1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Hundejause

• flachzange
  • 9. März 2014 um 13:00
  • flachzange
    EBEL
    • 9. März 2014 um 13:00

Nachdem ich von Marksoft dankenswerterweise die Genehmigung erhalten habe über meine neue Marke zu informieren, wünsche ich euch allen (nicht nur Hundebesitzern) einen wunderschönen Sonntag und darf voller Stolz die HUNDEJAUSE präsentieren!

Nach einer 6-monatigen Planungsphase ist es seit 5.3.2014 möglich, feinste Geflügelleckerlis auf https://www.eishockeyforum.at/www.hundejause.at zu bestellen. Die Idee dazu kam mir, als ich mit meiner Freundin Leckerlis für unseren Hund Berry kaufen wollten. Meist ist es doch so, dass man nicht genau weiß, was in den Leckerlis drinnen ist und darum dachte ich mir, warum nicht selbst qualitativ hochwertige Leckerlis herstellen. Nach diversen Probeproduktionen in der Firma Wech, die tollen Anklang vor allem bei den Hunden der Staffel Feldkirchen der österreichischen Rettungshundebrigade und Hunden von Freunden und Bekannten fand, beschloss ich durchzustarten. Die ausgezeichnete Kärntner Qualität, die bis jetzt nur uns Menschen vorbehalten war, soll auch dem besten Freund des Menschen zur Verfügung gestellt werden.

Daher besteht die Produktrange aus Leckerlis aus feinstem Geflügel und bestellen kann man BIO-Jause, aus 100 Prozent biologischen Zutaten und Jausenspezialitäten aus konventionellem Geflügelfleisch. Solltet Ihr Fragen, Wünsche, Beschwerden oder Anregungen haben, freue ich mich über jede Antwort!

Liebe Grüße,
    Eure Flachzange / Bernd

hundejause.at
    Hundejause auf Facebook
    Hundejause auf Twitter

[Blockierte Grafik: https://www.hundejause.at/sites/default/files/styles/hp_slideshow/public/field/image/slideshow/banner2.png?itok=GnrSFla1]

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 9. März 2014 um 13:08

Super Idee! Sehr gut gemacht deine Website! Ich wünsche dir viel Erfolg und werde demnächst eine Probebestellung abgeben und dich dann gerne weiterempfehlen!

LG, EP

• KAC_81
    status not available
    • 9. März 2014 um 13:26

Sehr erfreulich, das sich auch jemand sinnvoll unseren 4beinigen Familienmitgliedern widmet. Super Idee.

Habe eine Frage zu den verwendeten Fett, bei den Futtermitteln. Woher stammen diese, da unser Hund eine Rinder Allergie hat. Die meisten Tierfutter sind sehr schlecht bis garnicht gekennzeichnet. Mittlerweile wissen wir aber das auch bei den meisten Geflügelfuttermitteln Rinderfett verarbeitet wir.

Würde mich freuen wenn du mir dazu Auskunft geben kannst.

MfG

• flachzange
    EBEL
    • 9. März 2014 um 13:37

grüß euch,

Eisprinz: dankeschön :)
    KAC_81: bei uns wird nur 100% geflügelfleisch bzw. geflügelfett verwendet!!

glg

• Stas
    KHL
    • 9. März 2014 um 19:32

Warum heißt's stets garanTIERt oder garanTIERen? ?( [Popcorn]

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 9. März 2014 um 20:13

wo kommst das geflügel denn her, dass die qualität garantiert wird?

• Kn Strng
    EBEL
    • 9. März 2014 um 21:54

Und Katzenjause? Ist das auch einmal angedacht!

Ich sehe nur was es für unsere Katzen für S********e zum teuren Geld zum kaufen gibt.
    Für ein gutes Fischerl oder Huhn gibt es bei meinen 2 Katzen aber Mord und Totschlag!

Wird es für Katzen in Zukunft daher auch was geben?

• flachzange
    EBEL
    • 10. März 2014 um 10:30

Zuerst einmal Danke für Eure Fragen. Wieder einiges für unsere FAQ-Sektion. :)

Zitat von Stas

Warum heißt's stets garanTIERt oder garanTIERen?

Wir sind sehr TIERlieb und große Freunde von Wortspielen. :)

Zitat von VSVrulz

wo kommst das geflügel denn her, dass die qualität garantiert wird?

Das Geflügel kommt zu 100% aus Österreich, da die Firma Wech (Qualitätsführer im Geflügelbereich in Österreich) nur Geflügel von österreichischen Vertragsbauern verarbeitet.

Zitat von Ken Strong

Ich sehe nur was es für unsere Katzen für S********e zum teuren Geld zum kaufen gibt.
    Für ein gutes Fischerl oder Huhn gibt es bei meinen 2 Katzen aber Mord und Totschlag!

In Planung als eigene Marke ist zur zeit nichts. Wir haben jedoch einige Kunden, die unsere Produkte auch an ihre Katzen verfüttern.

Stehe jederzeit für weitere Fragen zur Verfügung.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 10. März 2014 um 10:38

PN

• Stas
    KHL
    • 10. März 2014 um 11:21
    Zitat von flachzange

und große Freunde von Wortspielen.

