriotismus nicht unbedingt als etwas Negatives ansehen. Wenn ein Österreicher im Ski-Fahren gewinnt, freut man sich ja auch - da kann der Innerkofler noch so sympathisch drüberkommen. (ich galube der Vergleich hinkt nicht unbedingt, oder?)
    Das was mMn nicht ok ist, ist Nationalismus.

• gm99
    Biertrinker
    • 31. März 2014 um 20:34
    Zitat von Philipp K.-K.

Ich würde eigentlich Patriotismus nicht unbedingt als etwas Negatives ansehen. Wenn ein Österreicher im Ski-Fahren gewinnt, freut man sich ja auch - da kann der Innerkofler noch so sympathisch drüberkommen. (ich galube der Vergleich hinkt nicht unbedingt, oder?)

Na, den Innerkofler kann man schon mit unseren Ski-Stars wie Kirscher, Zenninger oder Wörgl vergleichen :P

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 31. März 2014 um 21:16
    Zitat von Mr_X

Frag mal in Laibach nach... wenn es knapp wird, gibt es sicherlich wieder eine Entschedung am grünen Tisch...

boah, wie oft denn noch?
    was bitte kann RBS für die Laibach rechenkünste??
    hier ne verschwörungstheorie wittern, hat originale züge 8|
    und für die, die vorgeschichte nicht kennen, es geht um diese drecks aktion
    also ned weil RBS davon profitiert hat, aber für diese aktion gibts halt kein mitleid
    https://www.youtube.com/watch?v=2TXhGHmG4lw
    besonders ab 1:04 sehr gut zu sehen

• bici4
    meinewelt
    • 1. April 2014 um 08:19

Josha Greena, ..... Schnitzi.... was man nicht alles auf slowenisch versteht. :thumbup:
    Bitte wie geil sehen die Cracks und PP aus. Danke für dieses Video. Ich dachte mir damals, was ist den mit dem Spieler, nie draußen, Jersey bei den Ärmel so zu kurz. Bald darauf wusste ich, warum er plötzlich mit dem Wink aufs Eis geschickt worden ist.

Wie lächerlich ist es zu behaupten, wenn es eng wird, dann grüner Tisch. Möchte nicht wissen, was andere Vereine getan hätten.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 1. April 2014 um 09:07
    Zitat von Powerhockey

boah, wie oft denn noch?
    was bitte kann RBS für die Laibach rechenkünste??
    hier ne verschwörungstheorie wittern, hat originale züge 8|
    und für die, die vorgeschichte nicht kennen, es geht um diese drecks aktion
    also ned weil RBS davon profitiert hat, aber für diese aktion gibts halt kein mitleid
    https://www.youtube.com/watch?v=2TXhGHmG4lw
    besonders ab 1:04 sehr gut zu sehen

Alles anzeigen

Kannst bitte mal aufhören damit, auch wenn es lustig ist? X/

• cappin0
    NHL
    • 1. April 2014 um 09:13

RBS vs HCB, eine interessante Konstellation, bin gespannt wie Bozen die Sperre von Zisser wegsteckt. Mein Favorit sind die Bullen, schließlich haben sie uns mit einem Sweeperl in den Urlaub geschickt. ;)

• bici4
    meinewelt
    • 1. April 2014 um 10:27

Ist Zisser so ein wichtiger Spieler? Oder meinst du wegen Kadertief und konstant vier Linien?
    Ein Sweeperl in Ehren kann niemand verwehren. Ein Sweep wäre da schon etwas ganz anderes gewesen :rolleyes:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™