Ok, das ist nachvollziehbar..;)

Zitat von VSVrulz

PN

WelcheHintergrundinfo zur Fa. Wech hast du, die nicht alle User erfahren dürfen? Muss fast was Grausliches sein, ansonsten wäre "PN" eher kitschig. (Der Kollege sieht das ohnehin auf der Startseite, eingebettet in einen blauen Balken)
    Woher beziehen die ihre Küken?

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 10. März 2014 um 11:22

überhaupt keine. das garantiere ich

• Stas
    KHL
    • 10. März 2014 um 11:24
    Zitat von VSVrulz

überhaupt keine. das garantiere ich

Keine Information? Oje, rechnete da schon mit einem Skandal.. [Popcorn]

• coach
    YNWA
    • 10. März 2014 um 11:25

super idee von dir, auch die hp gefällt mir sehr gut. :thumbup:
    blöd ist allerdings das du die mengen per packung angibst, man jedoch nicht sehen kann wie groß die packung ist bzw. wieviel in der packung drin ist.

ein schelm wer böses dabei denkt :P

Einmal editiert, zuletzt von coach (10. März 2014 um 11:31)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 10. März 2014 um 11:30
    Zitat von Stas

Muss fast was Grausliches sein, ansonsten wäre "PN" eher kitschig. (Der Kollege sieht das ohnehin auf der Startseite, eingebettet in einen blauen Balken)

Achtung! Jetzt müsste eigentlich eine Meldung von "Stefan 14" kommen: "Du musst aber auch alles kommentieren" (oder so ähnlich)  :D

Falls du verwirrt bist: nachzulesen im Gamethread VSV vs Caps von gestern...

• 127.0.0.1
    KHL
    • 10. März 2014 um 12:41
    Zitat von coach

blöd ist allerdings das du die mengen per packung angibst, man jedoch nicht sehen kann wie groß die packung ist bzw. wieviel in der packung drin ist.

ein schelm wer böses dabei denkt

musst auf das produkt klicken dann bekommst die Menge. z.b. die jausensalami 3,99 € für 200g, finde ich doch recht viel. da zahle ich für gscheiten villacher speck auch nicht mehr.

• coach
    YNWA
    • 10. März 2014 um 12:48
    Zitat von DrTux

musst auf das produkt klicken dann bekommst die Menge. z.b. die jausensalami 3,99 € für 200g, finde ich doch recht viel. da zahle ich für gscheiten villacher speck auch nicht mehr.

ah, o.k.
    billig is nit, hast recht.
    aber sollt dir dein wauwi schon wert sein ;)

ich würd sofort eine bestellung absetzten, aber bei dem avatar des users ... :P

• Gordfather
    Wichsomat
    • 10. März 2014 um 13:11

Coole Sache! :thumbup: Gibts auch eine FB Seite? Teile das gerne!

• phifi
    KHL
    • 10. März 2014 um 13:19

Ich dachte beim Lesen des Threadtitels zuerst an einen humorvollen Beitrag über die roten Bullen aus Salzburg (die in den letzten 2 PO Partien zu Hundefutter verarbeitet wurden ;) ).

Viel Erfolg wünsch ich dir!

• ländlar
    Nationalliga
    • 10. März 2014 um 13:30

+1 =)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 10. März 2014 um 13:42

Ich habe bei diesem Threadtitel an meinen letzten Oktober leider viel zu früh verstorbenen Nachwuchsbully "Hugo" gedacht, der sich unter "Hundejause" (in aufsteigender Reihenfolge) vorgestellt hätte:

# 3 meine Zehen beim Sockenanziehen

# 2 die Skateboardfahrer auf dem Landhausplatz

# 1 die Krücken der Fußmaroden auf dem Klinikgelände

# 1+ Blindenstöcke.

btt: Super Idee, für unsere besten Freunde nur das Beste.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (10. März 2014 um 18:31)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 10. März 2014 um 16:57
    Zitat von VincenteCleruzio

# 3 meine Zehen beim Sockenanziehen

Zitat von VincenteCleruzio

viel zu früh verstorbenen Nachwuchbully "Hugo"

Selbstmord?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 10. März 2014 um 17:29
    Zitat von Ken Strong

Pure Naturfutter, was besseres (und vor allem: gesünderes!) wirst vom Preis/Leistungsverhältnis nicht finden.

@Topic:
    Geniale Idee Flachzange, werd deinen Link an alle meine Freunde mit Hunden weiterleiten.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 10. März 2014 um 18:51
    Zitat von Gordfather

Selbstmord?

Ja, Sauerstofftoxikose.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (11. März 2014 um 12:05)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 10. März 2014 um 19:12

Gordfather: keine Ahnung, ob ihr beiden euch versteht oder nicht, aber im Moment klingt das nach einer sehr geschmacklosen, unnötigen, tiefen Meldung, bzgl. "Selbstmord" ... :thumbdown:

• dirigo
    hockeyfan
    • 10. März 2014 um 21:02
    Zitat von Eisprinz - das Original

Gordfather: keine Ahnung, ob ihr beiden euch versteht oder nicht, aber im Moment klingt das nach einer sehr geschmacklosen, unnötigen, tiefen Meldung, bzgl. "Selbstmord" ... :thumbdown:

ich würde die aussage nicht überbewerten und denke @vicente sieht das auch so.
    gord liebt halt tiere vermutlich nur am teller.
    wer nie einen bully hatte, kann auch nicht wissen, dass diese furzenden und schnarchenden geschöpfe wie eigene kinder sind.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™